House M.D. - Folge 6x13 - Moving the Chains

    • House M.D. - Folge 6x13 - Moving the Chains

      Wie fandet ihr Folge 6x13 ? 5
      1.  
        Sehr gut (3) 60%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (1) 20%
      3.  
        Gut (1) 20%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 6x13, "Moving the Chains" diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 6x13 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Okay... Wo war der Foreman-Bruder die ganze Zeit? Er ist definitiv interessanter als sein brav gewordenes Brüderlein Eric. House und Wilson haben zur Abwechslung mal wieder nen Kleinkrieg zuhause - aber das Opossum in der Badewanne war echt eine geile Abwechslung! :D Dass es Lucas war, war irgendwie von Anfang an klar und die Umsetzung war sooo toll auch nicht, deswegen gibt's da von mir keine Bonuspunkte. Insgesamt würde ich sagen, war die Folge Gut oder Sehr gut - aber da das Ende so klasse war, gebe ich ein Sehr gut.

      House: I don't care where an idea comes from, as long as it makes sense and embarasses someone.

      House: [Eric Foreman] was arrested for Grand Theft Auto.

      Ähm, House, der heißt immer noch Eric Foreman und nicht CJ. Obwohl, die Ähnlichkeit ist irgendwie da. Aber passt schon, wenn House mal ein Auto klaut, nenn ich ihn Niko Bellic. :D
    • @Jimmy

      Ich meine CJ wäre ja zu ändern wegen der Frisur und so weiter in San Andreas man könnte also einen CJ-Foreman maybe herstellen :grin_still:

      Und in gegensatz zu dir hab ich wirklich gedacht das Foreman das gemacht hat oder zuerst House ... dann Wilson etc. Aber ich muss sagen es war eine klasse Episode . Nicht nur Fun und natürlich mein lieblingsteil der Diabolisch böse Plan von House Eric mit seinen bruder zu hel ... ich meine zu ärgern (:D) sondern auch der Plot mit den Soldaten und den Footballspieler waren sehr unterhaltsam .

      Schade leider das Foremans mum off screen gestorben ist und wir nicht mal die beerdingung zu sehen kriegen und das House das wirklich nicht früher gemerkt hat . Doch das ist nur ein kleiner minuspunkt in dieser Episode welche mich positiv überascht hat . Dachte es würde wieder vergeigt werden doch der Plot mit den Bruder , Wohnung und das Ende waren so klasse das ich ein "sehr gut +" vergebe ... noch fehlt etwas um ein UHHM zu vergeben , mal sehen ob das bei der nächsten Folge klappt .

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Die Folge bekommt ein Sehr gut, allerdings müsst ihr mir noch mal auf die Sprünge helfen. Was hatte es mit dem Typen im Rollsthul auf sich? Ich war die Folge etwas abgelenkt und hatte das für einen unwichtigen Nebenfall angesehen; ansonsten war die Foreman/Bruder Sachen ganz ok, der Fall durchaus interessant und die Geschichte mit Lucas ziemlich lustig.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • @Some: Der Typ im Rollstuhl ist ein Soldat, dessen Frau schwanger ist und er daher nicht wieder in den Irak will. Also hat House ihm gesagt, er soll entweder nach Kanada flüchten oder sich in den Fuß schießen. Der Soldat hat sich also in den Fuß geschossen, genaugenommen in den kleinen Zeh - und Hosue hat ihm gesagt, dass das der Army egal ist, solange er noch laufen kann. Als der Zeh dann anfing, weger einer Infektion abzufaulen und die Antibiotika nichts halfen, hat House ihn wieder vor eine Wahl gestellt: Entweder sie geben ihm andere Antibiotika oder die Infektion verbreitet sich und man müsste mehr amputieren als nur den kleinen Zeh. Und am Ende sieht man ihn, wie sie ihm den ganzen Fuß amputiert haben...
    • Yeeah, mein englisch ist doch besser, als ich dachte :grin_still: War mir erst nicht sicher, ob ich die Nebenhandlung mit dem Soldaten richtig verstanden hatte, aber luat Jim lag ich doch nicht falsch.

      Ja, die Folge an sich würde ich definitiv zwischen gut und sehr gut einordnen, aber festlegen kann ich mich nicht so richtig. Der Fall an sich war nicht soo interessant, aber die ganzen Nebengeschichten mit Foremans Bruder, dem Kleinkireg zwischen House und Lucas und dann halt noch die Geschichte mit dem Soldaten - diese Geschichten haben die Folge doch schon ziemlich gut gemacht.
      Auch das House wieder seine nette Seite gezeigt hat (was er selbst natürlich nie zugeben würde :P ) fand ich sehr gut. Ich vermisse jedoch Huddy, denn seit "der großen Aussprache" (auf diesem Ärztekongress nach dem Maskenball) kommen die beiden mir viel zu kurz :sad: . Naja, vielleicht gibts ja in der nächsten Folge wieder ein wnig mehr von ihnen :grin_still:

      MfG
      [sign=5]Rob[/sign]

      [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint: