Theorien zum Ende von 24

• Theorien zum Ende von 24

Hey,

wollte mal hören was so eure Theorien zum Ende der Serie sind? Ich fang mal an:

- Renee wird wohl leider sterben. Sich irgendwie für Jack opfern, jetzt nach dem sie was mit Jack "anfängt".
      - Tony wird wohl im Finale eine Rolle spielen. Da er einfach der einzige ist, der noch aus Season 1 übrig ist, mit Jack und Kim.
      - Kim Bauer wird wohl auch noch mal irgendwie ne "kleine" Rolle bekommen.

Das sind so meine Tipps fürs Finale.

Bin gespannt auf eure...

LG
    • - Ich tippe ebenfalls darauf, dass Renee sterben wird. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
      - Ich überlege schon die ganze Zeit, wie man Tony noch einmal sinnvoll zurück bringen könnte, aber ich glaube nicht, dass es passieren wird. Leider...
      - Interessant wäre es, wenn man Alan Wilson zurückbringt. Das würde erklären, für wen Dana arbeitet (sie hat ja schon angedeutet, dass mehr hinter allem steckt) , als auch, woher die Terroristen die EMP Bombe hatten. Außerdem ist Wilson und seine Gruppe ein für die Zuschauer ungelöstes Problem. Wenn er jetzt für den Tod von Renee verantwortlich wäre, dann hätte Tony wieder eine Daseinsberechtigung......Jack und Tony auf einer letzten Mission. Das wäre doch mal cool - wenn auch arg konstruiert....
      - Ich glaube weiterhin, dass wir Kim nicht mehr sehen werden, oder wenn, dann nur ganz kurz im Telefonat mit Jack...
      - Ich würde mir wünschen, dass man irgendwie noch erfährt, was aus Wayne Palmer wurde.
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life
    • :crying2: Nicht Renee töten, wollt ihr Jack denn schon wieder so quälen??????
      ... Wäre auch für ein Auftauchen von Tony. Mensch, jetzt haben sie ihn schon wiederbelebt,
      dann sollen sie ihm doch auch was zu tun geben!!
      Tja, und Mandy. Maaaaaaaaaaaaandy. Bitte lasst sie noch einmal auftauchen. Bittööööö.
    • Wenn sie Tony nicht mehr zurück bringen fände ich dies schon ganz schwach.

Was mit Renee passiert...? Das mit dem Tod wäre durchaus möglich, wer weiß?

Offen bleiben werden auf jeden Fall einige Fragen oder glaubt wirklich jemand, dass wir noch erfahren was aus Keeler (Staffel 4, Air Force One Angriff) und Linn (Staffel 2, Treppenhaus hinunter gefallen) wird. Das bringt mich aber darauf, dass ich Mike Novicke doch auch gerne nocheinmal sehen würde und natürlich Audrey; und zur Rückkehr von Mandy schließ ich mich Pen² an. Kim wird sowieso nocheinmal auftauchen... spätestens wenn die Autoren nicht mehr wissen, was sie noch schreiben sollen und Kim mal wieder entführt wird. :grin_still: Das wäre es dann aber auch an Ideen für die Rückkehr von Charaktern.

Wobei dieses Rückholspektakel natürlich nicht auf Kosten der Story geschehen sollte!

Zur Story: Irgendwas großes natürlich und vor allem etwas was man so gar nicht erwartet, aber logisch ist. Ich möchte mir da jetzt ersteinmal gar nichts groß ausmalen (vielleicht wurde Nina vor ihrem Tod geklonnt oder Jack stand in Wahrheit immer auf der Seite der Terroristen und alles was er getan hat war nur zur Tarnung - ihr seht schon, ich bin nicht wirklich der geborene Drehbuchautor :zwinker: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julian ()

• Julian schrieb:

Kim wird sowieso nocheinmal auftauchen... spätestens wenn die Autoren nicht mehr wissen, was sie noch schreiben sollen und Kim mal wieder entführt wird. :grin_still: Das wäre es dann aber auch an Ideen für die Rückkehr von Charaktern.

Wobei dieses Rückholspektakel natürlich nicht auf Kosten der Story geschehen sollte!

Zur Story: Irgendwas großes natürlich und vor allem etwas was man so gar nicht erwartet, aber logisch ist. Ich möchte mir da jetzt ersteinmal gar nichts groß ausmalen (vielleicht wurde Nina vor ihrem Tod geklonnt oder Jack stand in Wahrheit immer auf der Seite der Terroristen und alles was er getan hat war nur zur Tarnung - ihr seht schon, ich bin nicht wirklich der geborene Drehbuchautor :zwinker: )
      Ehrlich gesagt wäre ich sofort für eine Entführung von Kim. Gehört für mich mittlerweile zu 24; ohne fühlt sich's einfach nicht echt an... Eine letzte Kim-Entführung sollte schon noch drin sein. Oder sie stirbt Teri-mäßig zum Schluss, und Renee war die ganze Zeit Maulwurf :dev:

Übrigens finde ich die Vorschläge groß!!! Ninaaaaaaaaaa... im Team mit Jack, haben alle die ganze Zeit veralbert! Ooooder es ist gar nicht mehr Jack, der sitzt noch bei den Chinesen im Gefängnis, und der jetzige "Jack" is ne Art Roboter (oder auch Klon). :wolke_7:
    • Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass außer
      Spoiler anzeigen
      Charles Logan
      keine alten bekannten Gesichter zum Series Finale wiederkehren werden. Wieso sollten sie auch? Das würde doch höchstwahrscheinlich gar nicht zur Handlung passen. Eine Rückkehr von Tony schließe ich sowieso kategorisch aus. Schade ist es schon, dass wir z.B. Mike Novick nicht wiedersehen werden, aber solche Returns könnte man nur einbauen, wenn man eine Season von Anfang an als Final Season plant.
      Dass Kim nochmal vorkommt, in einem Telefonat mit Jack oder so, ist durchaus möglich, aber das wars auch schon, denk' ich.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Bei einem Charakter bin ich mir aber noch ganz sicher das er wieder auftauchen wird und das ist Aaron Pierce. Er hat in alles Seasons mitgespielt und darf auch bei dieser nicht fehlen.
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • ToniAlmeida schrieb:

Bei einem Charakter bin ich mir aber noch ganz sicher das er wieder auftauchen wird und das ist Aaron Pierce. Er hat in alles Seasons mitgespielt und darf auch bei dieser nicht fehlen.
      Das stimmt: Aarons Auftritte gehören einfach zu jeder Staffel 24. :wolke_7:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Also ich kann mir speziell für Jack Bauer folgende "Schicksale" vorstellen:
      1. Ende ala Jason Bourne - er springt ins Wasser und keiner findet ihn - er tätigt aber noch einen Anruf - Kim weiss das er lebt.... :sos:
      2. Er verliert den Verstand (soll durchaus in besten Familien vorkommen :eek: )... so kann man ihn für einen eventuellen Film auch wieder zurück holen. Da hab ich mal ein Buch gelesen über einen Killer, der aufgrund der Folterungen der Russen auch den Verstand verliert - aber da es Teil 2 und 3 gibt, wird er auch wieder gesund.... :11:
      3. Er sieht, dass er keine Chance auf normales Leben, Kim und Terri hat und versucht Selbstmord zu begehen... ein bisschen Pulsadern rizzen, aber so dass er natürlich gerettet werden kann....
      Nur gegen eins bin ich entschieden: das Jack oder Chloe sterben..... :dagegen:

Oh weh, ist mein Gemüt heute düster..... ich hab zulange in der Sonne gelegen :cheezy:
      :24rocks: trauert das Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • sven1421 schrieb:

ToniAlmeida schrieb:

Bei einem Charakter bin ich mir aber noch ganz sicher das er wieder auftauchen wird und das ist Aaron Pierce. Er hat in alles Seasons mitgespielt und darf auch bei dieser nicht fehlen.
      Das stimmt: Aarons Auftritte gehören einfach zu jeder Staffel 24. :wolke_7:

gab ein Interview mit ihm wo er meinte das er "fertig" ist mit 24... :sad:
      :no_trolls:
    • Von wann war denn dieses Interview? Hast du vielleicht einen Link oder so? Ich hatte vor einer Weile, ich glaub bei Ausiello gelesen, dass Aaron zurückkommt.
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • ToniAlmeida schrieb:

Von wann war denn dieses Interview? Hast du vielleicht einen Link oder so? Ich hatte vor einer Weile, ich glaub bei Ausiello gelesen, dass Aaron zurückkommt.

Finde es leider nichtmehr, hab aber was anderes gefunden 24spoilers.com/tag/aaron-pierce/ 15.dez 2009... zu der zeit hab ich auch das interview gesehn. Hoffnung lebt :daumen:
      :no_trolls:
    • Aaron wird ganz sicher in dieser Staffel noch eine Rolle spielen, Tradition. Und wie wir alle wissen auch noch:

Spoiler anzeigen
      Onkel Charlie!

Ferner würde es mich zwar tierisch freuen wenn wir Tony nochmal zu Gesicht bekämen oder ein anderes wohlbekanntes Gesicht, aber irgendwie sehe ich da dunkelschwarz!
    • methos-dew schrieb:

Ich tippe ebenfalls darauf, dass Renee sterben wird. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
      Kann durchaus sein - mal schauen. Wenn sie das wirklich wagen würden, täte mir Jack ganz schön leid - da er, aus welchen Gründen auch immer, endlich mal wieder jemanden gefunden hat, den er mag (muss man einfach mal so hinnehmen). Renee selbst (sollte sie sterben oder irgendwie anderweitig verschwinden) würde ich nicht vermissen.

Spoilerfreak schrieb:

2. Er verliert den Verstand (soll durchaus in besten Familien vorkommen )... so kann man ihn für einen eventuellen Film auch wieder zurück holen. Da hab ich mal ein Buch gelesen über einen Killer, der aufgrund der Folterungen der Russen auch den Verstand verliert - aber da es Teil 2 und 3 gibt, wird er auch wieder gesund....
      Na ja, ein Ende in der Psychiatrie wäre auch mal 'ne Idee, aber ist wohl eher unwahrscheinlich. In der Psychiatrie kann man dann ja immer noch geheilt werden. :zwinker:

Spoilerfreak schrieb:

3. Er sieht, dass er keine Chance auf normales Leben, Kim und Terri hat und versucht Selbstmord zu begehen... ein bisschen Pulsadern rizzen, aber so dass er natürlich gerettet werden kann....

Das hatte ich mir auch mal so als Ende vorgestellt - wäre brutal, aber durchaus eine Möglichkeit. Aber da es noch einen Film bzw. vielleicht sogar Filme geben wird, wird das einfach nicht passieren.

Also ich tippe mal darauf, dass sich der Rest der Staffel auch mit dieser Verschwörung aus Staffel 7 beschäftigen wird - da gibt es ja noch viele offene Fragen. Was am Ende mit Jack sein wird, kann ich mir nur schwer vorstellen ... ich hoffe jedoch, dass es emotional wird und den im Großen und Ganzen nicht wirklich tollen ersten Teil der Staffel wieder aufwiegt (ähnlich wie bei Staffel 3). Hoffentlich spielt Taylor noch eine größere Rolle - in dieser Staffel gefällt sie mir besonders gut.
    • SarahMyers schrieb:

methos-dew schrieb:

Ich tippe ebenfalls darauf, dass Renee sterben wird. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
      Kann durchaus sein - mal schauen. Wenn sie das wirklich wagen würden, täte mir Jack ganz schön leid - da er, aus welchen Gründen auch immer, endlich mal wieder jemanden gefunden hat, den er mag (muss man einfach mal so hinnehmen). Renee selbst (sollte sie sterben oder irgendwie anderweitig verschwinden) würde ich nicht vermissen.

Boah, du bist ja echt noch böser als dein Ava! :grin_still:

Ansonsten könnte ich mir das mit Renee LEIDER auch vorstellen. In amerikanischen Foren und auch auf Twitter gabs da ja schon die ein oder andere Diskussion.
    • Julian schrieb:

Boah, du bist ja echt noch böser als dein Ava!
      Irgendwer muss ja Ninas Geist in die Diskussion einbringen. :grin_still: Nein, aber mal ehrlich - die Staffel-7-Renee hätte ich vermisst, aber die Person, die aus ihr geworden ist, würde ich bestimmt nicht vermissen - trotzdem weiß man ja nicht, was passiert - vielleicht überlebt sie auch und es gibt ein Happy-End mit Jack, Renee & Kim & Klein-Teri - würde mich auch irgendwie freuen, weil Jack dann endlich mal so gut wie glücklich wäre. Ich hoffe nur, dass Chloe nicht stirbt. Das könnten sie auch als Schocker planen, aber irgendwie bezweifle ich es auch. Chloe scheint nach Jack am "sichersten" zu sein, weil sie zur "24-Kultur" einfach fest dazugehört.
    • SarahMyers schrieb:

und es gibt ein Happy-End mit Jack, Renee & Kim & Klein-Teri -

Genau darauf hoffe ich :)

Ich würde mir wirklich wünschen, dass es für Jack und Renee eine Zukunft gibt und die beiden am Ende Kim, Teri + Ehemann nach L.A. folgen.
      Und ich glaube das das sogar möglich wäre, einfach weil es, das ist was man am wenigsten Vermutet bzw. ganz untypisch für 24 ist ;) Außerdem gebe es einem das Gefühl Jack hätte entgültig Frieden geschlossen mit allem was passiert ist. Er hat seine Familie wieder. Der Kreis würde sich also schließen. :) Season 1 Anfang ->( fast) heile Familien Welt; Season 8 Ende -> (fast) heile Familien Welt.

Natürlich würde mich es freuen, wenn möglichst viele alte Bekannte wieder auftauche, aber nur wenn es logisch verpackt ist ;) Ich bin kein Fan von der "mit-alle-Gewalt-Theorie".

Mein Traum Ende: Jack bekommt eine Akte überreicht wo der Verbleib sämtlicher Bekannter 24-Charakter aufgelistet ist. Er klappt sie auf, und besteigt mit einem Grinsen das wartende Flugzeug mit Renee das ihn geschwind nach L.A. bringt wo Kim und ihre Familie die beiden schon erwarten :daumen:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie bei den letzten paar Minuten das Echtzeit Prinzip etwas durchbrechen. Etwa wie mit den Rückblende bei Teri's Tod in Season 1 ;)

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • @ SiriBauer
      das wäre natürlich das perfekte Ende, so würde ich es mir auch wünschen!!! :daumen:
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/xu2wi6pa.png]
    • SiriBauer schrieb:

SarahMyers schrieb:

und es gibt ein Happy-End mit Jack, Renee & Kim & Klein-Teri -

Genau darauf hoffe ich :)

Ich würde mir wirklich wünschen, dass es für Jack und Renee eine Zukunft gibt und die beiden am Ende Kim, Teri + Ehemann nach L.A. folgen.
      Und ich glaube das das sogar möglich wäre, einfach weil es, das ist was man am wenigsten Vermutet bzw. ganz untypisch für 24 ist ;) Außerdem gebe es einem das Gefühl Jack hätte entgültig Frieden geschlossen mit allem was passiert ist. Er hat seine Familie wieder. Der Kreis würde sich also schließen. :) Season 1 Anfang ->( fast) heile Familien Welt; Season 8 Ende -> (fast) heile Familien Welt.

Natürlich würde mich es freuen, wenn möglichst viele alte Bekannte wieder auftauche, aber nur wenn es logisch verpackt ist ;) Ich bin kein Fan von der "mit-alle-Gewalt-Theorie".

Mein Traum Ende: Jack bekommt eine Akte überreicht wo der Verbleib sämtlicher Bekannter 24-Charakter aufgelistet ist. Er klappt sie auf, und besteigt mit einem Grinsen das wartende Flugzeug mit Renee das ihn geschwind nach L.A. bringt wo Kim und ihre Familie die beiden schon erwarten :daumen:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie bei den letzten paar Minuten das Echtzeit Prinzip etwas durchbrechen. Etwa wie mit den Rückblende bei Teri's Tod in Season 1 ;)

Gruß

Siri

:snf45:
      Stimmt - ein Happy-End wäre mal was "Neues" bei 24 und ich würde es auch sehr gern sehen, aber ich glaube, leider wird das Ende nicht ganz so schön wie wir uns das wünschen. Sie könnten auch auf der Schiene "Jack Bauer ist ein tragischer Charakter" bleiben, wie sie es sonst auch gemacht haben. Jack hatte ja bisher eigentlich nie ein so richtig glückliches Finale - am ehesten wohl noch bei Staffel 2 - aber da war er auch ganz schön mitgenommen. Immer verliert er irgendwen oder irgendwas und vielleicht machen sie es im Serienfinale auch so. Ich hätte ja gerne das Staffel-4-Finale als Serienfinale gesehen, aber das haben sie nun schon benutzt ... wäre genial gewesen.
      Ich würde einige "alte" Charaktere auch gerne wiedersehen, aber so zwanghaft muss das jetzt nicht geschehen.
      Und mit der Echtzeit könnten sie in den letzten Minuten wirklich mal brechen ... da stelle ich mir eher sowas vor wie Jack in der Mitte und dann ganz viele Splitscreens um ihn herum, die Ereignisse aus vergangenen Staffeln zeigen und alle wichtigen Charaktere noch mal einbringen ... wäre das nicht philosophisch - also wirklich ganz viele kleine Splitscreens, die immer mehr werden, bis der Bildschirm schließlich schwarz wird? :grin_still:
      Das wäre cool! :daumen:

Und mir ist gerade noch was eingefallen ... wie wäre es, die Credits mal anders zu gestalten? D. h. vielleicht Bilder zu jedem Namen? Oder Ausschnitte dabei laufen lassen oder vielleicht ein Lied? Ich erinnere mich, dass sie das mit den Bildern bei dem letzten Teil von "Der Herr der Ringe"-Trilogie auch gemacht haben. Fände ich auch interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()