7. FanFiction Wettbewerb - Ergebnis

• 7. FanFiction Wettbewerb - Ergebnis

Welche FanFiction gefällt euch am besten? 47
      1.  
        FanFiction Nr. 05 - Jacks Reise - von Spoilerfreak (23) 49%
      2.  
        FanFiction Nr. 01 - Alptraum Amerika - von Tony_Almeida88 (16) 34%
      3.  
        FanFiction Nr. 02 - Das Andenken an einen guten Freund - von Sven1421 (3) 6%
      4.  
        FanFiction Nr. 03 - Do ut des - von Some (3) 6%
      5.  
        FanFiction Nr. 04 - Falsche Freihiet - von Janina (2) 4%
      Ab sofort könnt ihr für den 7. FanFiction Wettbewerb abstimmen. ;) Welche der teilnehmenden Fanfics haben euch besonders gefallen. 5 Beiträge stehen zur Auswahl und warten auf eure Stimmen!

Die Umfrage wird vier Wochen andauern und am 21.10.2009 gegen 22:00 Uhr zu Ende gehen. Danach werden die Gewinner bekannt gegeben und alle eingereichten Fanfics werden auf 24tv.de in der FanFic Abteilung aufgenommen.

Jeder hat 1 Stimme zur Verfügung!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. :danke: Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt für uns eine tolle Story zu schreiben. :daumen:

Hier die teilnehmenden FanFictions:

Fanfiction Nr. 01: Alptraum Amerika - von Tony_Almeida88

Fanfiction Nr. 02: Das Andenken an einen guten Freund - von Sven1421

Fanfiction Nr. 03: Do ut des - von Some

Fanfiction Nr. 04: Falsche Freihiet - von Janina

Fanfiction Nr. 05: Jacks Reise - von Spoilerfreak

Und nun viel Spaß beim Lesen und wie immer hoffen wir natürlich auf eine rege Beteiligung an der Abstimmung. :thumbsup:

Nachdem ihr abgestimmt habt, dürft ihr hier im Topic auch gerne Feedbacks für die Fanfics abgeben. Die Autoren freuen sich über jedes Lob, aber sicher auch darüber, wenn ihr ihnen Hinweise gebt, was sie vielleicht hätten besser machen können - denn nur so können wir ja alle lernen besser zu werden, wovon die Leser natürlich ebenfalls profitieren. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hallo ihr Lieben,
      gestern abend hab ich mir dann endlich die Zeit genommen und eure Beiträge noch mal alle gelesen und miteinander verglichen. Wodurch die Entscheidung aber auch nciht einfacher wurde. :13: Jeder hatte so seine Plus- und Minuspunkte. Aber eine Entscheidung musste ja her und so hab ich dann schließlich der falschen Freiheit von Janina meine Stimme gegeben. Die Geschichte gefällt mir einfach und ich kann sie mir gut als wirklich geschehen vorstellen, weil ich finde, es passt zu Jack.
      Danke noch mal für eure Ideen und den Lesespaß - und natürlich drück ich allen fünf die Daumen. :daumen:

lieben Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Abgestimmt hatte ich kürzlich schon und mich ebenfalls für "Jacks Reise" entschieden - obwohl mir die Geschichte mit Tonys Tasse auch sehr gut gefallen hat. Mal was anderes...

An Janinas Story gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, dass sie im Präsenz geschrieben ist. Das liest sich für mich immer irgendwie atemlos. War ja vermutlich auch so beabsichtigt, aber ich lese das nicht soo gerne.

Toll finde ich, dass es überhaupt Autoren und Fan-Stories gibt. Großes Lob an alle, die so etwas machen!!
    • Die Abstimmung für den 7. und vorläufig letzten FanFiction Wettbewerb ist beendet und die Sieger stehen fest!

Hier die Platzierungen:

Platz 1: mit 23 Stimmen [Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Pokale/1er.gif]

Fanfiction Nr. 05: Jacks Reise - von Spoilerfreak

Platz 2: mit 16 Stimmen [Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Pokale/2eme.gif]

Fanfiction Nr. 01: Alptraum Amerika - von Tony_Almeida88

Platz 3: mit je 3 Stimmen teilen sich [Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Pokale/3eme.gif]

Fanfiction Nr. 02: Das Andenken an einen guten Freund - von Sven1421
      und
      Fanfiction Nr. 03: Do ut des - von Some

Herzlichen Glückwunsch Spoilerfreak zu deinem Sieg. :party: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmern. :04:
      :laola:

Das eure Story großen Anklang gefunden haben ist deutlich in der beachtlichen Anzahl derer zu sehen, die diesmal abgestimmt haben. Danke auch an euch, dass ihr euch die Zeit zum lesen und beurteilen genommen habt. :thumbsup:

Gruß
      Schusy
    • Meinen herzlichen Glückwunsch an Spoilerfreak und an Tony_Almeida88, für den sich somit die Verlängerung des Einsendeschlusses am Ende doch noch ausgezahlt hat. Glückwunsch auch an Some, der sich mit mir das Bronzetreppchen teilt. :daumen: Und vielen lieben Dank auch an Janina, die uns in diesem Falle leider ungekürt und dennoch sicher wie stets mit genauso viel Eifer und Herzblut an ihrer Story teilhaben ließ. :cool1:

Überhaupt gebührt allen HobbyautorInnen mein vollster Respekt dafür, daß sie sich die Mühe und den Lesern die Freude machen, uns an ihren phantastischen Geschichten teilhaben zu lassen. :thumbsup:

Ich persönlich hatte ja anfangs erst gedacht, ich würde mit 0 Stimmen durchmaschieren, was dann auch eine Art außergewöhnliche Premiere für mich gewesen wär. Nichts desto trotz herzlichen Dank meinen drei Stimmgebern! Daß meine kleine augenzwinkernde Story hier nicht zur Number One geboren wurde, war mir von vornherein klar, hatte ich sie doch selbst eher als kleinen humorvollen Appetithappen angelegt - sozusagen das 24-Zwischenstückchen für den kleinen Schmunzelhunger zwischendurch. Und wenn sie diesen Zweck beim Lesen ein wenig zu erfüllen vermochte, dann ist meinem kleinen Schreiberherz das eh schon Belohnung genug! :wolke_7:

Abschließend hoffe ich natürlich, daß es irgendwann mal wieder einen neuen Fanfic-Wettbewerb hier geben wird, denn die bereichern unser wundervolles Forum jedes Mal aufs Neue ungemein! Danke an Yvonne und ihr Team, daß sie uns als Schreibern und Lesern gleichermaßen die Plattform dazu bieten! :thanks:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich möchte mich bei denen bedanken, die für mich abgestimmt haben und denen, die mitgemacht haben. Vielen Dank für die klasse Storys und Glückwunsch (eigentlich) an alle. Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • :laola: Spoilerfreak, auch von mir eine herzliche gratulation und ehrenvolle verbeugung :laola:

wow, mit dieser gewaltigen stimmen-resonanz hast du bestimmt einen neuen rekord aufgestellt :respekt:

ein dickes dankeschön natürlich auch an die 2., 3. und 4. plazierten. :daumen:

l.g.

skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Yep, auch von mir meine herzlichste Gratulation, Spoilerfreak. Ich hab mir jetzt mal deine Story zu Gemüte geführt und ich kann nur sagen sie ist echt toll :daumen: Tja, war aber auch klar, 23 Stimmen können eben nicht irren ;)
      Wahnsinn, dass soviele Leute die ganzen Story gelesen haben, dankeschön auch dafür . . .
      Ich persönlich freue mich dass es für mich zumindest für den zweiten Platz gereicht hat, auch wenn es hin und wieder ganz knapp war (8 zu 7 oder 12 zu 11), aber im Endeffekt ist Spoilerfreak diesmal einfach unschlagbar gewesen!!
      Glückwunsch auch an sven, claudia und some für ihre FF's toll dass sich soviele Schreiberlinge und LeserInnen beteiligt haben.

LG Phillip
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Wow, dankedankedanke... ich bin echt überrascht das ich gewonnen hab. Ganz viele Glückwünsche auch allen anderen, da waren echt tolle Werke dabei.

Viele Grüsse
      Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Hihi, danke Tony_Almeida für die Gratulation. Nur wusste ich gar nicht, dass ich was geschrieben habe... :zwinker: Du meintest sicher Janina.

Gruß, clauida
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11