Lost - 6x15 - Across The Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lost - 6x15 - Across The Sea

Wie hat euch die Folge "6x15 - Across The Sea" gefallen? 24
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄSSIG! (6) 25%
      2.  
        Sehr Gut (6) 25%
      3.  
        Gut (6) 25%
      4.  
        Befriedigend (2) 8%
      5.  
        Ausreichend (1) 4%
      6.  
        Mangelhaft (1) 4%
      7.  
        Ungenügend (2) 8%
      Hier könnt ihr über die Folge "6x15 - Across The Sea" diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über diese Folge hinausgehen, nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spaß!

Mfg

ff_fan
    • Ich fand's genial, die schauspielerische Leistung - besonders von Titus Welliver - war unglaublich, Fragen wurden beantwortet, auch wenn etwas anders als erwartet. Natürlich kann man über das Herz der Insel streiten, natürlich wurden wieder mehr Fragen aufgeworfen, aber solange die Serie gut abgerundet wird, ist alles okay. UHLM[B]
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Ich schließe mich Some an. Kann nicht verstehen, warum die Folge so verissen wird. Es war extrem aufschlussreich, auch wenn wieder ein paar Fragen aufgeworfen wurden. Die Folge lädt auch sehr zum diskutieren ein. Mal sehen wie sich am Ende alles zusammenfügt.
    • Natürlich wird nicht alles geklärt, nicht in den letzten drei Folgen, denn ich bezweifle, dass MiB und Jacob zu einer großen Frage-Antwort-Stunde einladen. Zum Beispiel die Sache mit der Quelle, dem Herz der Insel. Oder wie genau nun Smokey entstand; wer die Frau war, die Jacob und MiB großzog oder wie sie auf die Insel kam. Manches wird vielleicht kurz erwähnt, aber wie soll man es jedem recht machen? Niemand hätte mit so einer Quelle gerechnet, aber hey - ich fand's super.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Die Tatsache, dass Damon Lindelof und Carlton Cuse unmittelbar nach dem Serienfinale erst einmal untertauchen wollen, sagt ja schon alles.

Eine größere Enttäuschung als das X-Files Finale wirds wohl nicht werden, von daher bin ich recht zuversichtlich und freue mich drauf.
    • JackIsBack schrieb:

Die Tatsache, dass Damon Lindelof und Carlton Cuse unmittelbar nach dem Serienfinale erst einmal untertauchen wollen, sagt ja schon alles.

Das sagt eigentlich nichts aus,außer dass die beiden dringend Urlaub brauchen :grin_still: Kein Wunder diese Serie lief über mehrere Jahre und dementsprechend wird da harte Arbeit drinstecken.
      Ansonsten: Das Finale wird sicher großartig. Bei vielen Rätseln rund um Lost bin ich mir sowieso nicht sicher,ob es überhaupt echte Rätsel sind. Viele Fans stellen zum Teil banale Fragen oder stellen die wahnwitzigsten Theorien auf. Kein Wunder also,dass genau diese Fans nachher wohl eher enttäuscht sein werden weil die Auflösung um einiges simpler sein wird.

Achja was sagte die verrückte Frau?! Richtig: "Every question I answer will simply lead to another question.You should rest. Just be grateful you're alive." :zwinker:
    • Folge war okay, aber es enstehen mehr Fragen als Antworten kommen. Das typische LOST Syndrom. Sowas nervt wirklich, aber es hat
      ja bald n Ende. Anfangs LOST 1 Staffel und 2-3 so war okay, aber nun schwarz weiß für Bekloppte, weil sonst keiner Gut von Böse zu
      unterscheiden vermag? Ich weiß nicht.

Da haut die Dame einfach mal die Mutter tot, und erzählt es später einfach mal am Strand mit Blick aufs mehr, und Jacob scheint es fast
      egal zu sein. Echt seltendämlich, sowas hat nur Sinn wenn Jacob alles egal wäre. Nur ist es nicht so. Dann dieses Licht im Wald wo der
      Bruder als Rauch rauskommt, mhhh. Quelle des ewigen Lebens? -.-

Ich liebe Lost, auch Season 6 ist schön, aber so zum Ende eine top Serie zu verreißen ist einfach nur schade. Das Finale wird sicher
      spannend, nur warum die nicht nach und nach alles geklärt haben rafft keiner.

:( ?(