Enttäuscht von letzter Staffel

• Enttäuscht von letzter Staffel

Moin zusammen,

Ich bin nun bei Folge 10 und muss sagen, das ich bis jetzt total enttäuscht bin von der letzten Loststaffel. Ich find sie mit Abstand am langweiligsten. Ich kann noch nichtmal wirklich sagen, woran es liegt. Einige tolle Momente sind zwar dabei, aber besonders Flashbacks sind extrem lahm. Ich hoffe das das jetzt noch ordentlich bergauf geht... Auch fängt es mich an zu nerven, das auf der Insel immer wieder neue, riesen Orte auftauchen, die merkwürdigerweise in den ersten Staffeln niemals irgendwie entdeckt worden. Ich mein, es ist doch nur eine Insel, kein Kontinent ;)
    • :sad: jep ich bin bei Folge 6x16 kann da zustimmen, ich fand Staffel 4 + 5 besser als Staffel 6!

Wenn das Finale jetzt nicht komplett alles noch herausreißt, dann komme ich für mich zu dem Schluß, Lost als gesamte Serie gesehen, wurde mit dieser 6. Staffel krampfhaft beendet!!!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • Mir fehlt jetzt auch nur noch das Finale und ich kann dich durchaus verstehen. Der 6. Staffel fehlt es über weite Strecken an dem, was Lost ausgemacht. Nämlich den Teil Mystery, der immernoch einigermaßen "realistisch" im Kontext der Serie wirkt. Inzwischen ist es leider so, dass vieles einfach nur noch an den Haaren herbeigezogen wirkt.
    • Bin da auf Eurer Seite. Insgesamt gesehen sehr merkwürdig alles. LOST hatte mich in den alten Staffeln so sehr gefesselt, aber nun
      wird es mehr und mehr eine Art unfreiwillig komisches Vergnügen. Ich erwarte mit Sehnsucht das Finale, aber stimmt schon, wenn
      es da nix rausreißt hat man eine der besten Serien "verstümmelt". Sehr sehr schade sowas, aber gerade hier im 24 Forum hat man
      ja die Parallelen zu 24. Da endet es mit Season 8 und einem möglichen Kinofilm. LOST war so schön, allein die Dialoge und Mysterien,
      aber was bis S06.E16 draus gemacht wurde, gute Nacht. Bin gespannt wer nun Jacks Ehefrau ist ...

:grin_still:
    • naja, aber im vergleich zu 24 ist die letzte 8. staffel gerade zum ende hin richtig genial. und wenn ich hier lese, das es nicht besser wird hab ich irgendwie garkeine lust mehr zu schauen. es ist echt so, dass ich die folgen der 6. staffel einfach nur gelangweilt schaue. das liegt besonders an den alternativ flashbacks, die alles soo extrem verlangsamen. aber auch die ereignisse auf der insel interessieren einfach nicht mehr. wie genial waren noch die ersten staffeln, wo auch die ganze gruppendynamik aufkam und im hintergrund immer irgendwas mysteriöses passierte. schade dass eine so geniale serie so enden muss....