Carlos Bernard

• :D kaum ist man einen Tag nicht anwesend da sind alle anderen
      Carlos-Anhänger/inen außer Gefecht gesetzt durch das sexy Lippenbeiß-Und-Unwiederstehlichlächel-Bíld. Oh ich merk grad das meine Heizung an ist :lach: .... ;)

Hab noch was interessantes gefunden für die, die daran interessiert sind Carlos auch mal nicht in 24 zu sehen.

10.5: Apocalypse (2005) (TV)
      Genre: Drama

Plot Summary: Following the catastrophic earthquake that struck U.S. and Canada, a second quake threatens the security of the continent... (more)

User Rating: awaiting 5 votes.

Production Notes/Status:
      Status: Filming
      Comments:
      Status Updated: 8 June 2005
      Note: Since this project is categorized as being in production, the data is subject to change; some data could be removed completely.

For expanded in production information on over film and television projects from Announced through Completed, including contact details, visit IMDbPro.com.
      Click here for a free trial!

Credited cast:
      Melissa Sue Anderson
      Garcelle Beauvais
      Carlos Bernard
      Beau Bridges .... President Paul Hollister
      Dean Cain
      Melissa Carter .... Park Ranger
      David Cubitt .... Dr. Jordan Fisher
      Kim Delaney .... Dr. Samantha Hill
      Barbara Eve Harris
      Tamara Hope
      Oliver Hudson
      Frank Langella
      Carly Pope
      Maurizio Terrazzano .... Gonzalez
      (more)

Country: USA
      Language: English

Spielt aber leider so weit ich weiß nur in den USA.

Ach ja und noch was ist hier irgendwer bei wireimage.com registriert und könnte mir diese Pics schicken???
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jack-Bauer22 ()

• ok, weiss nicht obs schon wer mal erwähnt hat, hab versucht das meiste hier in diesem thread zu lesen, aber sorry, das sind ja 42 seiten!
      Also, schaut euch mal die szene aus season 2 an, wo Tony bei den Warner's aufkreuzt und nach Raza fragt. Achtet auf Tony in dem Moment wo Kate sich umdreht um im haus nach Raza zu suchen. Und dann sagt mir mal ob ihr seht was ich sehe, -er guckt ihr total auffällig auf den Hintern!!! ,-oder etwa nicht?
      :anbet: Almeida

http://cherrypieproductions.blogspot.com/
    • also,
      hier kam mal die frage auf, ob das (siehe unten) ein kuchen oder so ist.
      hab jetz gelesen, dass das ne base ist, die carlos für ne charity auction designed hat.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • danke fürs pic. ist zwar schon bekannt aber wie gesagt, es schadet ja nicht, sich carlos pics anzusehen :)

@nini
      hehe. carlos hat doch seinen "master of fine arts" gemacht. das resultat sieht man ja :D
    • 10.5: Apocalypse

hier, das stand im CB forum :D
      keine ahnung, ob es auch auf NBC europe ausgestrahlt wird...

Dates!
      NOVEMBER 27-28 "10.5: Apocalypse"
      (9-11 p.m. both nights)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• Schön wärs! Ich würde Carlos echt gerne darin sehen...

Hier noch etwas von mir. Habt ihr das gewusst?

Ruggedly handsome actor Carlos Bernard has never faced terrorists or made the kind of life and death decisions his character Tony Almeida regularly makes on the suspense show 24, but as it turns out, all that covert work may be in his blood after all. "My dad and my uncle were both in counter-intelligence, so I got a lot of info that way, reveals Bernard during a break on the series. "My uncle, who has since passed away, was actually on the ground floor of the CIA, but was in the OS, which led into the CIA. My father was in counter-intelligence but didn't go into the CIA. It let me know what that world was really like to work in, which really helped me when we shot the pilot, to help build the character.
    • Wow kein Wunder das Carlos das so glaubwürdig rüber bringt, wenn er solch ein Vorgeschichte hat. Ich find das echt interessant.

Meint ihr denn das der Film auf NBC Europe kommt??? ?(
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Ehrlich gesagt bezweifle ich es, dass wir den Film zu sehen bekommen. Aber hoffen kann man ja immer... ;)

Ach ja, diese Kurzmeldung habe ich gerade gefunden. Wie findet ihr das? Das sollte mir mal passieren... :D

Girls at the Plaza

Before New York's famed Plaza Hotel closed Saturday for renovation and conversion to condos, a mother-daughter group from Houston headed to the Big Apple for a few days to sample the end of an era.
      Sharon Adams and daughter Taylor, Shelli Lindley and daughter Jenna, Karen Maston and daughters Kelsey and Cody, and Claire Baker and daughter Alice were in the Oak Bar when Fox's 24 star Carlos Bernard ambled in. The accommodating actor joined the middle school students for sodas and a photo op. The moms were green with envy.
    • @nini
      ja, das hatte ich schonmal irgendwo gelesen :)
      The moms were green with envy.
      :D sehr geil hehe

was 10.5: Apocalypse angeht. irgendwie komm ich da ran! und dann mach ich euch ne kopie 8)

ich wußte nur, dass sein onkel bei der CIA war, aber dass der Vater auch in der richtung tätig war, wußt ich gar nicht. krass :)
    • Also sooo schlimm sah Carlos damals nicht aus. ;) Aber jeder muss zugeben, dass er sich unglaublich gemacht hat bis heute. Im übrigen mag ich ältere Männer sowieso lieber als jüngere... kleine Macke meinerseits. :)

Diese Pics waren hier glaube ich noch nicht. Leider habe ich sie nur so klein, ich finde sie aber trotzdem cool. Besonders das mit den Geschenken... als ob Carlos allein nicht schon ein Geschenk wäre! :D
    • Huh, die Fotos die Jack da ausgegraben hat, find ich echt grausig... 8o Zumindest im Vergleich zu heute! Diese langen Haare und der Bart... :48:

Aber die von Nini find ich nett - besonders das mit den Geschenken, die aussehen wie von Ikea. :D Was da wohl drin sein mag? Neue Büroaccessoires? ;)
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • @ zerfall

Das wäre echt super-mega-carlos wenn du da ran kommen würdest und uns dann Kopien machen könntest. Von mir gilt auch: Möge die Macht mit dir sein :D

@ Topic

ahhhhhhh :evil2: die Y&R Bilder!!!!!! Lasst uns hier im Thread einen Deal schließen... NIE WIEDER Y&R BILDER NIE NIE NIE NIE NIEEEEEEE WIEDER
      oki???? Die sind ab jetzt :zensiert: :]