Season 8 Quoten
-
-
DWTS hatte 25 (!!) Mio. (in der Zeit wo 24 lief), dazu ein Rerun von House, daher sind die 8,5 Mio. sogar recht ordentlich.
Quotenmeter wird sicher wieder von einem Desaster schreiben, wetten[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/djberni/24-forum.jpg] -
noch so lange bis Mai...... hoffentlich erfahren wir bald wie es weiter geht! Mich nervt das warten
-
Naja Mai wär schon ein bisschen spät, die letzten Folgen werden ja gerade gedreht. Ich vermute mal die Entscheidung ist schon gefallen, allerdings weiß davon die Öffentlichkeit noch nichts.[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/djberni/24-forum.jpg]
-
-
Ja ich denke auch dass die Chance beim Finale nochmal 2-stellig zu werden gut stehen.
Lost hat ja ähnliche Quoten wie 24, da glauben sogar manche Fans dass sie beim Lost Finale über 20 Mio. Zuschauer haben werden[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/djberni/24-forum.jpg] -
DJ Berni schrieb:
Lost hat ja ähnliche Quoten wie 24, da glauben sogar manche Fans dass sie beim Lost Finale über 20 Mio. Zuschauer haben werden
Bei Lost kann ich mir das fast vorstellen. Ich denke viele sind aus der Serie ausgestiegen und wollen aber trotzdem sehen was am Ende denn nun hinter der ganzen Sache steckt.[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg] -
ff_fan schrieb:
DJ Berni schrieb:
Lost hat ja ähnliche Quoten wie 24, da glauben sogar manche Fans dass sie beim Lost Finale über 20 Mio. Zuschauer haben werden
Bei Lost kann ich mir das fast vorstellen. Ich denke viele sind aus der Serie ausgestiegen und wollen aber trotzdem sehen was am Ende denn nun hinter der ganzen Sache steckt.
Jetzt geht es halt auf den großen BOOM zu. -
Lost... total ueberbewertet
-
Troll schrieb:
Lost... total ueberbewertet -
RavoxX schrieb:
Troll schrieb:
Lost... total ueberbewertet
1. so sind meine posts schon immer
2. zbsp Die letzte Staffel war grotten schlecht ? Schlimmer als 24 Staffel 6... Den ganze Hype um Lost muss ich nicht mehr verstehen... Die Zeiten von LOST und 24 sind schon laengst vorbei.. Auf anderen Fansiten und Foren drehen die Leute immer durch wenn eine neue LOST Folge im TV laeuft oder im Internet verfuegbar ist. In 24 Foren/Threads ist das nicht so extrem. Ach blagenug off topic.
Die Quoten von 24 8x13 erschrecken mich nicht. House Wiederholung als Lead in, Die guten Chefs von FOX haetten es so wie ABC machen sollen. Staffel 8 als letzte Staffel ankuendigen wenn es von anfang an klar war das es die letzte sein wird.... (Und das war es sicher)
Troll trollt sich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()
-
Sorry RavoxX, aber ich muss deinen Beitrag, der mir etwas grün hinter den Ohren vorkommt, mal zerpflücken. Ist nicht böse gemeint, alles klar?
RavoxX schrieb:
Das Finale von Lost ist wohl das TV Event des Jahres. Nein, das ist schon seit zig Jahren in den USA der Super Bowl mit 90-100 Mio. Zuschauern. Da wird auch das Staffelfinale von 24 nicht herran reichen. Bei Lost werden jetzt einfach die Fragen beantwortet, auf die man seit 6-7 Jahren wartet, dass sie beantwortet werden. Ich weiß nicht, wie weit du geguckt hast, aber das ist wohl eher Wunschdenken. Warten wir mal ab. Und im Gegensatz zu 24, hat Lost nicht jedes Jahr ein bisschen abgebaut eher sind die Season besser geworden. Hmmm, das ist Geschmackssache, aber ich glaube diese Meinung hast du fast exclusiv.
Jetzt geht es halt auf den großen BOOM zu.
Übrigens mag ich Lost auch (vor allem Season 1), aber Troll hat schon Recht, Lost wird schon ziemlich überbewertet. (In Sachen Logik liegt da einiges im Argen. Vieles macht überhaupt keinen Sinn. Lost = Science-Fiction lässt grüßen.)
Aber back to topic, warten wir die Quoten doch einfach ab. -
Neuner schrieb:
Sorry RavoxX, aber ich muss deinen Beitrag, der mir etwas grün hinter den Ohren vorkommt, mal zerpflücken. Ist nicht böse gemeint, alles klar?
RavoxX schrieb:
Das Finale von Lost ist wohl das TV Event des Jahres. Nein, das ist schon seit zig Jahren in den USA der Super Bowl mit 90-100 Mio. Zuschauern. Da wird auch das Staffelfinale von 24 nicht herran reichen. Bei Lost werden jetzt einfach die Fragen beantwortet, auf die man seit 6-7 Jahren wartet, dass sie beantwortet werden. Ich weiß nicht, wie weit du geguckt hast, aber das ist wohl eher Wunschdenken. Warten wir mal ab. Und im Gegensatz zu 24, hat Lost nicht jedes Jahr ein bisschen abgebaut eher sind die Season besser geworden. Hmmm, das ist Geschmackssache, aber ich glaube diese Meinung hast du fast exclusiv.
Jetzt geht es halt auf den großen BOOM zu.
Übrigens mag ich Lost auch (vor allem Season 1), aber Troll hat schon Recht, Lost wird schon ziemlich überbewertet. (In Sachen Logik liegt da einiges im Argen. Vieles macht überhaupt keinen Sinn. Lost = Science-Fiction lässt grüßen.)
Aber back to topic, warten wir die Quoten doch einfach ab.
Das sagt sicherlich jemand, der auf Deutschland Stand ist. In Season 6 wurden bisjetzt einige sehr wichtige Fragen beantwortet. Und Dark Ufo hat heute einen Artikel veröffentlicht, in dem gespoilert wird, dass sogut wie jede offene Frage beantwortet wird. Und das haben die Autoren auch mehrmals gesagt.
Und wo ich mit dem Denken das Season 6 von Lost die beste ist.. exklusiv bin, würde ich auch gern mal wissen. Also bei uns im Lost-Board gilt alleine Folge 06x09 als beste Lost Folge ever. Und die Season wird auch als sehr, sehr Stark eingeschätzt.
Und erklär mir dochmal, was an Lost unlogisch ist, bitte.
LG -
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/djberni/24-forum.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()
-
DWTS und kein House.
Abgesehen davon sind die Nielsen ratings genauso schwachsinnig wie unsere Quoten, wenn man ernsthafte Zahlen möchte. Die DVR Zahlen bringen zwar manchmal auch noch was (weil viele 24 auch gerne ohne Werbung sehen), aber vielleicht sollte man mal diverse Downloadzahlen miteinbeziehen (bei iTunes in USA ist 24 ein Topseller). 115 Millionen TV-Haushalte und 25.000 Nielsen-Haushalte. Eigentlich zum Lachen, wenn davon nicht immer so viel abhängen würde. Ist aber nicht nur bei 24 so, bei Chuck find ich's fast noch schlimmer - da hab ich immer das Gefühl, es sind mindestens doppelt so viele Fans wie sie Quoten haben.Naja, aber Chuck-Fans sind schon recht militant. *g*
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg] -
-
Hier ein Auszug aus dem Quotenmeter Artikel, Woche für Woche reden die 24 schlecht, wird denen nicht langsam fad
Bei FOX lief es weiter schlecht für «24»: Die miesen Ergebnisse der Doppelfolge in der Vorwoche, die teilweise weniger als sechseinhalb Millionen Menschen sahen, wurden zwar wieder wettgemacht: 8,33 Millionen Zuseher sind aber weiterhin kein zufriedenstellendes Ergebnis für Kiefer Sutherland
Das Fettgedruckte ist natürlich auch Blödsinn[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/djberni/24-forum.jpg] -
DJ Berni schrieb:
Hier ein Auszug aus dem Quotenmeter Artikel, Woche für Woche reden die 24 schlecht, wird denen nicht langsam fad
Bei FOX lief es weiter schlecht für «24»: Die miesen Ergebnisse der Doppelfolge in der Vorwoche, die teilweise weniger als sechseinhalb Millionen Menschen sahen, wurden zwar wieder wettgemacht: 8,33 Millionen Zuseher sind aber weiterhin kein zufriedenstellendes Ergebnis für Kiefer Sutherland
Das Fettgedruckte ist natürlich auch Blödsinn
Muss nicht sein, wir kennen die Viertelstundenwerte nicht. Kann schon sein, dass da 1-2 unter 6,5 waren. Sie schreiben ja auch "teilweise". -
Tja, und so unterschiedlich können die Berichterstattungen sein:
Obwohl das Ende von „24 - Twenty Four“ (8,33 Millionen; E18-49: 2,6/7) bereits besiegelt ist, flaut das Zuschauerinteresse nicht ab - im Gegenteil: Verglichen mit der Vorwoche schrieb die Echtzeit-Serie ein Plus von 12 Prozent beim Gesamt- und 13 Prozent beim Zielpublikum.
Quelle: Serienjunkies
Suchen wir uns einfach den Artikel aus, der uns am besten gefällt, und dieser hier gefällt mir viel besser
bffffff -
Warum wird diese absolut dämliche Seite eigentlich regelmäßig zitiert?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0