Chuck (Spoiler S3)
-
-
-
Die Folge lief gestern in Kanada - genau wie das Lost Special zu Season 6.[sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
-
Ach, okay... Danke für die Info. Dann ist ja alles klar!
Gruß,
sailscape -
3x06 - Chuck vs. the Nacho Sampler
Bwahaha, ich fand die Folge klasse - UHCM, aber sowas von! Das geht schon bei den ersten zehn Minuten los - Beckman mal kurz wieder da, Chucks Asset-Vertreibung, Sarahs dazugehöriges "Thank you" Richtung Casey und vor allem Awesomes Freak-Out - "There are kidneys failing right now!"Als Jeff dann noch auf sein "constitutional right to fornicate" besteht, hab ich dann wirklich Tränen gelacht.
Chuck und sein fellow underachiever in der Bar fand ich auch interessant - jaja, da gibt man dem Herrn Bartowski mal ein bisschen Bier, schon hat er kein Problem mehr mit Konversation. Das Hightlight der Szene war jedoch - ganz offensichtlich - Sarah. Denn wer Yvonne Strahovski's Jacken-aufmach-Aktion nichts abgewinnen kann, der sollte mal zum Augenarzt gehen. Ihren Bauch dürften sie ruhig öfters zeigen.Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Bar "Two and a half amigos" hieß?
Die Sarah/Manoosh-Geschichte war ganz nett - zuerst der Kuss und der tranq dart, und dann am nächsten Morgen die Story vom toten Hund. "It was so intense we both just... passed out." und "Secrets turn me on" - achja, Sarah... Die Konkurrenz zwischen meinen beiden Agent Walkers wird immer heftiger.
Auch wenn die Manoosh-hat-einen-Intersect-gebaut-Story nicht ganz glaubwürdig war, so war sie doch interessant - Chucks Kampf mit sich selbst, doch eher der harte Agent zu sein und nicht Manoosh's einziger Freund; Sarah, die wohl gleichzeitig stolz auf Chuck war und wahrscheinlich auch irgendwie Angst hat, dass der alte Chuck irgendwie weg ist. Der Flashback am Schluss war noch irgendwie das Sahnehäubchen - "piece of cake"...
Chuck: (zu Casey) Take it easy, Tranqenstein.
Awesome (zu Chuck): Wow, that was cold. How could you just lie to her like that?
Casey: Weap-con. Greatest weapons convention in the world. I go every year, I find it incredibly relaxing.
Hannah: Do you mind telling me what goes on over at that yogurt store?
Casey: Only one way to deal with burning an asset - Johnny Walker. Black.
3x07 - Chuck vs. the Mask
Auch eine sehr gute Folge, nicht UHCM, aber nur knapp vorbei. War wieder mal eine mehr drama-lastige Folge, aber ich fand's gut. Shaw als Bryce 2.0... Naja, müsst ich jetzt nicht haben, aber so lange Chuck Hannah dann noch hat, passt es auch. Umso geiler wird's, wenn Chuck und Sarah dann doch irgendwann wieder zusammenkommen. Falls sie wieder zusammenkommen, was ich doch irgendwie hoffe (und auch vermute). Aber von mir aus dürften sie jetzt gerne mal eine Frau für Casey anschleppen![Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg] -
3x07
Anstatt Casey, zu dem gar keine Frau passen würde, würde ich mir Morgan lieber eine Frau wünschen. Der tat mir am Ende der guten Folge doch irgendwie leid. Sarah und Chuck werden natürlich wieder zusammenkommen. Cool fand ich den Schluss - da hat Chuck ja einiges vor sich.[sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign] -
3x07
Wieder eine super Folge. Nach der zweitweise schwächelnden zweiten Season, hat man nun wieder das großartige Season 1 Niveau erreicht.
Die momentanen Pairings stören mich absolut nicht. Chuck und Hannah haben eine tolle Chemie, genauso wie Sarah und Superman. Im Hinterkopf weiß man natürlich, dass Chuck und Sarah spätestens zum Ende der Season/Serie wieder vereint werden und das ist auch gut so. -
Wie es im moment aussieht ist es gut um Chuck bestellt ...
nachdem THR bei seinen rating eine chance von 75 % gegeben hat das Chuck verlängert wird hat nun Michael Aussiello seine liste veröffentlicht ob und welche serien er denkt verlängert werden und Aussiello sagt zu Chuck das es ein "Safe bet" ist . Hoffentlich behällt er recht denn so wie die Season 3 läuft will ich noch mehr von unseren alten freund Chuck sehen
PS: Dies ist noch keine Offizielle bestätigung das Chuck verlängert wird , es sieht aber gut aus .
Quelle : spoilertv.com/2010/02/ausiellos-renewal-scorecard.html[Blockierte Grafik: http://card.mygamercard.net/cylinder/Nahret.png]
Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011 -
Okay, ich muss zuerst mal was loswerden: EDGAAAAAAAAR!!!!
The Return of Lispy Skip! Wie geil ist das denn? Naja, mindestens genauso geil wie Chucks Cover - Hammer, wie der Typ sich da reinsteigert!
Und Casey sogar den Zahnarzt sparen kann. Weitere Highlights: Sarahs Messerwurf in die Häppchenplatte, Chuck nimmt Displex als Haargel-Ersatz und natürlich die ganze Unterhaltung mit Shaw, die Chuck belauschen muss. SIE HEIßT SAM!!! Wir wissen es endlich! Halle-f*in-Lujah! Und: Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich wollte, dass Chuck Shaw umlegt? War jedenfalls alles verdammt spannend. Das Ende fand ich auch klasse - die Musik war schon toll, aber das Chuck quasi Hannah jetzt das sagt, was Sarah ihm gegenüber immer beteuert hat ("you deserve to be with someone you can know completely"), das war der Wahninn. Einziger Minuspunkt: Sarah und Superman. Aber nachdem Chuck jetzt wieder solo ist, gibt es ja wohl noch Hoffnung. Trotzdem: Folge war UHCM!
Lester: I'm so lonely.
Chuck: (sieht das Folterbesteck) Is this stuff sterile? I wanna kill him, not some secondary infection.
Casey: Weird, huh? Walker helping you get laid?
Casey: You did good work, Chuck. I'm proud of you. [WTF? Wer bist du und was hast du mit Casey gemacht?]
Big Mike: Bartowski's killing it with the ladies.
Lester: I know. First it was that hot girl from Stanford...
Jeff: Jill. Then the brunette with the overpriced deli.
Big Mike: Lou. She was a fine... miniature piece of woman.
Und nächste Woche dann die Regiepremiere von Zach Levi. Bin schon gespannt.[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg] -
3x08
Jimmi, Gegenfrage: Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich wollte, dass Sarah beziehungsweise Sam ihre Augen nicht wieder öffnet? Um die Frage selbst zu beantworten; ja bin ich, aber es wäre doch ein ziemlicher Schock-Moment gewesen und die Story würde dadurch auch noch deutlich an Spannung gewinnen.
Allgemein eine super Folge. Chuck als Bad-Guy war klasse, Casey war super und endlich - endlich - wissen wir Sarahs wirklichen Namen. Fand ich klasse, SAM hat mich auch wirklich geschockt. Chuck ist nun wieder Single, und Shaw darf sterben gehen. UHCM
Wird er denn mehrere Folgen "machen" ode rnur die eine?[sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign] -
Ich hab ehrlich gesagt in dem Moment die Luft angehalten und hatte die Vollpanik - denn Chuck ohne Sarah fände ich fürchterlich. Allerdings fände ich eine schwerwiegende Verwundung auch mal ne gute Abwechslung. Wenn quasi die drei Herren Casey, Shaw und Bartowski den Laden schmeißen müssten und Chuck und Shaw sich dauernd heimlich davonstehlen wollen, um Sarah zu besuchen.
Ob Zach Levi mehr als die eine Folge macht, weiß ich nicht. Bei IMDb steht bisher nur die eine drin.[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg] -
amazon.de/Chuck-Staffel-1-Zach…dvd&qid=1267747934&sr=8-1 Staffel 1 für unter 10 Euro gerade. Schaue sie gerade und wollte weder in diesem noch im Staffel 1 Thread gespoilert werden und daher nicht gesucht, ob es einen gibt.
[edit]Scheint ja sogar der einzige Thread zu sein. Sollte man ihn vielleicht in Spoiler S3 umbennen, so dass man sich zumindest bei den Episodenbeschreibungen die Spoilertags sparen kann?
Spoiler bi 3.08
Die Serie ist einfach nur geil. Lieblingsfolgen kenne ich keine, da die Serie in einem Rutsch durchging. Die zweite Staffel ist für mich aber nicht im Niveau abgefallen, wie von einem hier gemeint.
Kam die Verlängerung aber erst nach dem offenen Ende? Wenn ja, dann bin ich froh, dass ich erst so spät angefangen habe
Die 3.Staffel finde ich irgendwie schwankend. Kann mich nicht mit dem Superagent Bartkowski anfreunden, der mal flasht und mal nicht. Bin mir aber auch im Klaren darüber, dass die Ursprungssituation nich beliebig lang fotgeführt werden kann. Aber auch deswegen fand ich es blöd, dass sich wieder alles im buy more bis auf Anna findet.
Der Auszug von Elli und der Einzug von Morgan fand icha uch weniger prickelnd. Die heißen Frauen gehören zur Serie und die Interaktion von Morgan und Chuck im Buy More reicht vollkommen aus.
Awesomes Spionageaktivitäten hätte ich mir spannender vorgestellt. Dachte dass sie die Sekunden zwischen dem Beruhigungspfeil und dem Auftritt von Chuck vor der Bewusstlosigkeit beim Junggesellenabschied etwas mehr auskosten.
Ich hoffe nun aber mal, dass nach dem Ende der Hannah/chuck Beziehung,sich Ellie weiterhin wundert, wo sich Chuck herumtreibt und es dort mal zu einer weiteren Konfrontation kommt. Ohne den Puffer von Sarah könnte dies interessant werden
Chuck lügt zwar gut gegenüber seiner Schwester, aber auch nur wenn er etwas Zeit hat. Bei einer direkten Konfrontation könnte es charaktertechnisch zu einer überraschung kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oeyni ()
-
oeyni schrieb:
[edit]Scheint ja sogar der einzige Thread zu sein. Sollte man ihn vielleicht in Spoiler S3 umbennen, so dass man sich zumindest bei den Episodenbeschreibungen die Spoilertags sparen kann?
Das wäre eine Idee - nachdem wir hier eh alle auf Season 3-Stand sind.
Sooo, und nun zur Folge:
3x09 - Chuck vs. the Beard
Das "Problem" der Folge wurde uns ja schon im Trailer verraten - Flash-Abstinenz bei Chuck. Und noch vor dem geilen Themesong muss Chuck damit kalrkommen, dass er mit niemandem reden kann (Shaw & Sam I Am - nein danke!) und von Morgan als bester Freund gefeuert wird. Credits: Diedrich Bader! YAY! Diesmal als mehr oder minder fieser Buy More-Inspektor, der Agent Carmichael auf den Fersen ist. Mehr Credits - Directed by: Zachary Levi. Mal schauen, was das wird. In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns wieder mit Shaw und Samantha Who, die als "tolles Paar" aus den Koffern erstmal ein Haufen technisches Equipment ziehen und nach Ring-Agenten fahnden. Nächstes Problem: Hotel Shaw & Sam ist das Gleiche wie Hotel Ellie & Awesome. Und Awesome ist das Ziel der Ring-Agenten. Oh Crap. Stellt sich dann aber doch alles als falscher Alarm raus, als Casey nur eine Telefonanlage findet.
Buy More: Von unten sieht man, dass sich die Bärte von Big Mike und Morgan irgendwie ähneln. Naja, Man und Ass Man dürfen das ja auch.Und Diedrich Bader ist natürlich nicht bloß ein Buy More-Inspektor, sondern eher ein Ring-Agent. Oh Crap, Teil 2. Allerdings weiß er nicht, dass Lester ein Hobby-Spion ist und gerne mit Richtmikrofonen Leute belauscht. So wie hier, als er mitbekommt, dass bis auf Chuck und Morgan alle umgelegt werden sollen. Chuck hockt unterm Orange Orange und macht Flash-Übungen. Morgan sieht zu, wie hinter den Spinden ein Tunnel Richtung Orange Orange aufgeht und rennt hinterher... Hier fällt mir zum ersten mal auf, dass Zach Levi's Regie gar nicht mal so übel ist. Interessante Blickwinkel gibt's hier. Sehr geil auch, als Morgan Call of Duty-mäßig auf dem Boden rumrobbt. Überhaupt - Buy More als Mittelpunkt der Folge hat mir sehr gut gefallen. Und mal ehrlich - ein Jeffster!-Auftritt mit "Fortunate Son" war jetzt auch nicht das, was ich erwartet hatte. Aber es war deutlich besser als "Africa" letzte Season.
Absolutes Highlight war natürlich die große Chuck-Morgan-Beichte und der darauffolgende Flash. War zwar absehbar, aber nicht minder schön.Und wie Morgan dann Diedrich Bader niederschlägt!
Das Ende war etwas ruhiger, aber ich find's gut, dass Morgan jetzt davon weiß - und dass Chuck bei Duck Hunt flasht, ist zwar nicht ganz fair, aber er hat ja auch Missile Command in 2x05 auf die selbe Art bezwungen. Und: Ladies and Gentlemen, we have a Cliffhanger! An dem vermutlich eine Casey-lastige Folge hängt.
Fazit: Sehr gute Folge, irgendwas hat zum UHCM gefehlt. Aber natürlich eine absolut wichtige Folge für den weiteren Verlauf der Season.
Lester: This is a spy mission - you're not qualified, get away!
Awesome (zu Shaw und Sam/Sarah): You're not supposed to be here. I'm just regaining my awesomeness.
Morgan (zu Chuck): Don't freak out.
Morgan: My best friends is a spy? This is unbelievable, it's the best news I've ever heard!
Jeff: Eh, Borther Casey - make love, not war! [...] Fight the power!
Casey: Peace out.
Morgan: Colonel Casey. Always walking around so angry, I should've known you have a big secret.
Casey: God help us.[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg] -
Vorweg: warum funktioniert die Spoilerfunktion nicht?
Spoiler anzeigen Die Folge war klasse und endlich - endlich weiß Morgan auch, dass Chuck ein Spy ist. Die Idee dahinter, dass das Buy-More wieder im Mittelpunkt stand - grandios. Die musikalische Untermalung diesmal war super - unter anderem als Chuck zum "Verhör" gerufen wurde oder (fällt mir gerade nicht ein). Ich bin wirklich beeindruckt - die dritte Staffel ist wirklich richtig gut. UHCM.[sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign] -
Vorweg: warum funktioniert die Spoilerfunktion nicht?
Die funktioniert, aber ich habe die Spoilertags entfernt und dafür den Threadtitel auf Spoiler S3 geändert. Wir sind eh alle auf Season 3-Stand, da rentiert es sich einfach nicht.
edit: Chuck vs. The Tic-Tac - Eigentlich müsste die Folge Chuck vs. The Colonel heißen, aber das hatten wir ja schon.
Also, Doggett alias "Jim Keller" (hahaha, dankeschön!!!) ist der Böse der Folge. Wie geil. Die Szenen im Castle haben mehr Spannung als irgendeine 24-Folge seit 2x19. Meine Highlights: Chuck flik-flak-t gegen die Glasscheibe und mit Sarah bringt er danach eine der coolsten Lügen überhaupt - die ganze Story in der High-Security-Anlage war der Hammer. Fitzroy ist ja auch ein schöner Trottel. Und: Übertreiben sie's jetzt mit dem echt-Namen-Wahn? Sarah ist Sam, Casey ist Alex Coburn... Und hat sogar ne Verlobte - und ne Tochter. War eine sehr pathoslastige Folge, die mir aber gut gefallen hat. Nicht zuletzt natürlich wegen Dirty Tanktop Sarah und ihren Prügeleien. Eine gute Actionsequenz schadet ja keiner Folge - und Chucks Hammerflash war auch irgendwie geil. Aber die letzten fünf Minuten waren einfach absolut allererste Sahne - daher gibt's ein UHCM! Im Moment kann ich es wirklich immer kaum erwarten, die nächste Folge zu sehen. Ganz großes Kino!
Stanley Fitzroy: I'll swallow the keycard if I have to. [gefolgt von Sarah's schnuckeligem Fressenhauer]
Chuck: [nachdem Casey's Zelle explodiert] I really hope that wasn't me.
General Beckman: When three of my agents are arrested for treason within 24 hours, it reflects poorly on me.
Chuck: I'm sorry. I'm not crazy, trust me. This is for your own good. [schubst Katherine in den Schrank][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg] -
Die dritte Staffel von Chuck befindet sich im Moment auf einem hohem Niveau und bleibt dort auch nach dieser Folge.
Diesmal war es eine Casey-Centric Folge, die - wie die letzten Folgen - sehr spannend war und eine Priese Humor immer parat hatte. Der Bösewicht dieser Folge war mal ein kompletter Idiot, als er sich so leicht von Sarah (aka Sam) und Chuck hat verarschen lassen. Aus Caseys früherer Zeit kam ebenfalls ein anderer Bösewicht, der natürlich zum The Ring gehörte. Als Casey im Haus den Tic Tac in doe Box tat - grandios. Wir erfahren jedenfalls, dass Casey eigentlich Alex Coburn oder so ähnlich heißt; weiterhin gab es die gewohnten Action-Szenen, nur leider kam das Buy-More diesmal ein bisschen knapp vor.
Sehr gut[sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign] -
Ganz Kurz
3x10 : Sehr gut , fehlten mir noch die restlichen 13 Levels der Anlage und es wäre UHCM ... , Caseys backstory erklärt war was wir wieder brauchten und ein ganz netter Cliffi zum Ende . Damn ... ich will mehr Chuck xD .[Blockierte Grafik: http://card.mygamercard.net/cylinder/Nahret.png]
Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011 -
Geniale Folge bei der ich zwischenzeitlich Angst hatte, dass nächste Woche schon das Staffelfinale ansteht. Zum Glück hat mich das Internet nach der Folge vor dem Herzinfarkt bewarht.
Leider unter 6 Millionen Zuschauer und das trotz des Cliffhangers in der letzten Woche.
Genial fand ich im übrigen auch das Portrait von Casey auf dem Iphone bei der SMS am Anfang der Folge. Passte so richtig zum Text, obwohl es ein normales Bild von Casey war -
Jimmi24 schrieb:
Nicht zuletzt natürlich wegen Dirty Tanktop Sarah und ihren Prügeleien.
Stimme dir vollkommen und uneingeschränkt zu
Some schrieb:
nur leider kam das Buy-More diesmal ein bisschen knapp vor.
Leider ja, hatte nen Kumpel neben mir auf der Couch für dens die erste Folge Chuck war und irgendwie konnt man des mit dem BuyMore bissl schlecht erklären...
oeyni schrieb:
Genial fand ich im übrigen auch das Portrait von Casey auf dem Iphone bei der SMS
Badass!so geil!
>> If that's what it takes, that's what I do... -
Wow, 3x11 war definitiv ein Meilenstein. Vielleicht nicht humor-mäßig, aber auf jeden Fall was Action und Drama angeht.
Gebe der Folge ein Sehr gut, da der Humor ja doch irgendwie dazugehört. Und was soll diese dauernde Cliffhangerei? Ich werd ja schon wieder ganz nervös. Meine ideale Woche sieht im Moment so aus: Dienstag, Dienstag, Dienstag, Dienstag, Dienstag, Samstag, Dienstag. Aber nicht wegen 24, sondern wegen Chuck. Maaaaannn!!!
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
13 Benutzer haben hier geschrieben
- Jimmi24 (28)
- Some (21)
- trashbag90 (13)
- Theran (10)
- JackIsBack (7)
- Coky (5)
- oeyni (4)
- sailscape (3)
- Troll (2)
- swornduty (2)
- Jack Bauer 90 (1)
- ff_fan (1)
- Deliamber (1)