Hat jemand von euch eine Idee? Ich meine, ich mochte ihn ja noch nie wirklich, aber Geldstrafe einfach nicht zahlen (kann ich ja sogar noch verstehen), während eines Spiels gegen die Bande pinkeln und sich dabei filmen lassen, einen Fan die Sonnenbrille stehlen, während man sich ein Taxi in Richtung Flughafen organisieren möchte und dann am Flughafen einen Report um 5 Euro anschnorren?????
Das ist teilweise schon hart, findet ihr nicht? Die fünf euro wollte er ja noch nicht mal zurückgeben.
Was meint ihr? Hat er Geldprobleme? Ist er einfach nur verrückt geworden (vielleicht die Midlife Crisis
)? Ist er gar in einen Wettskandal verstrickt (siehe Foul gegen Mainz in der 89.Minute, welches den Sieg kostete)? Und warum zum Teufel hält der VFB Stuttgart immer an ihm fest?
Spekulationen und Meinungen bitte hier rein
Das ist teilweise schon hart, findet ihr nicht? Die fünf euro wollte er ja noch nicht mal zurückgeben.
Was meint ihr? Hat er Geldprobleme? Ist er einfach nur verrückt geworden (vielleicht die Midlife Crisis

Spekulationen und Meinungen bitte hier rein

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig