dativ hat was interessantes gesagt, von wegen, zwischen den beiden war immer was, wenn auch distanziert, aber da ging wirklich was. Spannung und manchmal hat man es ja schon richtig gesehen, wie die Funken sprühten und es knisterte. Und jaaaaaaaa, ich gebs zu, ich hab ewig auf den Beziehungsanfang gewartet, dass dann aber ein paar Minuten später das Aus folge, ging gar nicht. Schande alter, den Kuss will ich nicht missen, aber es waren manche Szenen zwischen den beiden manchmal besser als die Sexszene, von wegen "ich bin so durstig"...hihi
ihc meine ist jetzt eh egal, ich bin immer noch wütend und lamgsam echt frustriert. Man hat echt denken können "nicht schon wieder". SCHEIßE.
Aber abwarten und Tee trinken- mit Inhalt bidde- denn ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegebn, dass das Ende eventuell doch noch irgendwie gut werden könnte.
ich hasse die Autoren trotzdem
ihc meine ist jetzt eh egal, ich bin immer noch wütend und lamgsam echt frustriert. Man hat echt denken können "nicht schon wieder". SCHEIßE.
Aber abwarten und Tee trinken- mit Inhalt bidde- denn ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegebn, dass das Ende eventuell doch noch irgendwie gut werden könnte.
ich hasse die Autoren trotzdem