Taking Lives

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gefällt euch der Film? 68
      1.  
        Geht so. (20) 29%
      2.  
        Schlecht. (6) 9%
      3.  
        Gut. (44) 65%
      24fans.de/poster/movies/taking lives.jpg

Taking Lives (2004)

Angelina Jolie .... Illeana Scott
      Ethan Hawke .... John Costa
      Kiefer Sutherland…..????

Hinweis: Kiefers Rolle in 'Taking Lives' ist sehr klein. Mehr als zwei Minuten ist er leider nicht zu sehen. Wer sich den Film also nur wegen Kiefer anschaut, wird sehr enttäuscht sein.

Ein FBI-Profiler soll helfen einen Serienmörder zu fassen, der immer die Identität seines letzten Opfers annimmt.

24fans.de/poster/movies/takinglives1.jpg 24fans.de/poster/movies/takinglives2.jpg
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Ob er uns in die Kino``s kommt keine Ahnung ist mir aber ehrlich gesagt total egal.........aber wieso sollte er nicht immerhin spielen neben Kiefer, Angelina Jolie und Ethan Hawke mit und die Story hört sich doch nicht so schlecht an.
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Neben Kiefer? Kiefer spielt neben denen *duck*

ne im ernst... ka wieso er nicht in die Kinos kommen sollte. Aber ist doch sehr oft so das Filme direkt in den VHS/DvD Versand gehen.
    • Yvonne schrieb:

Warum ist deine Meinung eigentlich erst mal so negativ? Ist ja nicht so, daß Kiefer noch nie Filme fürs Kino gemacht hätte, oder?

Kann natürlich schon sein, daß es ein Film direct-to-dvd wird, aber bei der Besetzung kann man erst mal von einem Kinofilm ausgehen. Und da jetzt erst die Dreharbeiten beginnen, ist das noch viel zu früh zu sagen.

Yvonne
    • Bjoern schrieb:

Yvonne schrieb:
      Warum ist deine Meinung eigentlich erst mal so negativ? Ist ja nicht so, daß Kiefer noch nie Filme fürs Kino gemacht hätte, oder?

Weil ich dann nicht enttäuscht werde, ganz einfach.

Hmm... also ich habe ihn noch nie im Kino gesehen. Hab echt überlegt aber mir fiel kein Film ein.
    • coolhs schrieb:

Okay wie wäre es mit Flatliners, Die Jury, Eine Frage der Ehre, die 3 Muskeltiere, Young guns u.s.w

Viele Filme von Kiefer waren im Kino fällt mir schwer zu glauben das du dich an gar keinen erinnern kannst, ich denke mal jetzt habe ich dir auf die Sprünge geholfen
    • Yvonne schrieb:

@coolhs: Na ja, vielleicht ist Bjoern ja damals noch nicht so oft ins Kino. Direkt auf der großen Leinwand habe ich aus unerfindlichen Gründen damals auch nur 'Die drei Musketiere' gesehen. Ist halt doch schon ein paar Jahre her.

Yvonne
    • coolhs schrieb:

Ja okay war auch in keinen Film von Kiefer aber zu der Zeit wäre ich sowieso nicht in die Filme reingekommen, war ja ein bissl jung zu der Zeit. ausser wahrscheinlich die 3 Muskeltiere
    • Bjoern schrieb:

naja ich habe sie mir wegen Kiefer sehr wahrscheinlich nicht angeschaut. Er spielt zwar gut in 24 aber sonst interessiert er mich nicht sonderlich. Ka wieso, hab halt nie auf ihn geachtet. Aber das geht den meisten leuten bei div. Schauspielern so denke ich.
    • Deliamber schrieb:

Copy aus dem 24 Forum von FOX. Sie drehen gerade Taking Lives in Montreal. Wer also nichts besonderes vor hat oder vielleicht Pfingstferien kann ja mal rueberfliegen (die Stadt selber ist toll, obwohl ich Toronto mehr mochte). Toronto ist uebrigens ein guter Platz, um Dreharbeiten live zu sehen. In der Stadt tummeln sich immer mehrere Film Teams.

Ciao,
      Deliamber

p.s. Elisha lebte in Montreal und hat noch Familie in der Naehe.

I JUST MET THE MAN!

Just as I was walking out of work at around midnight I see this guy that looks like Kiefer Sutherland walking with some other guy and some blonde chick. When I got closer I realized it WAS him and the girl was Elisha Cuthbert (Don't know who the other guy was). I said "Holy S--t" and he started laughing. He reached out and shook my hand and he actually stopped to chat with me when I reached my car. He said he's shooting a movie with Anjelina Jolie called "Taking Lives". Didn't want to kiss butt with the old I'm a big fan blah blah blah, but I did ask about Palmer and he just smiled and said to keep watching. Anyway, I'm not a forum guy but I just wanted to let everyone know that he seemed like a pretty damn cool guy that's willing to take time to chat with us common folk.

• outsiders schrieb:

Oh Mann. Lass das bloß nicht Yvonne lesen

die fliegt sonst wirklich noch nach Montreal

aber was fürn schwein der typ hat. geht einfach spazieren und trift mal soeben Kiefer Sutherland und Elisha Cuthbert.

in einer Stadt mit 7 ??? Millionen Einwohnern??
    • Yvonne schrieb:

Zu spät, ich hab's schon gelesen.

Will auch!!! Wenn ich bedenke das eine gute Freundin von mir in der Stadt wohnt und ich so sogar umsonst übernachten könnte...

Und da fällt mir ein, daß ich immer noch nicht in die FOX Foren reingeschaut habe...

Kann man da eigentlich auch nachlesen wie die Chancen in L.A. sind? Vielleicht finde ich ja einen billigen Flug, wenn ich nur lang genug 'Ich will, ich will, ich will' vor mich hinsage?

Yvonne
    • coolhs schrieb:

Mein erster Gedanke war, was macht Elisha dort bis mir einfiel das sie aus Montreal kommt.

Irgendwie süss, dass die beiden auch Privat miteinander rumhängen
    • Conventi schrieb:

coolhs schrieb:

Irgendwie süss, dass die beiden auch Privat miteinander rumhängen

Hehe, da könnte die Regenbogenpresse doch echt eine tolle Story draus machen Die große Romanze !?!

Conventi
    • Yvonne schrieb:

coolhs schrieb:
      Nein nein Kiefer ist doch seit neuem mit Reiko zusammen da ist kein Platz für Elisha

Wer ist mit wem zusammen? Wo kommt das Gerücht denn her? *neugierigguck*

Yvonne