8x12 - 3 a.m. - 4 a.m.

• Mit Abstand die beste Folge in Season 8. So gebannt saß ich schon lange nicht mehr vor Bildschirm. 8o
      Tarin finde ich absolut klasse, denn er überraschte mich ständig. Mal gute, mal böse und dann der Schocker am Ende. :omg01: Was für ein Angriff auf die CTU.

Solche Gedanken, woher die Terroristen so schnell eine EMP Bombe habe, mache ich mir dabei eigentlich weniger. Solche Leute haben schließlich ihre Beziehungen und dürften so etwas vor allem langfristiger planen. Daher sehe ich absolut kein Problem darin, dass sie sich so ein Ding schon im Vorfeld besorgt hatten. Aber wie sie deren Einsatz geplant und durchgezogen haben, fand ich absolut genial. Das war 24 vom Feinsten. :thumbsup:

Die Folge bekommt von mir auf alle Fälle ein sehr gut. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Eagl3-EyE schrieb:

Edit: Irre ich mich oder ist die Bewertung dieser Folge die beste Bewertung die es jemals für eine Folge gab. (Nur nach Gefühl, ich habe mir keine anderen Bewertungen angeschaut) Wenn dem so wäre, dann glaube ich haben die meisten einfach nur auf eine sehr gute Folge gewartet in dieser Staffel und sich gedacht, "wenn nicht jetzt, wann dann" ;)

Bein weitem nicht. ;)

Sieh dir einfach mal die Bewertungen der Folgen 2x15, 3x18, 5x01, 5x12, 5x13, 6x04, 7x18 usw. an, die haben noch weitaus bessere und es gibt noch sicher einige andere.

Auf das Niveau der oben genannten Folgen kommt 8x12 meiner Meinung nach beim besten Willen nicht.

Es ist und bleibt aber dennoch die mit Abstand beste Folge der achten Staffel und seit dieser Folge habe ich auch wieder Hoffnung das uns in dieser Staffel noch so eine richtige Mega-Kracher Folge erwartet. :)
    • Es ist immer problematisch, wenn man sich zu gut mit dem Thema auskennt. Das erinnert mich an Ärzte, die sich über Ärzteserien aufregen. Die können solche Serien oft gar nicht anschauen, weil ihnen ständig auffällt, was alles in echt gar nicht möglich wäre, oder völlig unrealistisch ist.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Da ich mit einer Lungenentzündung flachliege, gibt's von mir diesmal auch bloß Mini-Eindrücke.

Verdammt geil und UHJM. Das war 24 vom Feinsten. Tarin ist doch nicht tot und Kayla gurkt ein EMP in die CTU. Das ist für mich der Beweis, dass es nicht davon abhängt, ob man etwas schonmal so verwendet hat, sondern viel eher an der Umsetzung. Wir hatten schon EMPs und wir hatten weiß Gott schon Angriffe auf die CTU - wir hatten sogar schon Angriffe auf die CTU mitsamt EMP (The Game). Aber das war das erste Mal, dass das Szenario mit dem CTU-Angriff für mich richtig aufgegangen ist. Es war überraschend und es wird verheerende Auswirkungen haben. Me likey. Eigentlich kam dazu auch noch, dass sie kurzu vorher noch von der Bedrohung erfahren haben, also sehr ähnlich wie 2x03. Aber: Glückwunsch, liebes 24-Team, ich bin wieder gerne Fan! :daumen: Und hat es irgendwen überrascht, dass eine der zwei guten Folgen bisher komplett ohne Beteiligung von AllyMc stattfand? Ich hab sie nicht vermisst.
    • Ich gebe mal ein UHJM, da es die bisher beste Folge der Staffel war. Hier hat einfach alels gestimmt ,geschwindigkeit, action spannung... Die EMP bombe am ende war einfach umwerfend inszeniert, wie Chloe sich das Headset vom Kopf reißt, die Lichteffekte, genial.