Vorabspoiler: Episoden 8x23+8x24 2:00 PM - 4:00 PM / 24.05.2010

• Vorabspoiler: Episoden 8x23+8x24 2:00 PM - 4:00 PM / 24.05.2010

JACK BAUER FIGHTS ON AS THE ICONIC CLOCK STOPS
      TICKING ON THE HISTORIC TWO-HOUR SERIES FINALE OF “24”
      MONDAY, MAY 24, ON FOX

Eriq La Salle (“ER”) Guest-Stars

Plot:
      After eight seasons and 194 hours, the inventive and suspenseful 24, which has been nominated for 68 Emmys,
      reaches its historic conclusion. In a special two-hour television event, emotions run high as the harrowing
      day climaxes with resolute President Taylor closing in on a world-changing peace treaty
      and a vengeful Jack Bauer taking matters into his own hands for one last and unforgettable job.
      The events of the groundbreaking and iconic action-packed series come full circle
      in the “Day 8: 2:00 PM-4:00 PM” two-hour season finale of 24 airing Monday, May 24 (8:00-10:00 PM ET/PT) on FOX.

Cast:
      Kiefer Sutherland as Jack Bauer;
      Mary Lynn Rajskub as Chloe O’Brian;
      Cherry Jones as Allison Taylor;
      Freddie Prinze Jr. as Cole Ortiz;
      John Boyd as Arlo Glass

Guest Cast:
      Gregory Itzin as Charles Logan;
      Frank John Hughes as Tim Woods; Nick Jameson as Yuri Suvarov; Necar Zadegan as Dalia Hassan;
      Nazneen Contractor as Kayla Hassan; Jamie Martz as Nate Burke; Eriq La Salle as UN Secretary General;
      Sarah Hollis as Susan; Reed Diamond as Jason Pillar; Michael Madsen as Jim Ricker; Julie Claire as Eden Linley;
      Navid Negahban as Jamot; Alex Carter as Nantz; Kathryn Winslow as Ellen Kramer

Trailer:
    • jack37 schrieb:

24 Series Finale Promo Photos

LInk thanks 24 spoilers

Hmm sieht so aus, als würde Jack Logan kein Haar krümmen. Das finde ich bei dem Setting in 8x21 ziemlich eigenartig.
      Was das wohl für einen Grund hat?

tgb
    • @jack37: Danke für den Link! Da wird man nun doch langsam wehmütig. Nur noch 2 h (in Echtzeit etwa 1 h 24 min) Spielzeit und dann kommt vorerst der Schlußpfiff.
      Ich hab mir den Trailer mal Bild für Bild reingezogen, und es schaut ganz so aus, als würde es neben der Begegnung mit Chloe und Cole auch noch zum Schlagabtausch mit (dem bereits zuvor ja recht skeptischen) Jim kommen. - BTW: In der ersten Einstellung dazu dachte ich, daß Jim Tony wäre. Aber so scharf das auch wäre, so wäre es sicher schon durchgesickert, wenn Carlos noch zu einem verdienten Gastauftritt käme, oder?!
      Ich bin jedenfalls gespannt aufs Finale und werde am Dienstagfrüh an meine Nachtschicht wohl gleich noch zwei Stündchen 24 dranhängen! :daumen: :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir keine Spoiler zu den letzten 2 Folgen anzuschauen. Konnte es aber gestern nicht lassen und mir den Trailer doch anzuschauen... Zum Glück hat er mir NICHT allzuviel verraten ;)

Wer sich aber diese 7 Clips gibt...ist leicht Spoilersüchtig ;)
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • Eagl3-EyE schrieb:

Wer sich aber diese 7 Clips gibt...ist leicht Spoilersüchtig ;)
      Tja, was soll ich sagen? Da bin ich jetzt wohl ein Fall für die ATFSJ (Anonyme Twenty-Four Spoiler Junkies) ... Sitzungen täglich rund um die Uhr - außer zu den Free-TV-Ausstrahlungsterminen von 24 natürlich! :grin_still:
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Zum Trailer:

Chloe ist mit einer Waffe zu sehen. Jack sagt in einer gleichen Räumlichkeit "Pull the trigger!", Jack fliegt an die Wand, siehe Screenshots:
      [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/4669/vlcsnap2010051923h53m55.png]
      [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/7843/vlcsnap2010051923h54m02.png]

[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/1999/vlcsnap2010051923h54m09.png]

-> img689.imageshack.us/gal.php?g=vlcsnap2010051923h52m48.png

Und laut Kiefer soll die letzte Szene zwischen Jack und Chloe sein!!! :ohm: :ohm: :ohm:

Ich finde das sieht stark nach RIP Jack aus :sad:
    • jack37 schrieb:

24 Series Finale Promo Photos

LInk thanks 24 spoilers

Der Apple-Computer auf einem der Präsidentenfotos hat mich mal wieder zu einer kleinen Montage inspiriert:

• hmm...ich konnte es nicht lassen...und stöberte doch auf einer meiner bekannten spoilerseiten

Question: This is it. The clock is winding down. The final silent ticks. Your last 24 spoiler. Damn it, Michael! Tell me something! Ryan
      Ausiello:
      The final line of the series is **** ** *o**.

nachdem ich auch iwo gehört habe dass anscheinend Chloe den letzten satz der serie sagen wird...was könnte es heißen?
      etwa:

• Jack is gone?
      (da sie ihn erschießt (siehe chloe mit waffe; und letzte szene soll ja zw. Cloe/jack sein)
      ich hoffe echt nicht dass sie jack am ende sterben lassen - son ende wollt ich eig. nie,
      aber dann hätten sie uns schön an der nase rumgeführt (filme usw.)) oder vllt wird er auch nur angeschossen..hmm...
      außerdem würde dazu der kommentar aus dem trailer passen: "the biggest surprise ending? - was wäre denn ne größerer überraschung?-

es könnt auch einfach heißen dass er abgehaun is nachdem er mission erfüllt hat und keiner hat ne ahnung wo er is bzw. chloe hat ihn gehn lassn
      • Jack is done?
      • Jack is good?
      • Let's go home?
      • Back to work?
      • Damn it Jack?
      • Jack go home!?

sonst noch wer einfälle?!
    • @ Sven - das Foto ist einfach genial !!!!!!

Also die Szene wo Jack in die Schulter geschossen wird, ist meines Erachtens nicht die Schlussszene, da es ja noch die Szene gibt, wo er aus dem umgekippten Rettungswagen kriecht und da gibt es auch schon die Schusswunde und Szene wo er "paM" bekommt, also im Sand liegt und da gibt es auch die Verletzung.

Bin trotzdem echt gespannt, wie es enden wird, hoffe, das Jack überlebt, egal wie!!!!!

Grüssle vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Jack Bauer 90 schrieb:

sonst noch wer einfälle?!
      Chloe 2 Jack: U're my Love! :biglove: (was uns ja eh schon Ewigkeiten lang klar war!) ... Aus, aus, das Spiel ist aus ... Deutschland ist Weltmeister! (Äh, nee, das ist ja das andere große Finale dieses Jahr, tschuldigung! :grin_still: )
    • Also mein persönlicher Favorit wäre, wenn Chloe sowas zu ihm sagen würde "Bitte denke an Deine Familie - an Kim und Terri, sowas haben sie sich nicht verdient" und er dann heulend zusammenbrechen würde und dann ne Silent Clock..... :cry_wink: ;( Dann hätten wir wenigstens ein Finale..... :03:

Edit: wie wäre es mit "Shut it down" als letzte Worte???? :?:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spoilerfreak ()

• SHUT IT DOWN
      24spoilers.com/2010/05/20/24-s…ers-including-final-line/
      “The following takes place between 3:00 p.m. and 4:00
      p.m. Events occur in real time.”

3:03pm “Because you helped her come to that understanding.”

3:07pm “Send him in.”

3:11pm Whoa!!

3:18pm ohshitohshitohshit

3:25pm very suspenseful! (where is this going??)

3:32pm “No. I don’t suppose he will.”

3:42pm I am reminded here of, of all things, “Survivor’s” tribal
      council!

3:53pm “I’ve already done that.”

3:58pm “I don’t know what else to say.”

3:59pm “Shut it down.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KKBuddha ()

• edit: hier stand müll.. kann man selber posts löschen???
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D