Email-Adressen von 24-Promis bzw. ihren Managments

    • Email-Adressen von 24-Promis bzw. ihren Managments

      Hallo Leute,
      zunächst einmal möchte ich euch erklären, was es mit meiner Anfrage überhaupt auf sich hat:

      Ich und ein guter Freund reisen, nachdem wir unseren Zivildienst beendet haben, für 6 Wochen nacher Amerika (Juli/August).

      Wir machen dabei ein typisches Travelling von East- to Westcost und werden Zwischenstopps machen in NY, Washington D.C., Chicago, Las Vegas, Los Angeles und San Francisco

      Das ganze sollte allerdings doch kein typischer Standardtrip sein, sondern wir wollten etwas Kreatives machen.

      Daher haben wir ein vll waghalsig klingendes, aber doch interessanter Projekt ins Leben gerufen: Wir möchten ein Buch schreiben über die Hintergründe der USA bezüglich Mentalität, Lebenseinstellung, Politik, etc.
      Hierbei wollen wir vor allem auf Vorurteile hinweisen und diese auf ihre Richtigkeit hin überprüfen.

      Wie gedenken wir das zu machen? Nun, wir wollen das Buch primär auf Interviews basieren. Hierbei beschreiten wir zwei Wege:

      a) Welche Unterschiede gibt es zwischen den Meinungen von Amerikanern verschiedener "sozialer Schichten"?

      b) Wie unterscheiden sich die Meinungen der Deutschen von den der Amerikaner?

      Um letzteres durchführen zu können, haben wir bereits hier in Deutschland (vor allem in Berlin, Stuttgart und in unserer Heimatstadt Tübingen) zahlreiche Interviews geführt mit Freunden, Arbeitskollegen, aber auch mit Fremden einfach auf der Straße

      Für Amerika geht unsere Planung jedoch etwas weiter: Wir werden auch dort Straßeninterviews führen, haben uns aber auch als Ziel gesetzt, Prominente anzufragen, ob sie Lust auf ein solches Interview hätten. Natürlich reden wir in dem Fall nicht von einem Barack Obama, George Clooney, die vermutlich sowieso keine Zeit und Möglichkeit haben, aber durchaus bekannte Persönlichkeiten, die vll nicht unbedingt ständig im Rampenlicht stehen.
      Dafür haben ich und mein Kumpel Präferenzbereiche genommen, sodass wir Sportler, Theaterdarsteller, Schauspieler und Unternehmer in unseren Vorstellungen drin haben.

      Und jetzt komme ich zu obigem zurück: Natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen, zwecks dessen auch 24-Darsteller bzw. Crew-Mitglieder anzuschreiben und ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe bereits 2 99%-Zusagen.

      Einmal von Bob Gunton (Ethan Kanin) per Facebook und einmal per Homepage-Email von Adoni Maropis (Abu Fayed). Beide sind bereit, sich mit uns zu treffen, wenn es sich einrichten lässt.

      Ich habe auch andere angeschrieben, aber entweder nichts zurückbekommen oder kein vernünftige Adresse gehabt (z.b. nur Facebook)

      Daher die Frage/Bitte an euch: Falls ihr z.b. Mary Lynn Rajskub oder gar Kiefer selbst eine Email-Adresse (Management bzw. Agent) wäre auch schon was, einfach her damit.

      Fragen kostet ja nix und bisher läufts ja auch ganz gut. Oder auch wenn ihr Ideen habt, wie man am besten an bstimmte Leute drankommt

      PS: Wer darüber hinaus Interesse an unserem Projekt hat: Ihr werdet es bald per Youtube-Tagebuch und Facebook-Einträgen verfolgen können und ich kann euch gerne unser Interview-Forumular schicken, dann berücksichtigen wir eure Meinungen auch.

      Lieber Gruß - Daniel
    • Ich hatte mit Mary Lynn mal über ihre offizielle Webseite Kontakt. Die scheint es aber im Moment nicht mehr zu geben. Hast du es mal über Twitter versucht? Dort sind ja einige der 24 Leute unterwegs und das wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit, die Leute direkt anzusprechen.

      Ansonsten weiß ich von Freunden das James Morrison und Jayne Atkinson recht fanfreundlich auf Facebook sind. Hattest du es bei denen über Facebook mal versucht?

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hey Yvonne,
      danke für die Schnelle Antwort :)

      Jane Attkinson habe ich über Facebook noch nicht gefunden, James Morrison ja, aber hat noch nicht geantwortet.

      Twitter habe ich noch nicht probiert, aber ich weiß nicht (das sag ich jetzt als Twitter-Laie), ob in dem Textwirrwarr sowas nicht untergeht?

      Oder kannst du mir da was anderes berichten? :)

      Danke nochmal,
      mfg
    • Ich bin auch nicht so Twitter erfahren, aber ich könnte mir vorstellen, dass man mit einer privaten Nachricht vielleicht schon durchkommt... aber da können dir andere sicher bessere Tips geben. Ich habe meinen Twitter Account letztens wieder gelöscht, weil ich damit nichts anfangen kann. :grin_still:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Bzgl. der E-Mail-Adressen oder Kontaktaufnahme mit den 24-Stars kann ich Euch leider nicht weiterhelfen, aber ich habe erst vor kurzen das Buch eines Amerikaners gelesen, in dem er so etwas ähnliches wie Ihr es vorhabt, also den Unterschieden und Gemeinsamkeiten der Amerikaner und Deutschen auf den Grund zu gehen, beschrieben hat – halt nur anders herum. Ist stellenweise echt witzig.

      Falls Ihr es nicht ohnehin schon kennt, dann werft doch mal einen Blick rein. Vielleicht gibt Euch das Buch ja noch die eine oder andere Anregung – auch in Hinblick auf die von Euch geplanten Interviews in den USA. Aber kleiner Tipp: Lest auch zwischen den Zeilen, denn es ist halt aus amerikanischer Sicht geschrieben... :03:

      Titel: Nothing for ungood
      Autor: John Madison
      Erschienen bei: Bastei Lübbe
      ISBN: 3-404-60623-X

      Insgesamt habt Ihr Euch da ja ein sehr ehrgeiziges Projekt vorgenommen und ich drück Euch die Daumen, dass es ein Erfolg wird! Und wenn das mit Ethan Kanin wirklich klappt, habt Ihr wahrscheinlich schon mal das Interesse des halben Forums sicher. ;)

      Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall eine tolle Zeit in den Staaten.

      Liebe Grüße
      Annie
    • Hi,
      danke für deinen Tip, aber zum Glück unterscheidet sich unsere Idee doch noch ein wenig von "Nothing for ungood" ;)

      Wir wollen nämlich wirklich die ganze Bandbreite abarbeiten, also Moral,Ökonomie,Politik,Mentalität,etc. sowie auch auf psychosoziale Unterschiede eingehen wie Ehrgeiz und Motivation.

      Aber ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden, aber nun steht ein Berg Arbeit vor uns, da wir das Youtube-Tagebuch aufbauen müssen, die Termine koordinieren müssen, etc.

      mfg,
      V.D.

      PS: Das ist unser Blog mit aktuellen Infos: project-usa.de


      ##################################################

      Also, das Interview mit Adoni Maropis ist bereits gelaufen! :) War echt super, ich werde Teile davon hier und auf meinem Blög veröffentlichen. Weiterhin könnt ihr in folgendem Thread Fragen posten, die ich Bob Gunton stellen soll, mit dem ein Meeting nun bereits abgesegnet ist!

      Viel Spaß,
      mfg,
      V.D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()