Angepinnt Das Topic für alle Handy Fragen

• ich werd mir nächsten monat wieder ein neues handy zulegen. nun ist es ja so, dass 24 und handys untrennbar zusmmengehören.
      welches handy soll ich denn nun als echter 24 fan nehmen?
      welches handy benutzt jack und welches kiefer privat ?

vorschläge erbeten!
    • Hallo Leute,
      ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:

bin Besitzer eines Nokia 7250i und wollte mir das CTU Logo aufs Handy überspielen, um es als Hintergrundbild zu nutzen. Den CTU Klingelton hab ich über die WAP Adresse auf 24fans.de runterladen können.
      Bei dem Bild bin ich jedoch überfordert! Habe versucht, über meine Infrarotschnittstelle am Notebook die GIF Datei ans Handy zu senden. Allerdings Dauert es ewig, bis das Notebook das Telefon erkennt. Wenn ich dann die Datei auswähle und übertragen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ein anderes Gerät angeschlossen wäre und der Kontext nicht funzt???? Hä??? Hab auch den Logomanager runtergeladen. Aber erstens findet der zwar das Handy im Installationsprogramm, später aber nicht mehr und zweitens sieht das Logo so aus, wie bei den alten Nokiadisplays (die "Grünen"). Das gefällt mir nicht. Ich wollte das CTU Logo in Farbe!!
      Vielleicht wisst ihr ja Rat ?( Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
      Ok,without beeing rude-it was terrible!
      Damnit!
    • @COP

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube gesehen bzw. erkannt zu haben, das sowohl Kiefer als auch Jack :haemmern:
      Mobiles von Motorola benutzen.
      Welches genau...? ?(

Ich könnte Dir noch das hier empfehlen. Dort kann man sich ganz gut umschauen, und sich außerdem u.a. auch über Handy´s von Motorola informieren.
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Hallo, ich hätte gerne den polyphonen klingelton und kann ihn aber nirgends finden.

wäre toll wenn ihn mir jemand schicken könnte wenn möglich auf mein handy (0664 4166021)

es ist ein Sony-Ericsson Z600

danke vielmals
      [CENTER]

Only one day
      can change your life.

Don't trust anybody.
      Not even your own people.
      [/CENTER]
    • Original von Nordländer
      @COP
      Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube gesehen bzw. erkannt zu haben, das sowohl Kiefer als auch Jack :haemmern:
      Mobiles von Motorola benutzen.
      Welches genau...? ?(

danke dir nordländer, dass überhaupt mal jemand geantwortet hat. da kam ja ne ganze zeit lang nix. und dabei wissen die doch sonst alles hier im forum. :D

also ich denke inzwischen, dass es sich um ein motorolla v600 handeln könnte. ich bin mir aber nicht sicher.
    • Hmm, V600?

Guckst Du hier da hat Pez ein Foto von Kiefer verlinkt, inkl. Motorola :D

(ist das Kiefer Board, keine Spoiler)
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Original von PatrickN
      jo das v600 schaut dem handy am ähnlichsten, aber wenns dir genau anschaust, dann siehst, dass es des auch nicht is :)

tja, und was is es dann bloß? vielleicht is es ein amerikanisches modell, was es hier gar net gibt, oder ?
    • Hi, bräuchte mal eure Hilfe !

Ich hab das Siemens M55 und suche den CTU Klingelton ! Nun hab ich mir zwar diesen polyphonen Ton von dieser HP besorgt aber der klingt doch irgendwie nicht so richtig !!

Hat wer eine mid(i) datei mit dem exakten ringtone für ein siemens handy vielleicht mit pausen am anfang und am ende..

Die Pausen wären recht hilfreich weil das Telefon leiser anfängt und somit die ersten Töne nicht richtig hörbar sind !!

CU

Cheryon

PS: Wieso funktioniert der CTU-Midi Download eigentlich nicht !! Bekomme immer File not found. (Ich meine den unter "Neu" stehenden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheryon ()

• jo hab auf der amerikanischen Version der Motorola-HP auch nach dem Handy gesucht und auch nichts gefunden ......

mby spezialanfertigung :) Motorola JB version24 oder so ähnlich .....
      www.patrick-n.at.tt

Sometimes the men
      sworn to keep us safe ...
      ... are the most dangerous of all!
    • Original von Judy-Jones
      Könnte es nicht auch ein sanyo sein
      so wie er es in der ersten staffel auch gehabt hat?

Nein, da ist ein Motorola-Zeichen drauf.

Aus welchem Jahr stammt das Pic? Vielleicht ist es ja ein Modell, das gar nicht mehr im Programm ist. Die "Lebensdauer" eines Handymodells ist heutzutage ja ziemlich kurz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent Bauer ()

• sanyo kanns doch nicht sein - hab auf der hp von dieser Firma geschaut - die haben nicht mal Handies in ihrer Produktpalette :D

Jo dass dieses Handy von Motorola nicht mehr produziert wird ist durchaus möglich ..........
      www.patrick-n.at.tt

Sometimes the men
    • bei sanyo gibt es doch handys.
      aber nur bei der HP von amerika.

es könnte sich um ein neues motorola handeln,
      oder um eines das bis jetzt nur in amerika vorhanden ist.

Das ist auch bei dem Sanyo handys so!!!
      [CENTER]

Only one day
      can change your life.

Don't trust anybody.
      Not even your own people.
      [/CENTER]
    • Original von Agent Bauer
      Aus welchem Jahr stammt das Pic? Vielleicht ist es ja ein Modell, das gar nicht mehr im Programm ist. Die "Lebensdauer" eines Handymodells ist heutzutage ja ziemlich kurz.

also, das glaube ich nicht, dass es dieses handy net mehr gibt. das foto ist jedenfalls ziemlich genau, aufgrund bestimmter "körperlicher merkmale" von kiefer, in der 2 oder 3 februarwoche dieser jahres, also 2004 gemacht worden. :D
      oder es ist ein modell, was kiefer schon seit 2 jahren mit sich rumschleppt. obwohl ich mir das auch net vorstellen kann, denn da er sich das ja leisten kann, hat er wahrscheinlich alle 4 wochen ein neues handy. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von COP ()

• Klingelton für Sony Ericsson T300

Hallo zusammen,

erst einmal Glückwunsch für die tolle Seite!!!

Auch wenn es nervt: Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem internen CTU-Klingelton für das Sony Ericsson T300. Alle bisherigen Versuche sind leider gescheitert: Der Versuch der Eingabe über den Composer hört sich grausam an; den "ringtone converter", den ich versucht habe, hat den Klingelton nicht; alle anderen "Tonfolgen", die - u. a. auch hier gepostet werden, passen nicht auf mein Handy...

Zwar gibt (bzw. gab) es den Klingelton mal auf der Seite www.bamikanarie.com per SMS zu bestellen, ließ sich nach dem speichern aber nicht abspielen. Der Helpdesk wusste auch keinen Rat und hat mir einen Ersatzton angeboten...toll...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...?

Beste Grüße und viel Spaß heute Abend,
      whisky

PS: Danke, Yvonne, für den Tipp!!!
    • CTU Klingelton für SAMSUNG SGH V200

Hallo!

Nach der Durchforstung des Handythreads möchte ich doch meine Frage hier loswerden:

Wie bekomme ich den CTU Klingelton auf mein Samsung SGH V200?

Vielleicht kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Danke schon mal für alle Tipps!

cu

paskoc
    • Screensaver

Hätte gerne das 24-Intro (welches auch beim connecten auf diese Seite kommt) als Screensaver auf mein Handy (Samsung P100) runterladen.

Thx 4 help 8)
      www.patrick-n.at.tt

Sometimes the men
    • Bitte um Hilfe....

--------------------------------------------------------------------------------
      Hoffe das ich jetzt richtig bin.
      Habe das nicht raus wo ich was schreiben soll.... :(

Langsam werdet ihr es schon nicht mehr hören können.... aber ich könnte da echt etwas Hilfe gebrauchen...
      Ich habe ein Nokia 7250 aber keinen Ton Editor und kein Datenkabel...
      Ich hätte aber gerne den CTU Internen Klingelton...
      Bitte wer kann mir helfen , was kann ich tun das das bei meinem Handy funktioniert.....

Bin für jede Hilfe dankbar

Claudia