8x10 - 1 a.m. - 2 a.m.

• Also ich konnte diese Woche erneut ruhigen Gewissens mit "gut" abstimmen. Die Atmosphäre war dicht und spannend, ohne unnötig zu beschleunigen. Denke wir haben hier nur die Vorbereitung für die nächsten 2 Folgen gesehen. Die Weichen wurden gestellt, damit es zur Halbzeit so richtig krachen kann. Bin schon gespannt! :)
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • na ja , nach der besten folge der season kam sofort vllt die schlechteste!

24 ist nicht mehr das alte, aber jetzt erfahren wir nämlich auch dass jack bauer nicht mehr das alte ist ....nämlich, ein anfänger kind schafft es dem jack bauer .. JA, DEM JACK BAUER, einfach so zu entwischen und sperrt sich in ne oxygenkammer ...... WOW ..... son schwachsinn!

über den rest will ich kein wort verlieren ..einfach schlecht schlecht und dann wieder schlecht!
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • So, ich muss nun auch noch was über diese Folge loswerden - auch wenn ich wieder eine Woche im Verzug bin und ich eigentlich infolge Schlafmangel schon laaaaaaange im Bett sein sollte! :grin_still:

@ Dennis Haysbert: DU BIST NICHT ALLEINE - Ich find den Sackhoff-Side-Plot auch ganz gut und mich hat er nie genervt. Toll ist halt einfach, dass mit Katee eine weitere attraktive Frau mit von Partie ist (jemand schrieb mal was von Glubschaugen - find ich aaaaaaaaabsolut nicht - hehe aber jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Geschmack! :zwinker: ) Ich fand den Side-Plot immer eine gute Abwechslung und irgendwie überhaupt nicht langweilig oder gar nervig! Der Kim Bauer-Plot hat mich ja auch nie genervt, haha, auch da bin ich ein Ausnahmefall! :) O.k der Sackhoff-Plot war ab und zu unglaubwürdig - doch dass ist 24 schon seit Beginn und es gibt sowieso niemanden auf diesem Universum, welcher eine Serie machen könnte in der A A - Action - B - Spannung C - Emotionen - D - Liebesgeschichten - UND E - absolut aufgehende Logik verpackt ist. Bei 24 fehlt halt manchmal Punkt E - aber das ist für mich Kritik auf hohem Niveau. :grin_still:

O.k, der Plot mit Kayla ist ein wenig langweiliger - doch für mich ist genau dieser Plot wiederum logisch! Ich finde, da haben sich die Autoren sehr viel überlegt - DENN weil Kayla nun unauffindbar ist (obwohl sich Omar Hassan wohl keine Sorgen machen müsste) will er sich nicht evakuieren lassen. Dies hat wiederum Einflüsse auf President Allison Taylor, weil sie sich um Omar Hassan sorgt! Ich glaube auch Omar wird in dieser Season nochmal so richtig in Lebensgefahr geraten - UND wisst ihr was? Ich freu mich so richtig drauf! :)

O.k nun kommen wir zum nervigen Teil dieser Season - auch den gibt's für mich: ähnlich wie nina lives bei ihrem erwähnten Punkt hat mich Jack dieses Mal genervt! Hallo? Was ist denn mit ihm los? Er hätte in seiner besten Zeit den Terroristen A - entweder wie du gesagt hast nina - Angeschossen, B er wäre ihm nachgesprungen durchs Fenster, direkt auf ihn drauf oder C - er hätte SOFORT gemerkt, dass er aufs Auto springen kann und hätte ihn SOFORT erreicht - seit wann brauch denn Jack so lange Zeit zum nachdenken?

Jack's Idee mit dem Spital hat mir auch sehr gefallen. Einfach super und etwas total Neues in 24! Einige sind von den vielen tollen 24-Folgen meiner Ansicht nach zu verwöhnt geworden und sind nur noch mit Schlagsahne zufrieden um es in einer Metapher zu sagen! :)

Season 6 war für mich klar schwächer als diese Season! Season 4 sowieso - und Season 1 auch - Season 7 ist in etwa auf dem gleichen Niveau. Jetzt kommt es auf die Fortsetzung an, ob die 8. mit meinen Lieblingsstaffeln 2, 3 und 5 mithalten kann.

Ach ja: Toll finde ich den Cast in dieser Season - anfangs hab ich mich auch über den Bevelly Hills-Typen aufgeregt, mittlerweile muss ich sagen, der Typ macht seine Sache ganz gut! Auch sonst hat es keinen Charakter (zumindest bisher) gehabt, welcher mich so richtig genervt hat. Auch die neue CTU gefällt mir - Wie gesagt - Ich hab halt ab und zu eine andere Meinung als der Grossteil von euch - auch wenn ich manchmal trotzdem zu den Nostalgikern gehöre! @ nina lives: Es bleibt dabei: Ich will Mandy zurück und nicht Nina! :zwinker:

So, nun wünsche ich euch morgen viel Spass beim schauen der 11. Folge - ich werde das dann wohl am Wochenende erst nachholen - warum etwas ändern - wir sind ja schliesslich Gewohnheitstiere! :cool1:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!