Sutherland bestätigt Filmserie

    • Sutherland bestätigt Filmserie

      serienjunkies.de/news/sutherland-bestaetigt-25991.html

      "Mit Staffel 8 geht 24 zwar im Fernsehen zu Ende, das muss allerdings noch nicht das Ende von 24 als Serie bedeuten: In einem Interview bestätigte Kiefer Sutherland jetzt, dass gleich mehrere Filme zur erfolgreichen Actionserie geplant seien."

      Bäm! Ich freu' mich so sehr, dass ich gleich einen Thread dazu aufmachen musste, sorry! :D
    • Argh, da warst du leider ein kleines Stückchen schneller als ich ^^. Ich hab die Nachricht auf Filmstarts.de gefunden und hoffe jetzt doch sehr, dass der 24-Charme erhalten bleibt, auch wenn der Film keine 24 Stunden dauert :grin_still:

      [sign=5]Rob[/sign]

      [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • :yahoo:

      Wie Hammer cool. Ich dachte jetzt kommt 24 tatsächlich bald zu einem Ende, und setzen sich mit nem Kinofilm zur ruhe. Jetzt das :thumbs02: Wahnsinn. Finde ich so mega genial...hoffentlich bekommt der Kinofilm genug Anerkennung, sodass die Film-Serie wirklich zur stande kommt.



      :24rocks: :danke:





      _Jack_The_God_
    • :party01:
      Eine coole Sache - jetzt liegt es nur noch an uns! Aber so eine :anbet: Serie muss einfach anständig gewürdigt werden. Wie sollte des besser gehen, als mit eine Kinoreihe!!

      Bond ist im Vergleich zu Jack Bauer doch eh nur ein Lämmlein :verlegen_grins:
      Es gibt nur einen Verein in Hamburg...

    • Tolle Nachricht ... :daumen: - freue mich sowieso erst mal wahnsinnig auf den ersten Film. Ich hoffe eigentlich nur noch, dass die Altersfreigabe ein wenig höher gesetzt wird (ich weiß, das wird oft nicht gemacht, weil es sonst automatisch weniger Zuschauer gibt), damit wir nicht so einen billig-kindischen Actionfilm für ab 12-Jährige bekommen, sondern tatsächlich einen Film, bei dem man was wagen kann und bei dem die Crew mehr Freiraum als bei FOX hat.

      Was die Filmserie angeht, kommt es natürlich darauf an, wie viel Geld sie mit dem ersten Film einnehmen, aber mal abwarten.

      Und ich frage mich sowieso, wie sehr sie die Ereignisse der Serie einbinden werden. Wahrscheinlich müssen sie einen Mittelweg finden, damit auch neue Zuschauer in die Serie einsteigen können (was ich allerdings auch blöd finde).
    • Sehe das etwas mit gemischten Gefühlen.

      Natürlich freue ich mich auf 24 auf der Leinwand, alleine schon weil man es budget-technisch da so richtig krachen lassen kann und die Zeit als man bei 24 bei Szenen die in Bürohäusern usw. spielen, stattdessen einfach eine Kulisse aufgebaut hat und schlechte Panoramaposter aufgehängt hat die einen Fensterausblick simulieren sollen, sind damit hoffentlich auch vorbei. (Oft genug in den ersten Seasons der Fall gewesen)

      Was mich aber stört das der/die Film(e) nur ca. zwei Stunden dauern sollen, als knappe drei Stunden sollten schon drin sein.

      Das nächste wäre wie man ja lesen kann, das der erste Film in Europa spielen soll. Nun gut ich würde mich auch freuen Jack bspw. mal durch Frankfurt (würde sehr gut passen) hetzen zu sehen. Aber gehört 24 nicht einfach in die USA? Wie will man weitere bekannte Charaktere mit einer sinnvollen Erklärung nach Europa bringen?
      Und ein Jack der dann vielleicht nur per Telefon mit seinen Kollegen kommuniziert und mit keinem eine gemeinsame Szene hätte stelle ich mir auch nicht so toll vor.

      24 muß einfach in den USA spielen!
    • Grandmaster-C schrieb:

      Das nächste wäre wie man ja lesen kann, das der erste Film in Europa spielen soll. Nun gut ich würde mich auch freuen Jack bspw. mal durch Frankfurt (würde sehr gut passen) hetzen zu sehen. Aber gehört 24 nicht einfach in die USA? Wie will man weitere bekannte Charaktere mit einer sinnvollen Erklärung nach Europa bringen?
      Und ein Jack der dann vielleicht nur per Telefon mit seinen Kollegen kommuniziert und mit keinem eine gemeinsame Szene hätte stelle ich mir auch nicht so toll vor.

      24 muß einfach in den USA spielen!
      Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht, mir fällt auch keine sinnvolle Erklärung ein, alle nach Europa zu bringen... (bzw. das einzige was mir einfällt wäre eine Reise des US-Präsidenten nach Europa, wäre zumindest halbwegs plausibel...)
      Andererseits wird ja auch erwähnt, das der Film 24 Stunden zusammen fassen soll - also könnten sie ja nach ner Stunde oder so alle nach Europa fliegen... Obwohl das auch iwie seltsam wäre...

      Alles in allem freu ich mich aber auf jeden Fall auf den Film / hoffentlich die Filme!
    • Grandmaster-C schrieb:


      Natürlich freue ich mich auf 24 auf der Leinwand, alleine schon weil man es budget-technisch da so richtig krachen lassen kann


      Weil du gerade das Thema Budget anschneidest, ich diskutiere gerade mit jemanden im serien-arena.de Forum darüber, der doch tatsächlich meint dass der Kinofilm kein höheres Budget als Redemption haben wird :32:
    • Ich bin ob dieser Meldung noch sehr zwiegespalten.
      Einen Film, als Abschluss der Serie "24" hätte ich sehr befürwortet, da ja nach Season 8 nun mal nicht mit einem "vernünftigen" Ende zu rechnen ist - zumindest nicht in dem Sinne, als dass es geplant war und die Staffel darauf aufbaut.
      Wenn ich jetzt allerdings lese, dass, im Erfolgsfall, weitere Filme folgen sollen, bin ich doch, so wenig Freunde ich mir damit sicher mache, eher dagegen.
      Wenn ich eine Serie schaue, dann wünsche ich mir einfach ein passendes und rundes Ende. Dies ist auf gar keinen Fall gegeben, wenn immer im Hinterkopf ist, dass es ja wohlmöglich einen weiteren Film geben soll und dann noch einen... und noch einen... das taugt mir einfach nicht. Nicht bei einer Serie. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch anders ;) aber ich mag dieses ewige weiterführen und ausschlachten nicht, ohne, dass es jemals ein gutes Ende gibt.

    • Hat wohl alles ein für und wieder. Eine ganze Serie an Filmen könnten dazu führen, dass die Story nie zu einem Ende kommt und es irgendwann ausgeluscht wirkt. Andererseit könnten durch eine Serie ungeklärte Fragen beantwortet werden. Ich würde mich zum Beispiel freuen, wenn nochmal der Typ, den Thomas Kretschmann am Ende einer Season (bin mir nicht mehr sicher welche das war ^^) dargestellt hatte nochmal auftauchen würde und wenn überhaupt mal vielleicht noch ein bisschen was zu Ninas Vergangenheit erzählt werden würde. Na mal sehen, die Macher des Films werden schon was gutes produzieren :grin_still:

      [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • 24_newcomer schrieb:

      Ich würde mich zum Beispiel freuen, wenn nochmal der Typ, den Thomas Kretschmann am Ende einer Season (bin mir nicht mehr sicher welche das war ^^) dargestellt hatte nochmal auftauchen würde [...].
      Das war Max. Seine Geschichte wurde in 24: The Game zu Ende erzählt. Er wird im Showdown von Jack erschossen (siehe auf 24tv.de/Game)! Darauf bin ich auch erst vor kurzem gestoßen. Ich fand es ein bisschen schade, ihn so vielversprechend einzubringen und dann war er plötzlich weg - naja man könnte sich ja dann irgendwie an 24: The Game entlang hangeln ...
      Es gibt nur einen Verein in Hamburg...

    • Wenn das Thema schon aufkommt: Hier kann man sich übrigens alle 24: The Game Cutscenes am Stück ansehen: youtube.com/watch?v=KiulqBMrhWg

      DJ Berni schrieb:

      Weil du gerade das Thema Budget anschneidest, ich diskutiere gerade mit jemanden im serien-arena.de Forum darüber, der doch tatsächlich meint dass der Kinofilm kein höheres Budget als Redemption haben wird :32:


      Nee, oder? :nuts: :grin_still:


      Leute gibts... :wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Ich glaube eigentlich gar nicht, dass der Film zu sehr an Season 8 anknüpfen oder viele offnene Fragen beantworten wird. Er wird eher "neutral" gehalten sein um den Film einer breiteren Masse schmackhaft zu machen. Und das ist es was mir irgendwie Magenschmerzen bereitet.
    • Bin mir nicht ganz sicher ob es hier rein passt und ob es wer schon geschrieben hat.

      Ich glaube jedoch das auch der Kinofilm mit einem Cliffhanger enden wird und dann wissen wir was passiert. Das die Produzenten ein Kinofilm planen wissen wir schon lange. Sich hierbei vorher Rar zumachen, z.B. mit der Aussage das wars...macht den Kinofilm nur noch interessanter. Sollte der Kinofilm ein Erfolg sein - was ich meine Recht schwierig wird - bin ich sicher das die Serie noch eine Staffel bekommt.

      Das einzige vorüber ich mir Gedanken mache ist, Kiefer. Hoffentlich bekommt er sein ("REAL") Leben in den Griff.

      Grüße von Yves, der die letzten 3 Tage die Session8 geschaut und nach dem Fussball die letzten 3 Ep. noch vor sich hat.
    • Die österreichische Programmzeitschrift tv-media behauptet in der Ausgabe nr. 25/2010, daß es Gerüchte gibt, daß Bruce Willis und Kiefer Sutherland ein gemeinsames Projekt planen, "Die Hard 5-25/7".

      Den Filmittel soll sich 20th Century Fox schon schützen lassen haben. Tatsächlich sollen John McClane und jack Bauer zusammen treffen. Dabei soll aus "Die Hard" eine [Zitat] "knallharte, erwachsene Actionparty" werden. Es soll ein würdiger Abschluß für "24" und ein neuer Impuls für "Die Hard" werden.......

      Auf Wunsch kann ich die entsprechende Seite aus der tv-media scannen und versenden.
    • JB - the real one schrieb:

      Die österreichische Programmzeitschrift tv-media behauptet in der Ausgabe nr. 25/2010, daß es Gerüchte gibt, daß Bruce Willis und Kiefer Sutherland ein gemeinsames Projekt planen, "Die Hard 5-25/7".

      Den Filmittel soll sich 20th Century Fox schon schützen lassen haben. Tatsächlich sollen John McClane und jack Bauer zusammen treffen. Dabei soll aus "Die Hard" eine [Zitat] "knallharte, erwachsene Actionparty" werden. Es soll ein würdiger Abschluß für "24" und ein neuer Impuls für "Die Hard" werden.......

      Auf Wunsch kann ich die entsprechende Seite aus der tv-media scannen und versenden.

      Das wurde doch schon dementiert. An den Gerüchten soll angeblich wirklich was dran sein - der 5. "Die Hard"-Film soll den Titel "24/7" tragen und die Zusammenführung mit 24 bzw. John McClane + Jack Bauer war wohl tatsächlich geplant, aber Kiefer hat das Ganze abgelehnt, soweit ich weiß. Habe jetzt gerade keine Quelle zur Hand, aber die Neuigkeit ist eigentlich schon älter.

      Finde die Idee jetzt auch nicht so toll, weil die beiden Film-/TV-Serien eigentlich nicht wirklich was miteinander zu tun haben. Das wäre doch nur ein Action-Quatsch gewesen (aber vielleicht hätte ich aus diesem Grund wenigstens mal reingeschaut, denn ein bisschen "cool" ist die Vorstellung eben doch :grin_still: ). Jack würde John McClane pausenlos sagen, er soll endlich die Klappe halten :grin_still: ... nee nee - ich finde das schon gut, dass daraus nichts geworden ist. Sie sind doch beide nicht mal miteinander zu vergleichen und es ist gut, wenn beide in ihren "Kreisen" bleiben. :zwinker: Oder was meint ihr?