Heroes Abgesetzt !

• Heroes Abgesetzt !

Es tut mir leid leute welche diese Serie geschaut haben ... aber nun ist die entscheidung gefallen .
      Keine letzten 13 Episoden oder Filme zum Abschluss , Heroes wird mit den Cliffhanger der Season 4 Enden .
      Und hier zeigt sich das NBC wie bei Scrubs manchmal eben doch nur *zensiert* sein kann .
      Quelle : serienjunkies.de/news/heroes-endet-26368.html

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • JackIsBack schrieb:

Ach das braucht dir nicht leid tun. Ich hab die Serie bis auf die letzten 3-4 Folgen gesehen und bin froh das jetzt endlich Schluss ist.

Hehe ist es aber ... kann es gut verstehen wenn so etwas passiert , immerhin war ich auch "Jericho" fan und verstehe wenn eine Serie einfach nicht gut aufgelöst wird . NBC hätte auch anders handeln können doch na ja ... nun isses zu spät .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Freut mich sehr. Ich war zwar Heroes Fan, aber auch ich fand den Fall der Qualität pro Staffel sehr schlecht. Trotzdem hatte ich meinen Gefallen dran gefunden und das Ende der vierten Staffel war meiner Meinung nach perfekt-. Da musste der Schlusspunkt gesetzt werden und es keine fünfte Staffel durfte kommen - und so kommt es jetzt ja auch. :daumen:
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • DJ Berni schrieb:

Für mich ähnlich wie Lost eine überschätzte Serie. Eigentlich ein Wunder dass NBC nicht früher den Stecker gezogen hat, hab nur die ersten 3 Folgen gesehen, 2x davon bin ich eingeschlafen, sagt wohl alles

In er ersten Staffel eingeschlafen? Dann liegt es allerdings definitiv nicht an der Serie, sondern nur daran, dass die Serie einfach nicht dein Fall ist. Die erste Season gehört zumindest für mich mit zum besten, was ich je im Fernsehen gesehen habe. Aber Geschmäcker sind einfach verschieden. Das sieht man wohl auch bei den Meinungsunterschieden zwischen dir und mir was Lost angeht. :P :grin_still:

Das Heroes abgesetzt wurde, wird sicherlich keinen überraschen. Die Quoten waren selbst für NBC zu schlecht.

Wir fangen nächste Woche mit der dritten Season auf DVD an. Bin mal gespannt wie ich sie finden werde. Die zweite war zwar nicht so gut wie die erste, aber mir hat sie auf alle Fälle wesentlich besser gefallen, als ich nach all den schlechten Reviews erwartet hatte.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich hab nach der zweiten Staffel aus zeitgründen aufgehört Heroes zu schauen und habs eigentlich auch nie bereut. Und das obwohl ich die Serie nie schlecht fand (auch wenn sich das wohl nach der 2ten Staffel geändert haben soll)
    • Ich habe Heroes immer gern gesehen und finde es schade. Das einzige was mich gernervt hat, war Hiro's Ausflug ins alte Japan. Wenn ich beispielsweise Supernatural damit vergleiche, finde ich Heroes deutlich besser.
    • Ich habe Heroes auch immer gern geschaut und ich finde die Serie hatte ein unglaubliches Potential. Die erste Staffel war meiner Meinung nach einfach genial, die zweite fand ich auch noch spitze. Bei der dritten Staffel gab es so einige Wendungen, die mir nicht so gut gefallen haben, aber schlecht fand ich sie deshalb auch nicht! Die vierte Staffel habe ich noch nicht gesehen. Aber sie läuft ja gerade auf RTL II und ich nehme sie auf, um sie dann bald in einem Stück gucken zu können. Ich freue mich drauf und bin gespannt, was passiert! Bei meinem jetzigen Stand finde ich es sehr schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Mal schauen, ob sich meine Meinung nach der vierten Staffel noch ändert. ?(