House M.D. - Folge 6x04 - The Tyrant

    • House M.D. - Folge 6x04 - The Tyrant

      Wie fandet ihr Folge 6x04 ? 9
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (6) 67%
      2.  
        Gut (2) 22%
      3.  
        Sehr gut (1) 11%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 6x04 , "The Tyrant" diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 6x04 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Ja, schon etwas besser als letzte Woche... Aber so ganz ist das noch nicht das "House", das ich eigentlich sehen will. Die Idee mit dem großen Diktator-killing und hinterher Vertuschen ist ziemlich genial, aber ich fürchte derzeit einfach noch ein bisschen, dass sie wieder einen - wie ich ihn nenne - Arschloch-Plot einbauen. In Season 1 war's Vogler, in Season 3 war es Tritter. Vermutlich werden jetzt nach und nach alle Hauptcharaktere von der Sache Wind bekommen und dann kommt ein Ermittler usw. Wenn sie das so weiterführen, gebe ich der Folge hier nachträglich noch ein Mangelhaft. Ein bisschen neue Ideen wäre schon schön. Genauso wie ich der Meinung bin, dass sie von Zeit zu Zeit mal die Regel mit dem "es gehen immer erst mindestens drei Behandlungen schief" auflockern könnten. Gut, ab und zu stirbt einer, aber nach so langer Zeit erwarte ich mir einfach mal ein paar Veränderungen.

      Sehr positiv: Cameron! Und wenig Foreteen. :daumen:

      Wertung: Gut.
    • Die Folge bekommt ein Gut von mir, weil - wie Jimmy - schrieb es irgendwie nicht House ist. House als Teamitglied war wohl durchaus amüsant, aber irgendwie nicht das Wahre. Dass der Patient starb, war noch das Beste an der Geschichte und auch, dass Chase damit was zu tun hatte, aber es wäre viel cooler gewesen, wenn Foreman ihn verraten hätte. Nun denn - Beziehungsstress hier, ein Diktator da und House so mittendrin. Nicht so gut wie die letzte Folge.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]