Nein. Das Ende ist von Damon Lindelof & Carlton Cuse.
Ich zitiere Lostpedia:
The End - Written by Damon Lindelof & Carlton Cuse
Und dein Problem mit dem Finale verstehe ich immernoch nicht. Christian Shephard hat doch alles erklärt. Was heißt denn "Warum sind Kate und der Rest auch tot"? Sie sind irgendwann gestorben, nachdem sie die Insel verlassen haben, und haben Jack im Fegefeuer (einem zeitlosen Raum) getroffen. Es ist KEINE Alternative Timeline, es ist ein von den Losties (wann auch immer) geschaffener Fegefeuer-like Übergang zum "Himmel". Daniel und Ben gehen deswegen nicht mit in die Kirche, weil sie noch nicht bereit sind gehen zu lassen (ist doch klar Ben muss sein Verhältnis zu Rousseau und Alex regeln und Daniel zu seiner Mutter).
Ich zitiere Lostpedia:
Even though Abrams' last known direct contribution to Lost was the script to the season 3 premiere, "A Tale of Two Cities" (which he co-wrote with Damon Lindelof), and he had stopped being the main driving force behind the direction of the show as early as season 1, instead leaving Lindelof and Carlton Cuse as the showrunners, a considerable part of the (casual) audience still considers Abrams to be the man in charge of the show. This is mostly due to his high profile name, thanks to his past work on shows such as Alias, and movies such as Mission Impossible III and Cloverfield. The misconception is not helped by media often falling into the same trappings:
The End - Written by Damon Lindelof & Carlton Cuse
Und dein Problem mit dem Finale verstehe ich immernoch nicht. Christian Shephard hat doch alles erklärt. Was heißt denn "Warum sind Kate und der Rest auch tot"? Sie sind irgendwann gestorben, nachdem sie die Insel verlassen haben, und haben Jack im Fegefeuer (einem zeitlosen Raum) getroffen. Es ist KEINE Alternative Timeline, es ist ein von den Losties (wann auch immer) geschaffener Fegefeuer-like Übergang zum "Himmel". Daniel und Ben gehen deswegen nicht mit in die Kirche, weil sie noch nicht bereit sind gehen zu lassen (ist doch klar Ben muss sein Verhältnis zu Rousseau und Alex regeln und Daniel zu seiner Mutter).
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()