Annie03 schrieb:
• Geht es im Übrigen nur mir so, aber ich habe da heute auch Dinge zwischen den Zeilen gehört, z.B. als Jim keine weiteren Fragen stellt und Jack hilft, als dieser ihm sein Motiv offenbart. Entweder hat der gute Mann schon Ähnliches erlebt oder Jack muss bei Jim noch was richtig Großes gut haben.![]()
Also ich vermute wohl das Jack ihm eventuell wohl mal das Leben o.ä. gerettet haben muß, denn ich denke man hat Madsen nicht umsonst diese große Brandnarbe hingeschminkt. Denke das werden wir noch erfahren. (Oder auch nicht, siehe Martha Logan's Schicksal oder was aus Wayne Palmer und Keeler geworden ist)
Und so verdammt gut mir Jack auch beim Verhör von Renee's Mörder gefallen hat, ich denke da ist noch Steigerungspotential nach oben.
Seht euch mal 6x07 (glaube das war die Episode) an, als Jack Graem verhört, wäre Philip Bauer nicht erschienen, hätte Jack seinen eigenen Bruder umgebracht. Besonders wie Jack ausflippt als er von Graem erfährt das dieser hinter den Geschehnissen aus Staffel 5 steckt. Jack war ja nur noch am brüllen und ausrasten.
Ich würde mal sagen Logan darf sich ganz warm anziehen, könnte sein daß das was Jack mit dem Killer veranstaltet hat, noch gar nichts im Vergleich zu dem ist was Logan erwarten könnte.