Sutherland bestätigt Filmserie

    • Ich bin auch der Meinung, dass man das lassen sollte. Sicherlich - die Vorstellung an sich ist schon irgendwie interessant, aber im Grunde sind sie sehr verschieden und ich bin mir sicher, dass dieser Film nicht so gut ankommen würde!
      Es gibt nur einen Verein in Hamburg...

    • Das sehe ich genau so falls der Film schlecht sein sollte würde das die Serie mit runter ziehen. Unter dem Motto Serie war ja top aber die Filme da zu sind schlecht.Hat man ja auch an dem Fernsehfilm Redemption gesehen der war zwar nicht schlecht aber das gelbe vom Ei war das auch nicht.
    • 24 als Film, na ob das was werden kann, da kann man ja nicht so ins Detail gehen. Redemption war für mich schon an der Grenze. Jetzt noch einen Kinofilm? Ich freue mich auf jeden Fall, allein wegen dem Ende von Season 8. Ein Film ist ja schön und gut, aber eine ganze Filmreihe, dass wird dann nach einer Weile zu eintönig. :|
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Wenn die Filme gut gemacht sind gar keine Frage dann können die auch mehrere Teile machen.Aber bitte nicht wieder so ein 08/15 Ding wie der Fernsehfilm.Wie man es bereits bei der Serie gesehen hat alles ein Verfallsdatum.Das würde bei einer Filmreihe genau so gehen es wird ebend alles ausgeschlachtet bis es nicht mehr geht.Hauptsache der Rubel rollt ob es Sinn macht oder nicht.Die Fans werden dann auch immer Unzufriedener das hat man ja auch bei der Serie gesehen.Ob wohl jede Staffel gut bis sehr gut wahr mit allen Höhen und Tiefen aber das ist ja auch bei der Menge an Folgen klar.Wenn man so die Fanreaktion liest sieht es da schon ein wenig anders aus.Das wahr schlecht und dies und das.Aber ich bin bereit für Überraschungen was die Filme angeht.
    • ich würd mir ja wünschen das der Film absolut gar nichts mit der Serie zu tun hat, also zb. auch komplett neue Charaktere, das er irgendwo in Europa spielt und einfach gar nichts mehr an das 24 erinnert wie wir es kennen.

      Spoiler anzeigen
      diese endlosen Verabschiedungen zwischen Jack und Chloe gehn ja sogar mir langsam auf den Zeiger...und wenn er jetzt plötzlich doch wieder zurückkommt und wieder mit Chloe arbeitet kann man es doch nicht mehr ernst nehmen. das Ende von Season 8 war das perfekte Ende für die Jack/Chloe Beziehung, alles was jetzt kommen würde würde das gute Ende von Season 8 wieder kaputt machen. die einzigen sind Kim und die kleine Teri, den Gedanken das Teri ohne Ihren geliebten Opa aufwachsen soll find ich unerträglich :ohm:
    • Jack-Fan schrieb:

      ich würd mir ja wünschen das der Film absolut gar nichts mit der Serie zu tun hat, also zb. auch komplett neue Charaktere, das er irgendwo in Europa spielt und einfach gar nichts mehr an das 24 erinnert wie wir es kennen.

      Das wäre aber sehr uninteressant!

      Ich finde gerade die alten Charaktere müssen mit rein :cool1:
    • Ich will den Film.

      ICH AUCH ! ! ! :motz:

      Wollen wir die Daumen drücken, daß wir "24" Verrückten endlich mehr erfahren. :daumendruck: :daumendruck: :daumendruck: Hey, wo bleiben die Fans? Mitmachen, sonst wird das nichts. :daumendruck: :daumendruck:


      jackbauerfan
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
    • gordian schrieb:

      Jack-Fan schrieb:

      ich würd mir ja wünschen das der Film absolut gar nichts mit der Serie zu tun hat, also zb. auch komplett neue Charaktere, das er irgendwo in Europa spielt und einfach gar nichts mehr an das 24 erinnert wie wir es kennen.

      Das wäre aber sehr uninteressant!

      Ich finde gerade die alten Charaktere müssen mit rein :cool1:


      prinizpiell ja, alte Charaktere wie zb. Chloe seh ich auch gern...ABER immer dieses kommen und wieder gehn von Jack, er verabschiedet sich am Ende einer Staffel (und zwar für immer), und dann kommt er doch wieder. bei der 5ten wars so und bei der 6ten auch.
      Spoiler anzeigen
      bei der 8ten dann ganz extrem. die Kamera geht aus und Jack ist WEG!! Chloe mit Tränen in den Augen, un das müssen Tränen eines endültigen Abschieds sein, nur dann is das Ende der 8ten geil. wenn er jetzt wieder kommt und Chloe wieder trifft, dann is das Ende von der 8ten doch wieder Schrott


      und das nervt :ohm:

      neuer Lebensabschnitt für Jack, also auch neue Leute.

      aber wenn ichs richtig im Kopf hab dann
      Spoiler anzeigen
      hat diese O'Brian ja schon unterschrieben
      von daher wirds wohl nix mit meinem Plan.
    • Neue Zuschauer könnten man aber auch mit einem 2-5 minütigen Rückblick auf einen halbwegs aktuellen Stand bringen. Ist zwar sehr schwierig, dessen bin ich mir bewußt, aber wäre eine Möglichkeit einen Mittelweg zu finden. Wäre doch schade ganze 8 Staffeln einfach beiseite zu schieben.

      Gruß

      Manuel
    • almare schrieb:

      Neue Zuschauer könnten man aber auch mit einem 2-5 minütigen Rückblick auf einen halbwegs aktuellen Stand bringen. Ist zwar sehr schwierig, dessen bin ich mir bewußt, aber wäre eine Möglichkeit einen Mittelweg zu finden. Wäre doch schade ganze 8 Staffeln einfach beiseite zu schieben.

      Wenn man das "schön" macht, ansprechend wie z.B. in einem Musikvideo wären auch 10 Minuten eine feine Sache, weil aus 8 Staffeln gibt es doch einiges zu erzählen ;)
    • Also ich für meinen Teil, glaube nicht, dass 24 als Film funktioniert...das Serienkonzept ist einfach sehr genial, weil der Echtzeitrhythmus es schafft, dass man ins Geschehen eindringen kann und emotional auf eine Ebene mit den Darstellern gerät und sich leichter in die Szenarie hineinversetzen kann.