Vorabspoiler: Episode 8x15 + 8x16 - Day 8: 6:00 AM - 8:00 AM / 05.04.2010

• boah mies ey, was macht logan in diesem trailer obwohl er in den folgen gar nicht vorkommt? :angry: also erst 8x17 dann ... damn you fox! lol

EDIT: ich schau mir die vorabspoiler immer nur dann an, wenn die eigentlichen folgen dazu schon gelaufen sind, deshalb geht's mir mächtig auf den sack, dass HIER schon logan gezeigt wird... was soll's - die folgen waren einfach zu geil um sich jetzt extra zu beschweren!
    • @Zollondz: Richtig, aber schau dir mal den Trailer zur 17. Folge an! Dort trägt Jack dieses Hemd.

Und dieses "Ticktock Mr. Bauer..." ist ja separat im Trailer zu den Folgen 15 und 16 gezeigt worden. Er wird jetzt also mit diesem rosa Hemd in Folge 17 wieder mal vor Dana treten, schätze ich mal :)

Es wurden also ganz klar Szenen aus weiteren Folgen gezeigt, bzw. maximal aus Folge 17 sag ich mal grob!
    • d3rd3vil schrieb:

@Zollondz: Richtig, aber schau dir mal den Trailer zur 17. Folge an! Dort trägt Jack dieses Hemd.

Und dieses "Ticktock Mr. Bauer..." ist ja separat im Trailer zu den Folgen 15 und 16 gezeigt worden. Er wird jetzt also mit diesem rosa Hemd in Folge 17 wieder mal vor Dana treten, schätze ich mal :)

Ich bin sehr gespannt, ob du Recht hast, denn ich glaube dass bei den Trailern irgendwas versaut wurde. Vertauschte Szenen (das Hemd) und gezeigte Szenen aus weiteren Folgen danach..ist außergewöhnlich komisch.