Premier League

• Premier League

Hey Leute,

ich denke es gibt so einige Fußballfans hier im Forum. Aber interessiert sich eigentlich hier auch jemand für die englische Premier League? Oder alle nur 1. und 2. Bundesliga? Weil ich persönlich verfolge die Premier League sehr genau und tippe auch auf kicker.de jeden Spieltag mit. Sie gilt ja auch als die beste Liga der Welt. Sind auch ein paar Stars mit dabei.

Also habt ihr einen Lieblingsverein in England? Wer wird diese Saison Meister? Wie denkt ihr allgemein über die Premier League?

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Jap, hier! Die Premier League interessiert mich sehr, vor allem Manchester United und Arsenal!!
      Ich glaub auch dass Manchester Chelsea noch abfangen und Meister werden wird. Und somit wären sie dann alleiniger Rekordmeister (zur Zeit sind sie ja gleich auf mit Liverpool).
      Apropos Liverpool: von denen bin ich heuer ein wenig enttäuscht, hätte mir doch mehr erwartet.

Allgemein gefällt mir der Fußball in der Premier League sehr gut, viel dynamischer und schneller als beispielsweise der in Italien (obwohl ich glühender Juve Fan bin).
      Außerdem haben sich mit Pogatez (auch wenn Middlesborough abgestiegen ist) und Scharner (Wigan) zwei Österreicher auf der Insel durchsetzen können, dass muss ihnen auch erst einmal jemand nach machen :)
      Dass es Maierhofer bei den Wolves schafft bezweifel ich allerdings . . .
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Ja früher, zu Zeiten von Beckham, war ich eig auch noch ManU-Fan. Aber seit er weg ist, ist der FC Liverpool mein Lieblingsverein nach dem FC Bayern. Ich bin auch sehr entäuscht von den Leistungen, aber Fernando Torres ( :daumen: mein Lieblingsspieler) ist ja verletzt und es scheint so, dass fast alles im Liverpooler Spiel von ihm abhängt. Und da Liverpool so weit weg ist, hoff ich, dass Chelsea Meister wird. Sie haben das beste Team von allen.

Zudem hab ich auch noch einen 2. Lieblingsspieler in England: Josmer "Jozy" Altidore von Hull City :thumbsup: . Klasse der Junge...

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Ja früher, zu Zeiten von Beckham, war ich eig auch noch ManU-Fan

Also Beckham konnte ich ja noch nie wirklich leiden, und als er endlich ging, weinte ich ihm keine Träne nach, genauso wie jetzt bei Cristiano Ronaldo (großartiger Fußballer, aber sonst leider :crazy: )
      Ich freu mich ja jetzt sehr das Michael Owen bei ManU gelandet ist, der Spieler fasziniert mich seit seinem Debüt, vor ws weiß ich wieviel Jahren :)

Chelsea mag ich eigentlich auch nicht so gern, dann eher Arsenal ( vor allem Wallace und Asharvin). Schade, dass Henry, Petit, Ljunberg und Viera nicht mehr dort spielen. Eine Augenweide denen zu zusehen!!
      Liverpool und Torres mag ich eigentlich auch ganz gerne, also haben wir doch noch etwas gemeinsam ;)

Zudem hab ich auch noch einen 2. Lieblingsspieler in England: Josmer "Jozy" Altidore von Hull City . Klasse der Junge...

Stimmt. Mehr kann man da echt nicht sagen, schafft sicher mal den Sprung zu einer Spitzenmannschaft
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Arsenal ist halt eine sehr junge Mannschaft. Aber ich finde bei denen vor allem Walcott und Fabregas gut.

Und was Altidore angeht, wenn ich bei Bayern Cheffe wäre, würde ich Klose verkaufen und Altidore als Ersatz für ihn holen. Er ist zwar von den Spielanlagen sehr ähnlich mit Gomez, aber dass ist ja egal. Dann hast du vorne eine Alternative zu Gomez, der sehr jung ist, körperlich sehr gut gebaut und sich auch einmal in einem Zweikampf sehr gut durchsetzten kann. Auerdem wird Olic auch keine Ewigkeit mehr auf diesem Niveau spielen können, auf dem er jetzt spielt. Und lass mal einen ausfallen. Bayern hat gerade 3 Stürmer, mit Müller einen 4. Am Wochenende hat er für Hull zum 1:0 getroffen beim 2:1 Sieg gegen Manchester City.

Und ManCity. Ich finde es eigentlich nicht so gut, dass sich wie bei ManCity Scheichs oder Russische Ölmillardäre einkaufen und dann alle Spieler kaufen. Aber man siehts ja an ManCity. Sie sind in der Liga gerade nur 6. und Chelsea will seit Jahren die Champions League gewinnen und hats auch noch nicht geschafft.

Gruß
      24 Fan Chris