Jimmi24 schrieb:
Papa Prochnow's "Oh Fuck"-Gesicht, als er rausfindet, wer ihm da das Uran gemopst hat.

Jimmi24 schrieb:
Er will immer noch wissen, wer sonst von den Rohren weiß - also, mal sehen: Renee Walker, Chloe O'Brian, Quasimodo, Blondie, Agent Hobo... Und eigentlich die ganze US-Regierung

Jimmi24 schrieb:
Beim PräsiBriefing ist Presidenta etwas pissed, dass Jack abhanden gekommen ist. Blabla, wir hören uns in ner halben Stunde wieder.
Jimmi24 schrieb:
Papa Prochnow sieht ein, dass es scheiße war, seinen eigenen Sohn umzubringen, für nichts und wieder nichts

Frage mich, ob Renee & Jack noch irgendwelche gemeinsamen Actionszenen haben werden. Wahrscheinlich ist es schon. Actionszenen würde ich mit den Beiden vielleicht okay finden (auch wenn es aufgrund Renees mal so plötzlich auftretender Verrücktheit null Sinn macht - aber nun ja), da sie auch in Staffel 7 actiontechnisch gut zusammen ausgesehen haben. Solange sie nicht weiternerven mit dem öden "Renee has nothing"-Thema und wenn Annie Wersching mal ihren "Oh mein Gott!!!"-Ausdruck ein wenig abschwächt. So könnte ich vielleicht doch noch Freude an der ganzen Sache finden, wenn ich mich anstrenge.