Ich mache Interviews mit 24-Schauspielern

• Ich mache Interviews mit 24-Schauspielern

Hallo Community!

Wie ich schon in diesem Thread bereicht habe ( Email-Adressen von 24-Promis bzw. ihren Managments ), verfolge ich in den Staaten ein Interview-Projekt. Stand der Dinge ist, dass ich seit 4 Wochen hier bin, NYC, Washington D.C., Chicago uns Las Vegas hinter mir habe und z.Z. in LA bin.

Desweiteren werde ich 100%ig ein Interview mit Abu Fayed-Darsteller Adoni Maropis aus Season 6 machen und wahrscheinlich auch mit Bob Gunton, der Ethan Kanin verkörpert hat.

Nun wollte euch die Möglichkeit geben, Fragen zu posten, von denen ihr wollt, dass ich sie den beiden Herren stelle :)

Hoffe, ihr habt Interesse ;)

################################################

"
      Hoffe, ihr habt Interesse ;-)"

Scheinbar nicht. Schade eigentlich. Hätte gedacht, dass eine 24-Community bei so einer Chance mehr Einsatz zeigt, aber was solls. Das Interview mit Adoni Maropis war traumhaft, das mit Bob Gunton hat leider nicht geklappt, weil ihm in letzter Minute aufegefallen ist, dass wir gar keine richtigen Journalisten sind (was wir ihm aber davor gesagt hatten) und deshalb mit dem Verweis, es wäre ohnehin nur Zeitverschwendung, abgesagt hat.

mfg,
      V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()