Angepinnt Das Topic für alle Handy Fragen

• Ich weiß nicht bei welchem Anbieter du bist, aber normalerweiße kann man sich auf der Website des Anbierters anmelden und dann teilweise gratis SMS versenden, die MMS sind jedoch meistens kostenpflichtig. Der Preis entspricht dem Normalpreis einer MMS.

Agent
    • MMS kostet bei den meisten Providern etwa 39 ct ... hab ich jedenfalls gelesen, dass dies jetzt bei O2 so ist ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Mal ne Frage an alle die ein Nokia mit dem Betriebssystem S60/Symbian (7650, 6600, 6630, 6670, 6680, 3650 usw.) besitzen.

Diese Mobiltelefone haben ja einen Real Player an Board mit dem man Videos im .3gp Format ansehen kann.

Den Nokia Telefonen liegt immer eine Software CD bei mit Multimedia Converter mit dem man dann normale Internet Videos (.wav, ram, asx usw...) aus dem Internet in .3gp Format umwandeln kann umd die Videos dann auf dem Mobiltelefon anschauen zu können.

Wollte mir Die 24 Trailer zur 3+4 Staffel in .3gp umwandeln, leider kann ich das komplett vergessen weil die Software zum umwandeln WIN2000/XP braucht, ich hab nur WIN98SE.

Daher die Frage: Kann mir bitte jemand der die Möglichkeit dazu hat, mir die Trailer in .3gp umwandeln und dann per E-Mail senden ?
    • Ein ähnliches Problem habe ich auch , da ich nicht wusste das auf der NOKIA-CD so ein Konverter ist , dafür habe ich aber zum Glück XP :D ( Habe seit gestern das Nokia N70 , daher beschäftigt mich die Frage )

Also bei google findet man recht viele shareware und freeware pogramme , die recht viele formate ineinander umkonvertieren können , wobei welches jetzt das beste von den progs ist , weiß ich leider nicht.

Hoffe , dass du was findest ;)

V.D.
    • Ich hab mir jetzt mal hier die letzten Seiten durchgelesen, aber keine wirklich gute Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich hab ein Samsung SGH-E700 und würde gerne den CTU-Klingelton auf mein Handy spielen.
      Mein Problem ist dass ich kein Bluetooth, Datenkabel etc. habe.
      Ich hab von 24fans.de den .mid Klingelton per WAP runtergeladen, aber der hört sich irgendwie nicht so gut an. Auf anderen Seiten gab es dann noch andere, aber da war dann in der URL ein % und dass kann ich irgendwie nicht bei mir im Handy eintippen :(

Kann mir vielleicht jemand helfen?
      Danke!

MFG

Jonas
    • ihr könnt euch auch den magix ringtone maker runterladen,es gibt eine gratis demo version!

mit dem könnt ihr dann den musiktyp ändern!es gibt mp3,wav,wma,adpcm oder smaf!

da könnt ihr auch die lautstärke und alles einstellen,ist nicht schwer zu bearbeiten,man kommt schnell drauf wie es funktioniert!

also braucht ihr euch das nur auf 24fans.de runterladen und bearbeiten!

den fertigen ton könnt ihr euch über bluetooth,datenkabel oder e-mail aufs handy schicken!

hoffe ich habs nicht zu umständlich erklärt,ansonsten bitte im msn melden,addy steht im profil!

lg
    • Also ich habe mir jetzt ein Samsung E700 geholt. Nun habe ich folgendes Problem . Wenn ich mir ein Song runterladen will , geht alles ganz gut nur wenn der Download gemacht werden soll bekomme ich immer die Meldung Netzwerk nicht verfügbar. Kann mir einer sagen was da falsch läuft?
      Außerdem geht das Infrarot nicht.

Kann mir jemand helfen, aber bitte so erklären, als wenn ich 2 Jahre alt bin, also schön einfach. :schaem:

jack37 ;)
    • Original von jack 37
      Also ich habe mir jetzt ein Samsung E700 geholt. Nun habe ich folgendes Problem . Wenn ich mir ein Song runterladen will , geht alles ganz gut nur wenn der Download gemacht werden soll bekomme ich immer die Meldung Netzwerk nicht verfügbar. Kann mir einer sagen was da falsch läuft?
      Außerdem geht das Infrarot nicht.

Kann mir jemand helfen, aber bitte so erklären, als wenn ich 2 Jahre alt bin, also schön einfach. :schaem:

jack37 ;)

Die Fehlermeldung liegt daran, dass das Handy wohl entsperrt wurde, heißt es für alle Netze funktioniert, aber ursprünglich nur für ein Netz bestimmt war z.b. für O2. Also geh ich mal davon aus, dass du das Handy privat gekauft hast, also nicht bei einem Handystore oder einem Netzanbieter.

Wegen dem Infrarot solltest du, soweit du das vereinbart hast, auf die Garantie zurückgreifen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

mfg
    • Original von jack 37
      @ Recent ,

vielen Dank für die Hilfe ,ja es war mal ein O2 Handy .Ist jetzt aber Simlok frei .
      Was die Garantie angeht ,die habe ich werde ich mal sehen was die dazu sagen .

jack 37

Aja, soweit ich weiß funktioniert bei allen "Sim locked" Handys GPS nicht, also also lass das lieber mit den Klingeltönen, braucht nur Geld und dann funktioniert es auch nicht mal. ;)
    • FRAGE ZU SAMSUNG E730

Hallo,
      wie in einem anderen Thread schon berichtet habe ich seit heute das Samsung sgh E730 und bin sehr zufrieden ( habs aber erst 2 std im betrieb^^)

Eins stört mich aber: wenn ich es an/ausschalte ertönt eine kurze Melodie. Wie kriege ich die weg oder geht das nicht? Hat einer das Handy oder ein anderes damsung Klapphandy, welches das gleiche Problem hatte?

Zweite Frage: wie kriege ich neue und schöne Fotos und Hintergrundbilder aufs Handy ausser durch nen Kollegen? Welche Anbieter kann man beim Runterladen der Bilder benutzen und welche unbedingt meiden wegen Abo usw?

Kann man auch pics vom pc aufs handy laden. wie?

Danke und Tschö mit ö
    • ich hab das samsung sgh 720.
      du musst auf eunstellungen gehen. dann auf töne, und dann auf ein/ausschaltton..dann musst du auf aus klicken.
      dann sollte es gehen.
      also mit den bildern mach ich das so: ich geh au goolge oder auf anderen seiten und speichere mir die bilder die ich will auf mein pc.
      du kannst dich dann, falls du noch nicht angemeldet bist, z.b. auf sunrise.de(auch wenn du swisscom hast oder so), da kannst du dir mms gratis schicken. kannst dann deine eigene bilder laden. geht zwar ein bisschen lang, es lohnt sich aber.
      oder es gibt die teurere variante. du kaufst dir ein usb kabel den du mit deinem handy und deinem pc anschliessen kannst, und dann schickst du dirs so rüber.
      der kabel kostet ungefähr40 euro..
      bitte und tsschö ;)
      Was bedeutet Ehe?
      Probleme zu Zweit zu lösen,
      die man alleine nie hätte. =D