Lost - 6x06 - Sundown

• Lost - 6x06 - Sundown

Wie hat euch die Folge "6x06 - Sundown" gefallen? 21
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄSSIG! (9) 43%
      2.  
        Sehr Gut (8) 38%
      3.  
        Gut (2) 10%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (2) 10%
      Hier könnt ihr über die Folge "6x06 - Sundown" diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über diese Folge hinausgeht, nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spaß!

Mfg

ff_fan
    • Ich hab der Folge mal ein Gut gegeben, obwohl sie anfangs beziehungsweise streckenweise sehr langwierig und -weilig war. Hervorzuheben wie ich finde war der Schluss, der ein wenig geflashed hat. In Sayid ist das dunkle Böse aufgewacht und er tötet Dogen und seinen Übersetzer. Ben erkennt die Situation auch gleich und verkrümmelt sich lieber. Und Flocke räumt am Ende den Tempel auf. Nun denn; die Tempelbewohner scheinen nach dem Tod nun ja ihm zu vertrauen.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • ich fand die folge UHJM, dieses mal waren sowohl das insel-geschehen als auch die alternativwelt interessant. in sayid-folgen kann man ja eh damit rechnen dass irgendwas passiert, bin jetzt mal gespannt was er mit jin anfängt.

bei dogen und seinem übersetzer bin ich mir noch net sicher ob sie wirklich tot sind. sayid war ja quasi auch tot bevor er in dem wasser "baden" durfte. vielleicht bleiben die beiden ja am leben, werden nach und nach aber auch böse.

was ich nicht verstehe is kate. warum folgt sie locke und versucht nicht miles zu finden. das dürfte nächste folge ziemlich interessant werden zwischen kate und claire da sie ja jetzt weiß dass kate ihren sohn mitgenommen hat. claire hat ja schon ziemlich klar gesagt was sie mit demjenigen macht der aaron genommen hat.

bin jetzt ziemlich gespannt auf die zusammenführung der handlungsstränge. ben und die anderen sind jetzt auch im tempel, jack/hurley werden wohl auch demnächst wieder dazustoßen, dann fehlen nur noch sawyer und richard+others...