Season 8 DVD

• Falls schon einer die Komplettbox hat würden mich Bilder dazu sehr interessieren. Die Abmaße der Box wären auch ganz interessant zu erfahren!
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • So, habe nun Bilder und Infos im Cinefacts Forum gefunden:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/60551d1290534721-24-tw45n9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/60552d1290534323-24-twl6tu.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/60557d1290534334-24-twu6pg.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/60558d1290534309-24-tw359d.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/60559d1290534345-24-twp6tq.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/60560d1290534297-24-twl6xt.jpg]

Als Bonusmaterial ist das gleiche wie auf den bisherigen DVDs drauf. Zusätzlich eine exklusive Bonus DVD für Season 1!

Die Extras der neuen Bonus DVD Season 1:

- Episode 24:00 - 1:00 (mit optionalem Kommentar von Stephen Hopkins und Kameramann Peter Levy)
      - Episode 23:00 - 24:00 (mit optionalem Kommentar von Leslie Hope und Stephen Hopkins)
      - 25 entfallene Szenen
      - Einleitung zu Season 1 mit Kiefer Sutherland
      - Alternatives Ende zur Episode 23:00 - 24:00 (mit optionalem Kommentar vom geschäftsführenden Produzenten Joel Surnow)
      - Die Entstehung von 24
      - Der Anfänger

Bonusmaterial Season 8:

Laufzeit Extras

Disc 1

Die neue CTU 12:51 Min
      Entstehung einer Szene (Episode 2) 02:34 Min
      Entstehung einer Szene (Episode 4) 03:03 Min

Disc 2

Die entstehung einer Szene (Episode 5) 02:47 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 6) 02:35 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 7) 02:21 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 8 ) 02:27 Min
      Entfallene Szene (Episode 5) 00:58 Min
      Entfallene Szene (Episode 6) 03:06 Min
      Entfallene Szene (Episode 8 ) 01:42 Min

Disc 3

Die entstehung einer Szene (Episode 9) 02:12 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 10) 02:14 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 11) 02:16 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 12) 02:01 Min

Disc 4

Die entstehung einer Szene (Episode 13) 02:11 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 14) 02:10 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 15) 02:22 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 16) 02:31 Min

Disc 5

Die entstehung einer Szene (Episode 17) 02:49 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 18 ) 02:59 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 19) 03:02 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 20) 02:21 Min
      Enfallene Szene (Episode 18 ) 00:58 Min

Disc 6

Die entstehung einer Szene (Episode 21) 01:59 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 22) 02:22 Min
      Die entstehung einer Szene (Episode 24) 02:18 Min
      Season 8 Sequel 03:30 Min
      Entfallene Szene (Episode 23) 03:28 Min
      Entfallene Szene (Episode 24) 00:47 Min
      New York, New York 09:08 Min

Laufzeiten der 7 verlängerten Episoden und der Extras von Staffel 8

Verlängerte 24 Episoden

Disc 1

Episode 4

Laufzeit normal: 43:26 Min
      Laufzeit verlängert: 45:35 Min

Disc 2

Episode 6

Laufzeit normal: 42:18 Min
      Laufzeit verlängert: 43:51 Min

Disc 4

Episode 13

Laufzeit normal: 41:42 Min
      Laufzeit verlängert: 43:19 Min

Episode 16

Laufzeit normal: 42:12 Min
      Laufzeit verlängert: 44:34 Min

Disc 5

Episode 17

Laufzeit normal: 42:12 Min
      Laufzeit verlängert: 44:13 Min

Episode 20

Laufzeit normal: 41:14 Min
      Laufzeit verlängert: 43:47 Min

Disc 6

Episode 21

Laufzeit normal: 42:11 Min
      Laufzeit verlängert: 42:58 Min
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Sind die neuen Szenen bei den verlängerten Folgen wenigstens gut integriert (mit Musik und allem drum und dran)? Ich glaub bei den anderen Seasons konnte man sich auch die Folgen mit den Zusatzszenen ansehen, da hat man aber immer einen deutlichen Bruch zwischen den "richtigen" und zusätzlichen Szenen gesehen.
    • Kleiner Hinweis - achtet bitte beim Bonusmaterial darauf, dass ihr die Spoiler rausnehmt, dann muss ich nicht immer alles korrigieren.

Das Season 8 Sequel trägt zwar einen Titel, aber der fällt hier im Forum in die Kategorie Spoiler und von daher würde es mich total freuen, wenn ihr es vorher ändert, bevor ihr es posted. :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ff_fan schrieb:

Sind die neuen Szenen bei den verlängerten Folgen wenigstens gut integriert (mit Musik und allem drum und dran)? Ich glaub bei den anderen Seasons konnte man sich auch die Folgen mit den Zusatzszenen ansehen, da hat man aber immer einen deutlichen Bruch zwischen den "richtigen" und zusätzlichen Szenen gesehen.

Diesmal nicht, man merkt kaum wenn eine neue Szene dazukommt (außer man kennt die Folge bereits in-und auswendig). Habe die 8. Staffel schon wieder fertig geschaut und fange jetzt von neu an diesmal mit den erweiterten Episoden (zwei hab' ich ja schon :grin_still: )

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • M.V.V.M. schrieb:

ff_fan schrieb:

Sind die neuen Szenen bei den verlängerten Folgen wenigstens gut integriert (mit Musik und allem drum und dran)? Ich glaub bei den anderen Seasons konnte man sich auch die Folgen mit den Zusatzszenen ansehen, da hat man aber immer einen deutlichen Bruch zwischen den "richtigen" und zusätzlichen Szenen gesehen.

Diesmal nicht, man merkt kaum wenn eine neue Szene dazukommt (außer man kennt die Folge bereits in-und auswendig). Habe die 8. Staffel schon wieder fertig geschaut und fange jetzt von neu an diesmal mit den erweiterten Episoden (zwei hab' ich ja schon :grin_still: )

MfG

Ist das denn wirklich so, dass auch Szenen während der Folge eingefügt werden? Glaub ich nämlich eher nicht, alle Folgen, die ich bisher bis Disc 5 angesehen habe, haben die Erweiterungen einfach nur direkt vor der letzten tickenden Uhr hingeknallt bekommen, man merkt sogar den kurzen Ruckler beim Übergang auf die neue Szene. Chronologisch passt das zwar meistens einigermaßen, aber dafür geht die ganze aufgebaute Spannung durch die Cliffhanger komplett flöten, gerade bei zwei Folgen war das wirklich extrem unschön.

Spoiler anzeigen
      Ich meine die beiden Folgen, als Hassan und Renee sterben. Die zusätzlichen Szenen nehmen das Drama komplett raus und die Silent Clock wurde dabei auch gleich rausgeschmissen.

Das gefällt mir in der Form jedenfalls absolut nicht, da hätte man sich sowas gleich sparen können.
    • Hey, danke für die ausführlichen DVD-Infos! :daumen:
      Also zur Staffel 8-Box ... ich habe sie noch nicht gekauft und ich warte damit auch noch bis nach Weihnachten (oder vielleicht sogar nach Neujahr) - bin sicher, dass der Preis dann ein wenig fallen wird. Die Extras locken mich ehrlich gesagt nicht besonders - ich finde es auch schade, dass es gar keine Audiokommentare gibt. Warum eigentlich nicht? Hatte keiner Zeit oder Lust oder hatten sie für die Anfertigung der Kommentare nicht genug Geld? Wenigstens ein Kommentar von Kiefer und Howard Gordon oder so ähnlich hätte mich gefreut.

Zur Komplett-Box ... ich muss sagen, ich finde sie sehr schön (den Fotos nach zu beurteilen), aber mir gefällt das Bild von Jack vorne nicht so ganz (ist mir zu sehr bearbeitet). Natürlich müssen sie ein Neueres nehmen, aber irgendwie hätte mir eins von Staffel 5 (oder meinetwegen auch 6) besser gefallen, weil bei den Promos ab Staffel 7 doch mehr schlecht als recht mit Bildbearbeitungsprogrammen gearbeitet wurde. Aber ansonsten ... die Idee mit den "TNT-Stangen" finde ich super. :grin_still: Vielleicht hole ich mir die Komplettbox sogar noch mal, aber die Chancen stehen eher schlecht. Die Extras darauf locken mich nämlich ehrlich gesagt auch nicht. Ich will irgendwann in meinem Leben noch mal das "versprochene" Gag-Reel mit verpatzten Szenen aus allen Staffeln sehen, auf das ich mich schon seit Ewigkeiten freue ... aber ich habe im Gefühl, dass das nichts mehr wird. :nuts:
    • Seraph schrieb:

M.V.V.M. schrieb:

ff_fan schrieb:

MfG

Ist das denn wirklich so, dass auch Szenen während der Folge eingefügt werden? Glaub ich nämlich eher nicht, alle Folgen, die ich bisher bis Disc 5 angesehen habe, haben die Erweiterungen einfach nur direkt vor der letzten tickenden Uhr hingeknallt bekommen, man merkt sogar den kurzen Ruckler beim Übergang auf die neue Szene. Chronologisch passt das zwar meistens einigermaßen, aber dafür geht die ganze aufgebaute Spannung durch die Cliffhanger komplett flöten, gerade bei zwei Folgen war das wirklich extrem unschön.

Spoiler anzeigen
      Ich meine die beiden Folgen, als Hassan und Renee sterben. Die zusätzlichen Szenen nehmen das Drama komplett raus und die Silent Clock wurde dabei auch gleich rausgeschmissen.

Das gefällt mir in der Form jedenfalls absolut nicht, da hätte man sich sowas gleich sparen können.

Also mir fällt das nicht so auf, ich muss mal eine Folge in der erweiterten Fassung schauen und danach die normale Version (aber ansonsten fällt mir das eigentlich nicht so negativ auf, bei Folge 21 zumindest, die Folge habe ich zuerst in der normalen Fassung geschaut und danach hab ich die erweiterte Fassung geschaut, also mir sind diese Kleinigkeiten nicht so negativ ins Auge gefallen, aber gut Geschmäcker sind verschieden)

MfG

Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Ja die erweiterten Szenen sind immer am Schluss einer Folge. Aber zeitlich passt es sicher nicht immer genau dorthin, aber zumindest wurde es synchronisiert, dass ist mal lobenswert. Die kurze Unterbrechung lässt sich wohl technisch nicht vermeiden.

Ich hab jetzt 12 Folgen gesehen, Tonmäßig hätte man auf jeden Fall mehr rausholen können, die Surroundlautsprecher kommen viel zu selten zum Einsatz, dafür muss man die Frontlautsprecher etwas runterdrehen, da das Ticken der Uhr wieder viel zu laut ist, leider ein Problem dass schon aus den anderen Staffeln bekannt ist.

Von den Extras bin ich jetzt auch ein bisschen enttäuscht, für eine finale Staffel viel zu wenig. Das beste Making Of war wohl aus Staffel 2, wo auch verschiedene Darsteller zu Wort gekommen sind. Ich weiß nicht vielleicht hält man die richtigen Dokus für eine ev. Neuauflage noch zurück.

@ Blu Ray

Also anscheinend hat die 8. Staffel auch wieder die verfälschte dt. Tonspur, man hat es wieder mal nicht in den Griff bekommen.
    • Es kann sein das evtl. Bonusmarterial zurückgehalten wurde. Laut twitter.com gibt es wohl Gerüchte, dass Kiefer eine Dokumentation über 24 drehen will.

lg
      MAx
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/xu2wi6pa.png]
    • Hab mir heute auch Season 8 gekauft. Für 44 Euro, gabs die bei uns.

Ich mein die Komplett Box kann sich ja jeder Dodel kaufen, dann hat er gleich viel wie ich. Jede einzelne Season aber hat nur ein echter Fan ;D
      Das war nach langer Überlegung mein entscheidenes Argument pro Season 8 und gegen die Komplettbox :grin_still:

Mir gefällt die DVD von aussen richtig gut, wenn man die 8 mal mit der 1 Staffel vergleicht is das schon ein brutaler Unterschied.

edit: Was mir beim Cover von der Komplettbox auch noch aufgefallen is, da stehen ja vorn bei den kleinen Bildern so "Day 2" dabei oder halt manchmal ne Uhrzeit.

Box

direkt neben dem großen Bild von Jack steht "Day 2", es is aber ne Szene aus Tag 6. Oder auch das Bild wo Palmer auf dem Boden liegt, da steht als Uhrzeit 10:19: 56, kann auch nicht stimmen.

Also ich will ja echt nicht kleinlich sein, aber sowas geht gar nicht :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Fan ()

• Ich hab heute die BluRay Box bekommen, ich weiß nicht wer mehr genervt war, die Postbotin oder ich. Die ist ja FSK 18 und da ich sie beim deutschen Amazon bestellt habe mußte ich nicht nur 5,- Euro Versand zahlen sondern eben auch noch dieses nervige Altersprüfungsprozedere über mich ergehen lassen.

Zitat meine Postbotin heute früh: "Heute hatte ich echt gehofft dass Sie nicht zuhause sind...."

Da muß es doch nen einfacheren und vor allem kostenlosen Weg geben. Wenn ich mir Sachen aus UK schicken lasse interessierts doch auch keinen wie alt ich bin.
    • Ich habe mal bei Fox wegen einer Komplettbox auf Blu-ray nachgefragt und heute folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr...,
      - derzeit ist nicht geplant, alle 24 Episoden auf Blu-ray zu veröffentlichen. Auszuschließen ist das aber definitiv nicht.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Foxhome.de Team"

Hört sich für mich so als ob eine solche Box irgendwann bestimmt kommen wird, aber ganz sicher nicht in nächster Zeit. Ich tippe mal auf Herbst/Winter 2011, wenn überhaupt.
    • Also ich hab kein Problem damit mir Seasons einzeln zu kaufen bzw. ich hab mir ja eh jedesmal gleich die Box gekauft wenn eine Season veröffentlicht wurde.

Einziger Vorteil einer Komplettbox ist für mich dass sie evtl. weniger Platz braucht. So hab ich z.B. meine 10 Staffelboxen von Friends auf ebay vertickt um mir eine schöne kleine handliche Gesamtbox zu kaufen. Bei 24 find ich aber die einzelnen Boxen schön und werd sie behalten.
    • Jack-Fan schrieb:

Hab mir heute auch Season 8 gekauft. Für 44 Euro, gabs die bei uns.

War heute nochmal drinn, und jetzt habn sie Preise von den alten Staffeln voll gesenkt.

Staffel 1+2 gibts zusammen zum Preis von 24 Euro :P , also einzeln kann man sie auch kaufen, dann kosten sie aber 12,90. Und Staffel 3-7 gibts für 19,90 Euro.

Also wer in Österreich wohnt, die DVD`s noch nicht hat und zufällig ein Müller Geschäft nebenbei hat sollte dringend mal reinschaun :cool1: