"24 - The Movie" - lasst das Casting beginnen

• Bitte, bitte vergesst nicht die Spoiler-Tags zu benutzen, wenn es um Infos aus Season 8 geht! Ich fände es schade, wenn wir den ganzen Film-Bereich als Spoiler-Gebiet ausweisen müssten. Die Spoiler-Tags gehen ganz einfach und tun niemandem weh. :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Na ja, es ging um die ganzen Darsteller aus Season 8 und die anderen Charaktere. Wenn du Charaktere aufführst kann man davon ausgehen, dass sie die Season überleben und das ist ein Spoiler. Leute die die Season 8 noch nicht gesehen haben, wollen weder das wissen, noch wer welche Funktion in Season 8 übernommen hat. Halt einfach alles was mit Season 8 zu tun hat. ;)

Ich habe die Season 8 auch noch nicht zu Ende gesehen und ich finde es immer schön, wenn ich vorher nicht weiß, wer am Ende übrig bleibt. :cool1: Wenn man das vorher schon weiß, geht unheimlich viel Spannung verloren und die Serie macht nicht mal mehr halb so viel Spaß. Sicher geht es nicht jedem so, aber ich bin sicher nicht die Einzige. Deswegen sind wir hier mit den Regeln so streng.

Der Film Bereich muss wie alle anderen spoiler-freien Bereiche behandelt werden. Genaueres kannst du in den Regeln nachlesen. :) :angel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Spoiler anzeigen
      Mary Lynn Rajskub is auf jeden fall auch wieder dabei.Ich habe hier en link gefunden da sieht man glaub ich das erste bild zum film.

nypost.com/p/blogs/popwrap/exc…ut_SIcbf6OFhC2ZoJpwiXE2nO

Ich freu mich auf jeden fall ganz enorm auf den film! . :ohm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Präsident: hm entweder David Palmer oder Charles Logan
      Chief of Staff des Präsidenten/der Präsidentin: Tom Lennox
      Oberbösewicht: Hm da schwebt mir jetzt Niemand besonderer vor. Aber bitte Jemand komplexes und nicht so einen flat-character
      Bösewicht #2: Da auch nicht.
      CTU-Direktor: Forest Whitaker...der wäre echt gut in der Rolle glaube ich :)
      CTU-Field Ops-Leiter: Tony Almeida oder Walton Goggins (á la Shane Vendrell style :grin_still: )
      Maulwurf in der CTU: Vlt zur Abwechslung mal keinen?! :P
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY
    • Ich mach jetzt 2 möglichkeiten zuerst das logische, dann die best of

Logisch:
      Präsident: Charles Logan (der lebt ja noch)
      CoF: Mike Novik
      Oberbösewicht: Charles Logan :P :80:
      Bösewicht #2: Mandy
      CTU-Direktor: Aaron Pierce
      CTU Field Ops Leiter + Team: Jack Bauer + Chase Edmons + Tony Almeida + Renee Walker
      Maulwurf: Erin Driscoll
      Jacks Frau: Kate Warner

Best Of:
      Präsident: David Palmer
      CoF: Mike Novik
      Oberbösewicht: Charles Logan (sorry aber er ist einfach zu geil)
      Bösewicht #2: Nina Myers
      CTU-Direktor: Bill Buchunnum
      CTU Field Ops Leiter + Team: Jack Bauer + Chase Edmons + Tony Almeida + Renee Walker + Curtis Manning
      Maulwurf: Nina Myers
      Jacks Frau: Kate Warner (oder Teri aber blos nicht audrey ich hasse sie! :angry: )