hey Leute, bin neu hier, aber was 24 betrifft, seit 4 jahren und n paar Monaten dabei. Jetzt nicht lachen, ich hab einiges aufgeholt in der Zeit und hell yes, warum?????? ich meine, wat soll das? Muss denn alles Gute schlecht enden? was soll in dem film werden? Die chemie zwischen den beiden war so genial, ich wollte doch nur nen Kuss und n tolles ende, was bekommen wir, nen Kuss und Sex und n scheiss Ende?! da lauft was verkehrt...ich war erst so happy und dann der kaese, ich musste das im Town Centre hier in Shannon in irland schauen, null Privatsphaere, konnte ja schlecht heulen da...haette ich aber gerne und danach kam die Wut ueber die ach so lieben Autoren. ich meine, macht es Spass, einen guten charakter nach dem anderen sterben zu lassen? Himmelherrgott noch mal, ist doch nicht zu viel verlangt. Vllt will ich auch immer zu viel, kommt ja eh anders als erwartet. Und mit Chloe als Direktorin? hell yes, ich bin dabei!
Und Logan jackass wieder mit von der Partie, ich hoffe nur, dass jack ihm noch mal die fresse poliert, egal wie.
und die gute Madame Hassan als Praesidentin? ich liebe diese Frau, endlich hat sie was zu sagen!
Renee Walker...sie war...ohne Worte. Und dann das. R.I.P.
Und Logan jackass wieder mit von der Partie, ich hoffe nur, dass jack ihm noch mal die fresse poliert, egal wie.
und die gute Madame Hassan als Praesidentin? ich liebe diese Frau, endlich hat sie was zu sagen!
Renee Walker...sie war...ohne Worte. Und dann das. R.I.P.