Flatliners

    • Hab gestern Abend den Film in Gesellschaft geguckt, und daher nicht ganz so viel mitbekommen *grummel* Naja, hatte ihn schon mal vor Jahren gesehen und heute morgen hab ich ihn mir einfach nochmal angeguckt =)
      Fällt bei "Flatliners" ja auch nicht schwer... fand ihn echt top :daumen: . Gehört definitiv zu meinen Lieblings-Kiefer-Filmen :dafuer:

      Wegen Julia Roberts... also ich dachte immer Kiefer hätte sie verlassen, nicht umgekehrt.. mhn... ?(

      Ansonsten ja, war sehr spannend, und die Idee die dahinter steckt, regt einem wirklich zum denken an.

      Also, sehr zu empfehlen!

    • Ich habe für "gut" gestimmt.

      Ich habe den Film gestern gekauft und habe ihn mir auch direkt gestern abend angesehen. Erstmal muss sagen das ich es top finde endlich einen Film gefunden zu haben, wo Kiefers Rolle richtig groß ist.

      Also die ganze Besetzung des Filmes spricht ja wohl für sich. Die interessante Storyline macht da ja ihren Rest.
      Erst war ich etwas enttäuscht von den visuellen Mitteln die eingesetzt werden, also die Darsteller ihre Geister im wirklich Leben sehen. Das Licht wird einfach rot oder blau und das war es. Aber dann hab ich mir gedacht: "Der Film ist schon ganz schön alt und es geht ja um die Darsteller und nicht darum, wie gut ihre "Träume" aussehen."
      Und die schauspielerische Leistung hat mir bei allen zugesagt.
      Was mir besonders gefallen hat war dieses makabere, dass die sich gegenseitig mit der ZEit überboten haben, in der sie tot sind. Und wer die Längste Zeit genannt hat, der durfte als nächstes für diese Zeit tot sein. (5 Minuten :D)



      Der Film ist einfach top. :daumen:
    • Ich habe jetzt in der Berufschule Relli, momentan reden wir über das sterben. Und was haben wir uns am Freitag angesehn: Flatliners. Als der Typ die DVD anstellte, bin ich fast augeflippt. Natürlich im guten Sinne, ich mein wann sieht man sich schonmal einen Kiefer-Film in der Schule an?

      Ich kenn den Film ja schon auswendig, hab ihn ja selbst auf DVD, und ich liebe diesen Film. Man kann ihn sich immer wieder ansehen :biglove:
    • Hab den Film grade auf Dvd gesehen. Ich finde den Film einfach nur Hammer geil. Nicht nur das es spannend ist wie junge Studenten den Tot austrixen sondern auch wie sie darunter leiden. Kiefer spielt Nelson richtig gut ach was red ich da er ist Hammer. Es war bestimmt sehr schwirig für ihn diese Rolle zu gut hinzubekommen das wir wirklich glauben sein Opfer verfolge ihn. Dieser Mann weiß einfach wie man welche rolle spielt und bringt alles gut rüber. Ob Böse oder Gut, es gefällt mir ihn ihn ganz Verschiedene Rollen zu sehen.

      Daher muss ich sagen,dass ich den Film schon längst mal gesehen haben muss.Ich schäme mich :schaem:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Der Film ist echt klasse und spannend gemacht. Ich finde das Kiefer in diesem Film sehr gut rüber kommt. Ich kann mich erinnern das ich mal in der Berufschule dem Religionslehrer den Film vorgeschlagen habe und er war auch gleich davon begeister sodas wir ihn in der nächsten Stunde angeschaut haben. :]
    • Den Film fand ich auch super klasse!
      Kiefer spielt ja mal wieder eine fantastisch schaurige Rolle.
      Nur etwas peinlich, dass er von einen kleinen Jungen niedergeschlagen wird, naja, war ja eigentlich eher ein Untoter oder so...
      Besonders gut fand ich, dass es die Regiesseure immer wieder schafften Spannung aufzubauen.
      "Leider" spielte ja auch Julia Roberts mit. Obwohl sie eigentlich eine wirklich gute Schauspielerin ist, musste ich immer daran denken, was sie nachdem Filmdreh Kiefer antun wird und wurde richtig wütend! X(

      Kernaussage: Ein Film, den man unbedingt als Kiefer-Fan gesehen haben muss. Er überzeugt vor allem mit Spannung, Story und schauspielerischen Talent. So auch einer meiner Lieblingsfilme mit Kiefer :biglove:

      Bye, mfg Jule :D
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Also ich finde den Film schon alleine aus einem Grund toll, und zwar Kiefer :love: und Kevin :love: in einem Film - finde ich voll spitze. Bessere Besetzung war gar nicht möglich. Die einzige, die sie sich hätten sparen können, ist Julia Roberts, auch wenn jetzt ein paar aufschreien, aber ich kann mit ihr nichts anfangen. ;)


      Die Handlung ist nach genauem Hinsehen, auch gar nicht oberflächlich und spannend ist er sowieso. :lach:

      Also ein Film, den ich auf jeden Fall nicht mehr missen will. :]
      [CENTER]Liebe Grüsse von MENOMINEE web349.can20.de/Wolakota/images/smilies/adler.gif [/CENTER]
    • Ich finde den Film klasse! Er hat tolle Schauspieler, die ihre Rollen richtig gut verkörpern. Ich habe ihn letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Und dann schon wieder mal kürzlich in der Schule und zwar im Religionsunterricht!

      Gruß, Special Agent!
    • Ich find den Film auch richitg gut. Hab ihn auch schon des öfteren gesehn und bin der Meinung, dass man ihn auch immer ma wieder anschauen kann.

      Spannungstechnisch gesehen gut gemacht und auch das Thema finde ich nicht schlecht.

      Auch einer meiner Lieblings Kiefer Filme. Und kann ihn somit auch jedem Kiefer-Fan ans Herz legen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun ()

    • Also einmal vorweg: Ich liebe diesen Film! :D :D

      Die Spannung ist perfekt. Die Handlung ist super und die Schauspieler sind toll. Bis auf Julia Roberts. Ich weiß, sie hat viele Fans, aber ich gehöre nicht dazu. Ich finde nicht, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist (sicherlich nicht), aber ich kann einfach nichts mit ihr anfangen.

      Die Szenen mit Kiefer und Kevin gehören zu den Besten. Und vor allem der Schluss ist total genial. :daumen: :daumen: :daumen:

      lg Isis
    • Also ich muss auch sagen, dass ich diesen Film liebe!
      Ich habe ihn eigentlich ziemlich spät gesehen - erst vor einem Jahr oder so :D im Fernsehen und fand ihn einfach toll! Habe ihn dann natürlich gleich auf DVD gekauft und gucke ihn mir hin und wieder gerne an.

      Also, Kiefer spielt ja wirklich einen richtigen "Kotzbrocken", aber das natürlich sehr gut.
      Ein Ethik-Kurs meiner Parallelklasse hat den Film letztes Jahr auch gesehen, aber unser Ethik-Kurs leider nicht :O. Darum habe ich ihn auch irgendwie immer verpasst.
      Die schauspielerische Leistung ist bei allen Mitwirkenden top, allen voran Kiefer und Kevin Bacon, wie ich finde. Die Idee ist auch fantastisch und ziemlich genial umgesetzt.
      Außerdem kam man hin und wieder sogar richtig lachen, vor allem über Oliver Platt's Rolle - Randall Steckle. :D :D :D
      Julia Roberts mag ich persönlich auch nicht so, aber in diesem Film finde ich sie eigentlich ganz in Ordnung.
      Am Ende der 4. Staffel, wo Jack wiederbelebt wurde, habe ich mich doch ein wenig an Flatliners zurückerinnert gefühlt :D :D.
      Ist auf jeden Fall ein sehenswerter Film und wirklich einer der besten, die Kiefer je gemacht hat, der ja mit Filmen allgemein meiner Meinung nach nicht unbedingt Glück hatte bisher. Das lag aber seltsamerweise wirklich nie an ihm selbst, sondern am Drehbuch oder anderen solchen Dingen.

      SarahMyers
    • Dieser Film ist ungelogen seit ca. knapp 12 Jahren mein absoluter Lieblingsfilm... Damals war ich 13, als ich ihn das erste mal sah (FSK: ab 16 *grins*) :schaem: So hab ich Kiefer Sutherland "kennen gelernt" und ist seitdem mein absoluter Lieblingsschauspieler :84:
      Flatliners 4-ever. Kann den Film schon mitspielen... Über 100 mal angeschaut... :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirsche_21 ()

    • Auch ein Film aus meiner Jugend... :): Ich finde, er hat schon Kultstatus! Durch den Film wurde ich richtig auf Kiefer aufmerksam, obwohl ich ihn später mal ein paar Jahre vernachlässigt hab... *Asche auf mein Haupt*
      Hatte den im Kino gesehen und anschl. ein paar mal im TV bzw. auf Video. Als der letztens nochmal ausgestrahlt wurde, kam ich mir gleich um ein paar Jahre jünger vor... Wobei ich damals nicht verstanden habe, wieso Julia Roberts (die ich auch ganz gut fand) Kiefer dann doch nicht geheiratet hat... Ok, andere Story.

      Als ich letztens 24-S2 guckte und Jack mit den Defibrilatoren wiederbelebt wurde, kam mir der Gedanke: hehe, das kennt er ja schon.
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

      Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • das war mein zweiter kiefer sutherland-film. *g* gleich nach den drei musketieren.

      damals fand ich den film zum teil etwas morbide mit den ganzen alpträumen und wahnvorstellungen, die die studenten ja dann hatten, nachdem sie sich in den künstlichen tod versetzt hatten. fand ich aber sehr interessant gemacht. wobei ich als kind natürlich schon hin und wieder weg gesehen habe, wenn vor allem kiefer sutherland in seiner rolle ja mal was einstecken musste an prügel, als er von dem jungen "verfolgt" wurde, den er immer gemobbt hatte.

      ist auf jeden fall ein echt guter film, finde ich auch heute noch, auch wenn ich den schon ewig nimmer gesehen hab und sicher schon so einige erinnerungslücken dabei sind.