Supernatural

• Supernatural

Seit kurzem kommt die neue Staffel ! ! !

Gibt es jemanden der Dean und Sam auch so gerne sieht wie ich?
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
    • Hier ich. Allerdings schaue ich in Englisch und muss mich noch bis Ende September gedulden, bis es dann zur sechsten und letzten Staffel kommt.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Hallo Some ! !

Aber am Montag kommen doch auch schon neue Teile. Dean ist aus der Hölle zurück. Die kenne ich noch gar nicht. :gruebel:

Wollen wir hoffen, dass es im September nicht wirklich die letzte Staffel ist. :daumendruck: Das können sie uns doch nicht antun.

lg jackbauerfan
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
    • Hi.

Das, was du meinst, ist Staffel 4. Mit der Staffel beginntt auch die große Haupthandlung. :) Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir ein Ende nach Staffel 5 gewünscht. Ich weiß nicht genau, ob du es schon gesehen hast, aber die, die es gesehen haben, wissen vielleicht, was ich meine. ;)
    • Some schrieb:

Hi.
      Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir ein Ende nach Staffel 5 gewünscht. Ich weiß nicht genau, ob du es schon gesehen hast, aber die, die es gesehen haben, wissen vielleicht, was ich meine. ;)

Als Serienfinale wäre das aber schwach gewesen, alles sehr unspektakulär dargestellt (kein Vergleich zur Apokalypse in "Angel") und dann auch noch mit einem Cliffhanger die Serie beenden. Da musste einfach noch eine Staffel her.
    • @Some, JacklsBack

Oh, ich bin erst bei Staffel 4. Wußte ja gar nicht, dass es schon so viele Nachfolgen gibt. Da freue ich mich.

Mit der Staffel beginntt auch die große Haupthandlung.

Da bin ich ja mal echt gespannt wie es weitergeht.

Habe mir soeben erst die Teile vom Montag angesehen. Sam entdeckt wieder einmal seine Kräfte. :daumen:

Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir ein Ende nach Staffel 5 gewünscht. Ich weiß nicht genau, ob du es schon gesehen hast,

Leider bin ich auf die Ausstrahlungen im Fernsehen angewiesen. :waaah:
    • JackIsBack schrieb:

Some schrieb:

Hi.
      Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir ein Ende nach Staffel 5 gewünscht. Ich weiß nicht genau, ob du es schon gesehen hast, aber die, die es gesehen haben, wissen vielleicht, was ich meine. ;)

Als Serienfinale wäre das aber schwach gewesen, alles sehr unspektakulär dargestellt (kein Vergleich zur Apokalypse in "Angel") und dann auch noch mit einem Cliffhanger die Serie beenden. Da musste einfach noch eine Staffel her.

Okay, ich muss mich etwas besser ausdrücken. Wenn du die letzten zehn Sekunden wegnimmst und die

Spoiler anzeigen
      Wiederbelebungen von Castiel und Bobby auch rückgängig machst, auch wenn sie meine Lieblingscharaktere sind, dann war es gut. Zwar nicht sektakulär, aber es schließt die Handlung einfach perfekt ab.

@jackbauerfan: Ich mag dich ja fast beneiden, dass du dir das alles noch ansehen kannst. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass es dir auch gefällt, denn die Meinungen gehen die beiden Staffeln weit auseinander. Nicht von der Qualität her, sondern der Story, natürlich.
    • Ich mag dich ja fast beneiden, dass du dir das alles noch ansehen kannst.
      Was heißt hier beneiden ?? Ich muss immer eine Woche auf die Fortsetzung warten. :waaah:
      Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass es dir auch gefällt, denn die Meinungen gehen die beiden Staffeln weit auseinander.

Danke für den Tipp. Ich laß mich einfach überraschen. Kannst du mir wenigstens nen kleinen Tipp geben ob es langweiliger oder blutiger wird. :schaem:

jackbauerfan
    • Langweilig definitiv nicht; auch wenn du die Hauptstory nicht magst, sind es noch einzelne Folgen, die so unglaublich geil sind (wobei ich hier gerade an eine Folge aus Staffel 5 denke :D). Blutiger - ähm ja, normal halt. :D Aber wie gesagt: Wenn dir die ersten drei Staffeln gefallen, dann wirst du auch mit den nächsten beiden deine Freude haben (hoffe ich jedenfalls). :daumen:
    • @ some

(wobei ich hier gerade an eine Folge aus Staffel 5 denke :D). Blutiger - ähm ja, normal halt.

Blutig ! ! Toll, genau das richtige für mich. :yahoo:

Aber wie gesagt: Wenn dir die ersten drei Staffeln gefallen, dann wirst du auch mit den nächsten beiden deine Freude haben (hoffe ich jedenfalls). :daumen:

Da bin ich mir ziemllich sicher, dass mir die Staffeln auch weiterhin gefallen. Besonders gefallen mir immer diese kleinen Zäckeleien zwischen Dean und Sam. Und Dean´s Auto. :love_sigh:

Schönes WE. :34:

jackbauerfan
    • Meine erster Beitrag hier stimmt gar nicht, es sieht sogar recht gut für eine siebte Staffel aus. Und auch wenn ich gerne nach fünf Staffeln mit Abzug der letzten zehn Sekunden das Finale gesehen hätte, so ist Staffel 6 immer noch ziemlich gut. Und nächste Folge gibt es Drachen zu sehen, laut Episodenbeschreibung. :grin_still:
    • Ich liebe Supernatural und hätte es nicht für möglich gehalten das wir inzwischen schon bei Season 9 sind und es ist mir noch nicht langweilig geworden, auch wenn ich zugeben muss das es zwischendurch doch etwas geschwächelt hat und sicherlich Season 5 ein gutes Ende gewesen wäre x abgesehn von dem Cliffhanger. Season 2 ist für mich immer noch die beste (scheint an der 2 zu liegen den bei 24 ist es auch Season 2 ;) ) Hatte auch das Glück die Supernatural Con`s in Deutschland zu besuchen was natürlich für mich ein Highlight war :love: