@zerfall: Ein Talkshowauftritt von Sharisse und Carlos zusammen wäre doch mal was, oder? Ob das auch so lustig werden würde wie bei Season 3 "24 Inside" mit Carlos und Reiko :)?
Hehe, na wer weiß, erinnerst du dich an die Awards (frag mich jetz nich welche das waren), bei dem Beide interviewt wurden, Sharisse und Carlos? Das war ja echt süß.
So'n Talkshow Auftritt der beiden wäre echt mal sehenswert! Und dann noch mit little Natalie
Mir ist gerade aufgefallen das die kleine Natalie genau die Augen von carlos hat. Ihr wisst schon diese dunklen in den man sich garantiert verläuft....
Danke Jim
Sie hat tatsächlich noch ein Paar mehr aufgetrieben
Sind leider zu viele, daher muss ich sie in 2 Posts packen!
Erste Fuhre siehe unten :tongue:
PS: Einige davon sind sicher schon bekannt, aber diesmal gibt's sie in einer schönen Größe, nicht als so kleine Thumbnails
wow... der Laden hier BOOMT ja wieder echt hammer Pics habt ihr das hernageschaufelt... ich liebe diese rote Jacke und dann in der Kombi mit dem weißem Hemd und der blauen Jeans... EINFACH GÖTTLICH!!!
Naja auf jeden Fall sieht der Mann einfach nur hammer aus das kann man garnicht oft genug sagen!!!