8x09 - 12:00 a.m. - 1 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8x09 - 12:00 a.m. - 1 a.m.

      Wie hat euch die Folge 8x09 gefallen? 119
      1.  
        Sehr gut (50) 42%
      2.  
        Gut (29) 24%
      3.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄßIG! (15) 13%
      4.  
        Befriedigend (12) 10%
      5.  
        Ausreichend (5) 4%
      6.  
        Ungenügend (5) 4%
      7.  
        Mangelhaft (3) 3%
      Ihr könnt hier über die Folge 8x09 diskutieren.

      Alles was nach 8x09 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Vergebt die Höchstwertung bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet euch sonst an das Schulnotensystem. Das die Serie super ist, wissen wir alle. Hier unter Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten.

      Gruß
      Schusy
    • ich bin hin- und hergerissen über diese folge. so tolle szenen und auch so viel müll :[
      hastings ist also zusätzlich zu seiner inkompetenz auch noch ein schisser ohnegleichen. die doj tussi hat er ja mal direkt durchgewunken, hauptsache er kann in seinem sessel hocken. dann gegenüber jack erst große töne spucken von wegen verschwind hier und kurze zeit später kommt er wieder angekrochen. was ein verächtlicher charakter :evil2:

      ich bin zwar begeistert, dass die idioten vom dana walsh plot nun endlich tot sind (ich hoffe doch sehr der 2. verreckt auch wirklich!), aber auch in dieser folge wurde viel zu viel zeit für den schrott verschwendet. und dann haben sie das gespräch das alles erklärt nichtmal gezeigt! sehr sehr schwach.

      renee gefällt mir nach wie vor, ich hoffe sie kann bald wieder mit jack zusammen loslegen. und was war dieses lächeln auf ihrem gesicht, als jack ihr sagt er hat es so gemeint wie es sich anhört als er ihr sagte er sei für sie da? wollen die uns da was andeuten? :angel:

      dann noch paar wort zu den terroristen. erstens mal hoffe ich doch sehr, dass sark nicht tot ist. das ging viel zu schnell alles und sie haben ja auch gesagt sie haben keine leiche gefunden. toitoi für mehr sark :thumbs02:
      dass farhad nun raus ist hab ich so nicht kommen sehen, nette wendung. und auch schön, dass er zumindest genug grips hat um zu verstehen, dass der plan seiner kollegen vollkommen sinnfrei ist. und wo wir grad bei diesen vollhonks sind. die verladen also ihre brennstäbe locker flockig indem sie die dinger aus ihrem behälter holen und mit einem gabelstapler umherfahren. ein solcher verbrauchter brennstab ist extremst radioaktiv und gibt auf der oberfläche eine dosis von locker 10 sievert pro sekunde ab. das ist zu 100% tödlich. wenn man dort länger rumsteht treten symptome innerhalb minuten auf und man lebt nichtmal mehr bis zum nächsten tag. bei mason haben sie es so gemacht und auch sarks bruder hatte strahlenkrankheit, obwohl die brennstäbe in dem lkw in einem so wie es aussah recht massiven schutzbehälter waren. und die leute hüpfen da lustig rum. dafür, dass sie angeblich das wissen haben um aus den brennstäben eine dirty bomb zu basteln sind sie schon hart dumm (oder die autoren stinkfaul - was nicht das erste mal wäre).

      bestes quote dieser folge und wohl sogar dieser season:
      "son you better put that down or you gonna get hurt"
      mehr badass geht nicht :D

      insgesamt geb ich mal ein gut, die spärlichen szenen mit jack gehören zu den besten der staffel.
    • War eine gute Folge, die, wie gesagtt, ihre Höhen und Tiefen hatte. Der Dana-Plot nervt immer noch, auch wenn ein bisschen Action mit rein kam. Aber dieses Klischeehafte am Ende war dann doch zu blöd, und dass das Gespräch zwischen ihr und (Name vergessen) nicht wirklich gezeigt wurde - na ja. Dass es wieder einen neuen "Anführer" gibt; genau das habe ich mir nicht gewünscht, und da die "Vollhonks" (Zitat Vulli) sowieso alle gleich aussehen, weiß man gar nicht, auf wen man besonderd achten muss. Die nächste Folge verspricht ja wieder ein bisschen mehr Spannung und vielleicht ist es auch wieder möglich ein bisschen mehr Renee mit einzubringen. :love_sigh:
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Endlich ist dieser Dana Kevin Sideplot vorbei (hoffentlich überlebt der gute Kevin das ganze nicht sonst geht das noch endlos weiter und er entwickelt noch echte Gefühle für Dana macht sich Vorwürfe bzgl. seines Verhaltens und dann driftet das Ganze zu einer Seifenoper ab). Die Folge war fand ich richtig gut. Die Action zwischen Jack und Hastings war super und auch wie Mr. Bauer Renee aus dem Verhör geholt hat war wieder mal richtig 24 old school mäßig. Auch hatte diese Folge generell viele gute Dialoge (der von Vulli zitierte ist mir auch im Ohr geblieben). Gerade das Verhör mit der Pornodarstellerin (sorry für diese unqualifizierte Bemerkung aber das ist mir gleich durch den Kopf geschossen als die durch die Tür kam :zwinker: ) aus dem Justizministerium und Renee war auch ganz großes Serienkino. Jack und Renee entwickeln sich zum guten Serienpaar finde ich. Aber wollen wir mal nicht die Nacht vor dem Morgen loben. Da kann ja noch einiges passieren. Da ja bald Halbzeit ist wird denke ich der Brennstäbe Plot ab Folge 12 hoffentlich durch was anderes abgelöst werden. Generell gefallen mir (wenn es denn nicht um Geiselnahmen, Entführungen oder simple Anschläge geht) biologische Bedrohungen wie Viren (Staffel 3) oder Nervengas (Staffel 5) besser als immer dieser radioaktive Müll (im doppelten Sinne). Habe der Folge ein Sehr Gut gegeben und hoffe auch auf ein ComeBack von David Anders (aber bei den Selbstheilungskräften sollten so ein paar Schußwunden im Nu verheilt sein :zwinker: ).
      "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
    • 8x09=Gut

      Hey, es wird doch nicht langsam aufwärts gehen mit dieser Season? Das gute Niveau der Vorwoche wurde gehalten, so geht es jetzt hoffentlich auch weiter.

      Das Dana die beiden Hohlbirnen tatsächlich erschießen wolte hatte ich letzte Folge schon befürchtet.

      Bei Farhad Hassan dachte ich mir schon das ihm die Sache, nun da der Plan geändert wurde zu heiß wird und er sich wohl bei den Behörden melden wird.

      Miss Smith (die übrigens sehr hot aussieht :love_sigh: ) verhört Renee, während dies Jack natürlich nicht passt und dieser seine Beliebtheit bei den Wachen wieder mal ins unermessliche steigert :lol: und dann auch gleich mal Miss Smith an die Gurgel geht.

      Netter und zutreffender Satz anschließend von Jack zu Hastings: "So this is the new ctu, you hang your own..."

      Cole kann Dana finden und diese erzählt ihm nun endlich das was sie von Beginn an schon tun hätte sollen.

      Milchgesicht Owen sehen wir auch wieder, also den könnte ich mir ja nun überhaupt nicht im Field vorstellen.

      Jack gibt Hastings mal Nachhilfe im Fach: "Do's and Dont's as CTU Director" :D

      Am besten gefiel mir das Ende, (nach Kims Odysee in S2, Driscolls Tochter in S4 usw.) wurde ENDLICH eine der dümmsten Storylines in 24 beendet. Klasse wie Cole das Problem lösen wollte, leider war Kevins Hohlbirnen Freund davon nicht angetan, nun ja jetzt hat sich das erledigt, bin nur gespannt ob die ganze Sache für Dana noch ein Nachspiel hat.

      Ich hoffe auf jeden Fall das man Katee Sackhoff's Rolle nun endlich zu etwas vernünftigen macht, wäre sonst einfach eine Verschwendung von Katee.

      Vulli schrieb:


      ich bin zwar begeistert, dass die idioten vom dana walsh plot nun endlich tot sind (ich hoffe doch sehr der 2. verreckt auch wirklich!), aber auch in dieser folge wurde viel zu viel zeit für den schrott verschwendet. und dann haben sie das gespräch das alles erklärt nichtmal gezeigt! sehr sehr schwach.


      Finde ich eigentlich nicht schwach. Wir Zuschauer kennen doch die ganze Story schon, dies alles jetzt nochmal komplett erneut von Dana an Cole erklären zu lassen hätte wohl zuviel Sendezeit beansprucht, deshalb denke ich so wie es gezeigt wurde (Dana fängt an und das wars) war das doch In Ordnung. Denke die Autoren sahen das genauso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Naja, war "gut", etwas hinter der letzten Folge, etwas vor dem Rest. Eher schwach isses immer noch. Der Dana-Plot scheint aber echt erstmal vom Tisch zu sein hoffe ich. Hastings und Jack war irgendwie recht peinlich, erneut wird Jack in der CTU gestellt und dem Gebäude verwiesen, dann ein weiterer Deal damit er weiterarbeitet. Schnarch.
      Der Typ der Angst vor Jack hat, war aber recht witzig, wie Jack ihn ohne Waffe bedroht, lol
    • UHJM. Plot- und charaktertechnisch ziemlich perfekt. Keine sich hinziehenden Stellen, sondern dicht aneinander gereihte Handlung, und die Szenen zwsichen Jack und Renee bzw. Jack und Hastings fand ich ziemlich genial. Beste Folge der Season, by far.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich habe dieser Folge ein "Sehr gut" gegeben! Höhepunkt in dieser Stunde war wohl Jacks Intervenieren in das Verhör der guten Renee! Er hatte völlig Recht, so eine Behandlung hat sie auf keinen Fall verdient! Auch sonst viele unterhaltsame Momente und in meinen Augen nach wie vor eine tolle Staffel!
      Vierundzwanzig Jahre!
    • Dann wollen wir mal schauen ...

      Eine gute Folge.

      - Ich hoffe, der Dana-Plot hat jetzt endlich ein Ende. Dana hat auch bis jetzt noch nichts Bewundernswertes gemacht, sondern stand nur sinnlos rum und hat Cole alles erledigen lassen. Katee Sackhoff kann auch selbst weiterhin nicht so überzeugen, obwohl sie einen überzeugend-coolen bösen Blick hat (ähnlich wie Kiefer). :zwinker:
      - Annie Wersching ... na ja, diese Folge auf jeden Fall besser - trotz riesigen Logiklöchern in ihrem Plot hat sie dieses Mal doch sehr überzeugend Emotionen rüberbringen können, das muss ich ihr lassen. Heute mal kein störender Frodo-Blick. Ich schwanke allgemein auch wieder in die "gut gespielt"-Richtung. :grin_still: Den Renee-Plot kann ich aber nach wie vor nicht wirklich unvoreingenommen toll finden, weil sie mit ihren 180%-Wendungen (mittlerweile schon 3x um die eigene Achse :D ) doch irgendwie den Haupt-Plot runterzieht. Ich hoffe, sie bleibt erst mal in der CTU und beruhigt sich. Wäre ja jetzt noch schöner gewesen, wenn Jack gleich gefragt hätte, ob sie nach all den Aufregungen nicht noch mitmachen will beim Spezialteam-Einsatz.
      Dieser ganze "set up" ... weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ja sicher - Hastings hat nur versucht, seine Karriere zu retten (ich will Bill zurück!!!), aber hatte die Frau (sorry, bin so schlecht beim Namen-Merken, wenn ich eine Staffel zum ersten Mal sehe) nicht doch irgendwie ein bisschen recht? :huebsch: Gemein war es aber wirklich, weil sie ja auch nicht dabei war und schon deshalb keine Ahnung haben kann. Ich fand es eher nervig, dass Renee selbst sich nicht eindringlicher verteidigt hat, wenn ich ehrlich bin. Hätte ihr zwar nichts gebracht, aber trotzdem.
      Für mich kann die Storyline von Renee (und somit ihre Handlungen) sowieso nicht so leicht gerechtfertigt werden, weil alleine schon ihre Charakterentwicklung für mich keinen Sinn macht - wie ich hier sowieso schon wie eine kaputte Schallplatte immer wieder runterrattere :grin_still:. Aber das lasse ich jetzt mal außen vor.
      - Ich fand es jedenfalls süß, wie Jack sich für Renee eingesetzt hat. Vielleicht ist es ein wenig nachvollziehbar, dass er sich um sie Sorgen macht, wenn man es aus der Perspektive betrachtet, dass Renee nur so geworden ist, weil sie versucht hat, wie Jack zu sein und es nicht geschafft hat, weil sie zu schwach war. Es stört mich nur irgendwie gewaltig, dass Jack jetzt all die Gefahren des ganzen "Tages" nur auf sich nimmt (und es übrigens bis jetzt schon hat), "nur" (wie man es eben so sieht) um Renee vor einer Anklage zu bewahren und dann auch noch die Frau gegen die Wand schmeißt, obwohl die gar nichts gemacht hat - ruiniert mir ja meinen Jack nicht! So nett es auch von Jack ist, sich um Renee zu kümmern ... ist das alles nicht viel zu Seifenoper-mäßig, wenn er sie doch nur 2 Tage kennt und eigentlich seine Ruhe haben könnte mit seiner Familie? Die Serie tut sich mit dieser vertrackten Situation wirklich keinen Gefallen ... ich weiß gar nicht, wer im Autorenteam so enthusiastisch ist, was Jack & Renee angeht ... HoGo vielleicht? :S
      - Klasse Szene mit Jack & Hastings. :daumen:
      - Eigentlich verstehe ich auch nicht so ganz, warum Chloe auf Renees Seite ist und dann auch noch so vehement. Sie hat doch auch sonst nie so viel Geduld und Mitleid. Aber das soll wohl darstellen, dass sie reifer und überlegter geworden ist. Nun ja, kann ja sein - sie wird ja auch älter. :grin_still:
      - Düstere Szenen mit den Bösewichten. Es kam an Anfang überraschend, dass Josef erschossen wurde (und er war ja gerade bereit, einzulenken) und jetzt gibt es endlich mal sowas wie eine Bedrohung, wenn auch nicht so "mega-dringend" wie in anderen Staffeln. Aber sowas hat bis jetzt gefehlt - ein Gefühl von "Dringlichkeit".
      - Mal sehen, wie oft Prochnow noch vorkommt ...

      Ich hoffe, Jack hat noch mal irgendwelche Szenen mit emotionaler Wucht, wenn ihr versteht, was ich meine. Sie heben all das "Drama" für Renee auf und Jack "funktioniert" eben. Sie sollen Kiefer mal wieder etwas zu tun geben und mit "etwas" meine ich in diesem Fall eine "schauspielerische Herausforderung."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Ich fand die Folge ehrlich gesagt relativ langweilig. Erst will Fahrad seinen Bruder umbringen, tötet für das nukleare Matrial noch den Sohn von Prochnow....und 15 Minuten später ruft er freiwillig die CTU an und wendet sich gegen seine Leute? Gut, die haben sich selbstständig gemacht. Trotzdem, ich finde es unglaubwürdig. Hoffentlich wird die Season noch besser! Ich will endlich wieder ein bisschen Verschwörung (solange es nicht ins Lächerliche abdriftet so wie in Season 6 mit Jacks Dad).
    • Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet, aber endlich mal eine hammergeile Folge!!! Die ganze Zeit, die Jack in der CTU war, war einfach nur großartig. Nicht lang fackeln, den Aufpasser umhauen, die Anwältin umhauen, so klasse. Dann die Szene mit Hastings, dass der nicht tot umgefallen ist unter dem Blick...
      Und als weiteres Highlight - die Dana-Story hat ein Ende. Die Hochzeit wird wohl abgesagt :D
    • Fand die Folge auch super. Zwar nicht UHJM, aber eben sehr gut. Endlich zieht das Tempo deutlich an und die Konstellationen auf allen Ebenen spitzen sich zu. Zudem waren die Storylines gut entwickelt und sauber verteilt. Bin froh, dass wir den Ausführungen von Dana nicht beiwohnen mussten, der Part war ohnehin schon viel zu langatmig, heute ging es gerade noch so. Hoffen wir mal, dass die Vollhonk-Line damit durchgestanden ist.
      Die Situation in der CTU war mal endlich richtig interessant, insbesondere auf Hastings weitere Entwicklung bin ich mal gespannt. Sehr witzig jedenfalls, wie er Jacks "Ich ruf die Präsidentin an"-Nummer den Wind aus den Segeln nahm. Auf Renées weitere Rolle kann man auch gespannt sein. Zurzeit sehe ich eigentlich keine große Möglichkeit, sie wieder ins Feld zu bringen.
      Fahrads Handlungsweise kann ich übrigens durchaus nachvollziehen und finde die Ausgangssituation für nächste Woche sehr spannend. Er wollte die Brennstäbe ja in sein Land bringen, um damit arbeiten zu können. Wenn sie jetzt als Bomben verheizt werden, hat sich die ganze Aktion absolut nicht gelohnt und zudem käme in der Tat eine postwendende Antwort aus den Staaten. Wo er aber mal eben die "sichere Leitung" und die Nummer der CTU her hat, wird er wohl mit ins Grab nehmen. Hoffentlich erst nach einer Konfrontation mit seinem Bruder, der in dieser Folge absolut gefehlt hat - andererseits hat er sich mit seinem Verhalten in den letzten Stunden auch nicht wirklich als helfende Hand empfohlen.
      Ich hoffe, die Season startet mit der nun bevorstehenden Bedrohung tüchtig durch, denn ich bin wirklich gespannt, welches Wahrzeichen in NYC die sich aussuchen. Genau hier liegt der Hauptfehler der bisherigen Folgen: New York bietet unendlich viele Orte die man in die Bedrohung hätte einbinden können. Tatsächlich ist die Stadt als Szenario bislang überhaupt nicht genutzt worden. Die jetzige Ausgangssituation hätten die Autoren meines Erachtens bereits nach 5 Stunden erreichen müssen, dann wäre es cool gewesen - was man beim Weglassen des unerträglichen Dana-Walsh-Bullshits auch locker hätte schaffen können. Ich bin daher für einen Director's Cut ohne die entsprechenden Szenen als DVD-Extra.
    • endlich wieder mal eine gute folge und endlich spannung! auch dana walsch plot war in der folge akzeptabel!
      gut, einiges wurde schlecht gemacht, aber verglichen mit ersten 8 folgen die allesamt katastrophal waren ist es eine monsterfolge.
      daher GUT von mir und nur so weiter ... jetzt nur noch die alte renee ins spiel bringen und es wird schon!

      "son, put you gun down if you dont wanna get hurt" :grin_still:
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Also ich fand diese Folge mal so richtig gut. Ich finde die Staffel auch nicht langweilig. Alles sehr schlüssig wie Jack nun wieder voll involviert ist.

      Ich habe eher das Problem je mehr Folgen ich von der Staffel 8 schaue, um so eher will ich wieder alle Staffeln schauen. Süchtiger geht gar nicht.

      Und nun wieder eine Woche warten, das nervt. :13:

      Hoffe mal das Renee nicht aus dem Verkehr gezogen wurde und nun für ein paar Folgen weggesperrt wird. Hatte ja so meine Bedenken mit der Besetzung "Freddie Prinze Jr.".
      Aber er macht seine Sache doch recht gut. Das der Plot "Dana" hoffentlich zu Ende ist, ist wirklich gut, denn die Typen haben nur genervt. Arlo finde ich richtig gut.

      Hätte mir in der Staffel noch den Mann von Chloe gewünscht.

      Aber ich bin super zufrieden. FInde es nicht langweilig und bin auch nicht 24-müde. :daumen:
    • endlich wieder ein paar geile szenen mit jack in der CTU. 1) würge die anwältin, 2) gib dem derzeitigen CTU- direktor nachhilfe, 3) den wachen angst machen, wer nicht hören will muss spüren lol. bin auch froh, dass der dana plot endlich aus, ich hoffe, dass kevin auch wirklich tot ist. nicht dass jetzt plötzlich ein rettungswagen kommt... :angry: alles in allem passable folge.

      8x09: Gut
    • Starsailor: Ich fand die Folge ehrlich gesagt relativ langweilig. Erst will Fahrad seinen Bruder umbringen, tötet für das nukleare Matrial noch den Sohn von Prochnow....und 15 Minuten später ruft er freiwillig die CTU an und wendet sich gegen seine Leute?

      1. Farhad wollte die nuklearen Brennstäbe haben, um wahrscheinlich eine Atombombe zur Abschreckung zu bauen.

      2. Jetzt können sie die Materialien nicht aus dem Land bekommen, da die Behörden wissen wo sie sind und alle Häfen kontrollieren!
      3. Farhads "Kumpels" wollen jetzt eine schmutzige Bombe bauen und diese auf amerikanischem Boden zünden
      4. Farhad prophezeit einen Krieg gegen sein Land. Wie gesagt er wollte dieses Material wahrscheinlich zur Abschreckung.
      5. Er bekommt alte Füsse und will seinen Arsch und sein Land retten!!!

      Alles ziemlich stimmig und politisch höchst aktuell. Denn genau aus diesem Grund will ja der Iran auch die Bombe! Nicht damit er sie nach Fertigstellung auf Israel abwerfen kann und im Gegenschlag in die Steinzeit zurückgebombt wird. Sondern als Abschreckung damit andere Truppen nicht in das Land kommen!


      Mein Tipp: Manche Leute sollten auf die deutsche Synchronisierung warten!
      -----------------------------------------------------------------------------------

      Der "Dana-Plot" schrammt jetzt den Hauptplot - Cole ist abwesend, da er Dana helfen will - somit ist Jack wieder IN! Und der Dana-Plot geht doch jetzt erst richtig los. Wie bringen Cole und Dana die Geschichte Hastings bei. Woher wusste der "Ex-Freund" diese Informationen. ist Arlo ein Maulwurf? usw.
      Bis DennDann ...
    • ?( Ich fand Jacks Reaktion in Bezug Renee a bissl überzogen. Jack scheint ja ganz schön in sie verliebt zu sein! Für mich war das eindeutig nen Rachemord gegen Vlad, ich seh das genauso wie Hastings und das Justizministerium! Renee sollte man vor Gericht stellen und dann ins Gefängnis oder in die Klappse! So sehr ich sie in S07 mochte...sorry, bissl realitätsnah sollte 24 schon sein!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • Sehe ich nicht so. Schließlich hat der Typ sie vorher noch ganz ordentlich geschlagen. Wer weiß passiert wäre, wenn sie nicht zum Messer gegriffen hätte. Ein paar Minuten später wäre dann wohl wirklich Notwehr draus geworden.
    • ff_fan schrieb:

      Sehe ich nicht so. Schließlich hat der Typ sie vorher noch ganz ordentlich geschlagen. Wer weiß passiert wäre, wenn sie nicht zum Messer gegriffen hätte. Ein paar Minuten später wäre dann wohl wirklich Notwehr draus geworden.
      Mhm, mag sein, ich persönlich fand diese ganze Verhör-Sache trotzdem ein wenig weit hergeholt - wie das bei 24 oft war - dass sofort irgendein hohes Tier (und total bürokratisch usw.) vorbeikommt, obwohl die meistens ewig brauchen, um auf irgendwas zu reagieren (Wochen ... Jahre? :grin_still: ).
      Und wenn ich mal so drüber nachdenke ... Jack und "verliebt" ... eigentlich wirkt es eher so, dass er sie "vor dem Abgrund" retten will und ihr versichern will, dass er für sie da ist. Damit bin ich einverstanden, wenn sie es auf dieser Ebene weiterführen würden - das wäre dann wenigstens mal was Interessantes, was sie aus der verrückten Renee-Storyline machen könnten. Mal sehen, was draus wird. :zwinker: Noch gibt es ja lediglich gaaanz kleine Ansätze einer Seifenoper und das ist ok. :grin_still:

      Noch mal zwei Sachen, die mir an der Folge gefallen haben (mein erster Beitrag liest sich so negativ):
      - Jacks "Ich-bin-besser-als-du"-Ausdruck bei dem Gespräch mit Hastings - awesome :grin_still:
      - und wieder Jack, der sich im Hintergrund fertigmacht, um die CTU zu verlassen und dabei bei dem Gespräch von Hastings zuhört und seine Meinung dazu grummelt :D