Angepinnt Das Topic für alle Handy Fragen

• Jacks/Kiefers Stimme

Weiß jemand ob man irgendwoher am besten per sms oder so nen klingelton mit jacks / Kiefers stimme bekommen kann.... am liebsten englisch...deutsch wäre aber auch ok.
      Habe leider keine Boxen am pc kann also nix vorher anhören.... :79:
      habe ein Nokia 6310
      wäre super wenn da jemand was weiß! :daumen:

vlg jacks bunny
    • RE: Jacks/Kiefers Stimme

steck die teile vom mp3player ein. müsste auch gehen. oder nimm n normalen kopfhörer. ist dein handy überhaupt realton fähig`?

@engel635csi
      hab das gleiceh handy.
      klingelton auf der hauptseite runterladen. dann das tool von der cd, die du beim kauf des handys bekommen hast. dann das datenkabel in deinen usb stecken und das andere ende in dein handy. dann kannste den ton rüberziehen.
      und nun kannst du spass haben :D
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mYdooM ()

• ?( ?(......Bahnhof..... ?(
      Versteh garnix.....??????
      Muss gestehen dass ich keine Ahnung von pc´s habe.hab nur gehört man brauch ne soundkarte um Boxen anzuhängen....Die Boxen hätte ich schon......????
      Mp3 Player..???Kopfhörer..??? ?(
      möchte doch einfach nur nen Klingelton..... :nuts: :(
      Trotzdem schonmal Danke!!!!
    • @jacks bunny:

jetzt mal ganz langsam ;) ich hab mich gerade bzgl. des Nokia 6310 schlau gemacht. Soweit ich das überblicken kann, kann das Handy weder die so genannten "Real Tones" noch mp3 wiedergeben - daher kann man das Zuweisen von Sprache (in diesem Fall Kiefers Stimme) ziemlich vergessen. Allenfalls einen Klingelton ala CTU oder ähnlichem wäre möglich.

Viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Hi,
      vielen Dank für deine Mühen! aber ich kann z.b. ganz normale Lieder als Klingelton nehmen ,die hören sich ganz normal an, wie im Radio.also müsst es schon gehen...
      ääähhhmmm...sorry ich habe ein 6230.....hab grad nochmal geschaut....sorry ! das 6310 hatte ich davor....ich dummes ding ich!!!
      Danke für eure Geduld mit mir "nix-am-PC-checker"und noch dazu "Handy-nix-blicker"..........
    • Original von webwude
      @jacks bunny:

jetzt mal ganz langsam ;) ich hab mich gerade bzgl. des Nokia 6310 schlau gemacht. Soweit ich das überblicken kann, kann das Handy weder die so genannten "Real Tones" noch mp3 wiedergeben - daher kann man das Zuweisen von Sprache (in diesem Fall Kiefers Stimme) ziemlich vergessen. Allenfalls einen Klingelton ala CTU oder ähnlichem wäre möglich.

Viele Grüße,
      ww

Hi, ich versteh von solchen Sachen auch nicht wahnsinnig viel, aber i9ch glaube ( das war auch bei mir so ) du kannst doch Kiefers Stimme oder was du dann halt willst einfach Aufnehmen. Die Qualität ist dann halt nicht so gut aber wenn man's in stiller Umgebung aufnimmt, sollte man es mehr oder weniger gut hören/verstehen.
      Falls du's brauchst ich hätte das "I'm Federal Agent Jack Bauer, and today is the longest day of my life" auf dem PC - auf Englisch.

LG

-jack-bauer-
    • Original von Ryan-Chappelle
      Gibt's den CTU-Klingelton eigentlich auch für alte Händis zum Runterholen, z. B. für das Nökia in türkis-weiss (kenn die Nummer net auswendig)?

naja, "türkis-weiss" ist ein bisschen eine ungenaue beschreibung, weil man bei den nokia-handys ja die covers wechseln kann...

aber ich glaube, wenn du midi-files auf deinem handy abspielen kannst, müsste es funktionieren. ich hab den ton auf meinem handy auch im midi-format!
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • Hallo,

war wohl falschen mit meiner Frage und hab einen auf den Deckel bekommen. Sorry

Also nochmal, ich hätte gerne den CTU Ton für mein Samsung E530.
      Habe aber eine Simyo Karte und weiß auch nicht was mein Handy meint wenn ich eine SMS bekomme mit URL anzeigen.
      Wenn ich das versuche steht da immer kein Dienst.
      Mach ich was falsch oder muss mir jemand den Ton per MMS schicken.

Sorry ich bin total Blond ;)

LG
      Ninebine
    • ich suche ja realtöne für 2 handys... weiß nur nicht wo ich suchen kann.

die verschiedenen klingeltöne der ctu und das theme, weiß jemand wo ich schauen kann?

"Everybody lies!" HOUSE, M.D.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Das wichtigste in meinem Leben:

Das Gefühl das ich IMMER das richtige für mich tue!!!

Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest!

LG Matty

:thumbs02: PS: Neue Sig Stand 25.08.2008 :thumbs02:
    • :d87470fe: :d87470fe:Hallo Leut`s

bin ja hier grad eben mal angemeldet und noch sowas von "Jungfrau" hier.Ich würde mich sehr freuen,wenn mit jemand helfen könnte.
      Denn Ihr werdet es nicht glauben,auch ich möchte diesen Klingelton. :84:

Ich habe mir die Sachen hier durchgelesen und auch die Dateien angeschaut,aber blick hier nett durch.
      Ich habe ein Nokia 7260 und null Ahnung wie ich an den extrem genialen Ton rankomm.
      ich möchte bitte,falls Ihr mir etwas vorschlagen könnt,eine Kleine schnell zu ladene Datei mit sehr geringen Kosten.
      Würde mich riesig über Featback freuen und ne PN.

Danke Euch,LG,knuddel :d87470fe: Pamela
    • Bei mir auf der Webseite 24t.vde, im Bereich FanStuff/Alles rund ums Handy gibt es diverese CTU Klingeltöne. Alle kostenlos. Wäre da nichts für dich dabei?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • 8odoch na klar,ich schau mal,dankesehr :d87470fe:

Ja, möchte diesen 24tv.de/fans/handy/intercom-Ring.mp3 , weiß nicht wie ich das auf meinem Handy hinbekomme,hab mir durchgelesen wie die Fragen hier schon beantwortet wurden,aber versteh das nicht ganz. :schaem:

Tut mir leid

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pam ()

• Da müssen dir dann andere helfen. Ich hab' nämlich kein Handy und dadurch auch keine Ahnung vom hochladen. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!