Season 8 DVD

• Wieso bringen sie die Blu Ray uncut ab 18 und die DVD Box nur ab 16, das versteh ich nicht,
      Spoiler anzeigen
      sogar ich habe die Szene auf Sky gesehen und ich fand die nicht mal so arg ok das mit dem Schweißbrenner war schon arg, aber deswegen gleich drei Minuten schneiden??

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Cover wird sicher so aussehen, wer kurz Zeit hat kann ja auch eine Beschwerdemail an FOX schreiben, zwecks FSK 18 Version für die DVD, vielleicht bringens ja auch für die DVD eine 18er Freigabe raus, Zeit ist noch bis zur VÖ, also würd mich freuen wenn ihr mitmacht.

fox.de/contact

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Ich hab auch eine Beschwerde an Fox geschrieben.
      Hier meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein langjähriger Kunde Ihres Hauses und kaufe regelmäßig bzw, jährlich Ihre DVDs der 24-Reihe. Bislang war ich mit Ihren Angebot sowie Ihrem Preis-Leistungsverhältnis auch immer zufrieden. Vor einiger Zeit erfuhr ich, dass Sie die Staffel 8 der 24 Serie gekürzt releasen wollen(spezifisch Episode 21).
      Das befriedigt meine Wünsche als Verbraucher leider in keinem Maße.

Nun meine Bitte: Releasen Sie die Season 8 von 24 als FSK 18 DVD!

Ich würde es sehr begrüßen wenn Sie auf Kundenwünsche wie diese eingehen, sonst sehe ich mich gezwungen Ihre DVDs nicht weiter zu kaufen!

Mit freundlichen Grüßen

“Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/xu2wi6pa.png]
    • Recon schrieb:

Find ich auch ne kleine Frechheit. Wenn ich die Mail richtig deute, ist die Begründung eben, dass sich FSK16 besser verkauft, als FSK18. Mag schon zutreffen, ärgerlich ist es trotzdem. Ich habe bisher auch keine Möglichkeit BDs abzuspielen, ganz evtl. werde ich zu Weihnachten meinen PC Blu-ray fähig machen. Aber da ich von Staffel 1-7 schon die dt. DVD-Boxen habe, wollte ich eben auch von Staffel 8 die DVD.
      Ne ganz im Gegenteil. Fox will damit erreichen das die Leute vermehrt die Blu-ray anstatt der DVD kaufen oder sich deswegen sogar einen Blu-ray Player kaufen um die achte Season ungeschnitten sehen zu können. Da die Blu-ray Version viel mehr kostet als die DVD und mitunter der aktuellste Mediumträger auf dem Markt ist, würde Fox dadurch natürlich mehr Gewinn machen als mit den Verkauf von DVDs.
    • Also ich finde die Entscheidung, die DVD geschnitten (läppische 3 Minuten) ab 16 rauszugeben, auch schlecht, obwohl ich persönlich wohl wieder die UK-Box kaufen werde.

Mir ist auch klar, um welche Szene es sich handelt und ich muss ehrlich sagen (ohne irgendwie zu spoilern), dass ich diese wirklich krass finde (und gar nicht glauben konnte, dass FOX so etwas senden durfte) - allerdings gab es auch in der Vergangenheit der Serie viele sehr krasse Szenen und die DVDs waren trotzdem immer ab 16. Ich habe davon ja nun keine Ahnung, aber ich stelle mir vor, dass es nicht so viel Unterschied machen würde, die DVD ab 18 zu veröffentlichen. Die Serie wird sowieso hauptsächlich von Fans gekauft, die die anderen Teile bereits besitzen. Wer kauft sich schon die 8. Staffel einer Serie, ohne zu wissen, worum es geht? 24 gilt sowieso als "krasse" Serie - dass man jetzt plötzlich so streng urteilt (FSK), ist mir ein Rätsel.
    • Der 26. November wurde jetzt offiziell von FOX bestätigt. Demnach kommt die DVD/BD wirklich vor Ende der kabeleins-Ausstrahlung (falls kabeleins bei den Doppelfolgen bleiben sollte).
      Außerdem soll am 26.11. eine "Complete Box" auf DVD erscheinen!

Quelle: AreaDVD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

• Hier kann man sich jetzt auch die endgültigen Cover ansehen, die ich mit diesem "Die finale Season"-Schriftzug irgendwie etwas unschön finde (ist ja irgendwie nicht mal richtiges Deutsch...), aber ist wohl Geschmackssache.

DVD-Cover FSK 16: dvd-palace.de/displaybigcover.…/dvd-datenbank/59340.html (Vorsicht: Cover enthält Spoiler!)

Blu-ray Cover FSK 18: dvd-palace.de/displaybigcover.…enbank/blu-ray/59342.html (Vorsicht: Cover enthält Spoiler!)

Ich finde es auch ziemlich unverschämt, auf DVD nur die geschnittene Folge draufzuhauen, weil sie sich am Ende besser verkaufen, das ist einfach nur ein Witz. Einen Blu-ray-Player habe ich zwar, aber ich hätte meine Sammlung auch gerne mit der DVD-Box vervollständigt, mal ganz vom enormen Preisunterschied abgesehen. Ich bezweifel, dass Fox da noch einlenken wird, da sie sicher lieber Geld sehen wollen, als dem Gebettel von Fans nachzukommen.
      Finde es auch irgendwie schwach, dass die FSK jetzt zum Schluss plötzlich noch eine 18er Wertung rausziehen muss. Klar, die Stelle ist schon etwas härter als üblich, aber in all den Staffeln davor gab es auch so viele grenzwertige Szenen, dass man das diesmal sicher auch durchgehen lassen könnte, aber gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• DVD Cover gefällt mir besser, ich hab zwar auch eine PS3, könnte die Blu Ray also abspielen, aber ich hab meine Sammlung mit DVD angefangen und werde sie auch beenden, außerdem stimmt bei der Blu Ray die Tonhöhe des dt. Tons nicht.

Bis auf Episode 21 werd ich alles auf DVD anschauen, die besagte Episode per USB-Stick
    • Eine Bitte an Alle - denkt daran, dass die Season 8 im Forum noch als Spoiler gilt und sich dieses Topic im spoilerfreien Bereich befindet. Wenn ihr Links postet, wie z.B. das Cover betreffend, dann vergesst bitte nicht, eine Spoilerwarnung dazu zu schreiben.

Ich weiß, dass die Meisten dies Season bereits kennen und oft nicht daran denken, dass sie im deutschen Free-TV noch nicht gelaufen ist, aber es gibt auch User, die sie noch nicht gesehen haben und auch nicht gespoilert werden möchten. Bitte nehmt Rücksicht auf die User.

Danke! :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Rotkäppchen schrieb:

ch könnte 4.000 EUR entbehren, wer macht mit? Wir haben 3.897 User, wenn jeder von 4.000 zahlt, haben wir EUR 15.588.000 zusammen und können dann die 9. Staffel bezahlen.

:eek: :skeptisch:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Rotkäppchen's Idee ist leider OFF TOPIC :P

Zum Thema:
      Ich finds ja auch bekloppt die DVD-Box zu kürzen und nur die Bluy Ray Box Uncut zu produzieren...sorry, da fehlt mir das Verständnis ?(
      Da werden wohl weniger Verkäufe stattfinden, also weniger Umsatz.

Ich persönlich werde die Bluy Ray Box kaufen, da ich schon S07 auf meiner PS3 genossen habe, ich bin einer der wenigen, den dass leidliche Tonproblem nicht stört (bzw. überhaupt nicht aufgefallen ist)!

:angry: Den Schriftzug "Die finale Season" find ich auch sehr unpassend, da deutsch-englisch Gemisch!!! Und dann noch in der Mitte....wenn schon "The Final Season" irgendwo an der Seite auf dem Rückcover!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • Ich weiß auch noch nicht ob ich sie mir hole ich meine wen man liest das da Minuten fehlen ist das schon eine Menge .Wahrscheinlich endet es bei mir nach der 7.Staffel wen sich bei Fox da nichts tut wo von ich ausgehe.Wen doch müßte es ja sehr bald seihen weil die DVDs ja sicher schon gepresst werden.
    • Erfreuliche Nachricht: Vor 2 Stunden hat FOX offiziell bekannt gegeben, dass die achte Season sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD uncut "ab 18" veröffentlicht wird. Massive Beschwerden durch E-Mails und Anrufe haben zu dieser Entscheidung geführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

• GrungeGuitarist schrieb:

Erfreuliche Nachricht: Vor 2 Stunden hat FOX offiziell bekannt gegeben, dass die achte Season sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD uncut "ab 18" veröffentlicht wird. Massive Beschwerden durch E-Mails und Anrufe haben zu dieser Entscheidung geführt.
      Das ist in der Tat eine tolle Nachricht :daumen: ... ich hatte mir bei meinem Beitrag in diesem Thread noch überlegt, ein wenig verbittert dazuzuschreiben, dass wohl kaum genug Beschwerden zusammenkommen können (d. h. nicht ganz so großer Fankreis in Deutschland), aber das erübrigt sich dann hiermit. :zwinker: Auf die Fans kann man eben zählen. :grin_still: Ich bin bei solchen Beschwerde-Aktionen ja immer skeptisch, aber hier hätten wir den Beweis, dass so etwas klappen kann. Und wenn die Fangemeinde kleiner ist, müssen eben die Beschwerde-Mails umso besser formuliert sein. :zwinker:

Erfreuliche Nachricht: Vor 2 Stunden hat FOX offiziell bekannt gegeben, dass die achte Season sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD uncut "ab 18" veröffentlicht wird. Massive Beschwerden durch E-Mails und Anrufe haben zu dieser Entscheidung geführt.
      Hipp-Hipp, Hurra! Es lebe das Volksbegehren! :daumen: :daumen: :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

WOW ... klasse Nachricht. Ich hätte sie mir zwar auf jeden Fall gekauft, aber uncut ist sie mir natürlich viiiiel lieber. :daumen: Auch ich htte so meine Zweifel, dass es etwas bringt, aber hin und wieder wird man eben auch positiv überrascht. :clappingsmi3:

Danke für die tolle Nachricht, GrungeGuitarist. :danke:

Gruß
      Schusy
    • :daumen: :daumen: :daumen: Das ist ja mal erfreulich.

Ich habe zwar auch eine BEschwerdemail geschrieben, aber hätte nie damit gerechnet dass das klappt.

Einfach super
      :24rocks:
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/xu2wi6pa.png]