Carlos Bernard

• Carlos Bernard Forum

hier ein link zu nem CB-Forum

xmbhost.com/CarlosBernardOnline/

sehr schön gemacht. ist auf englisch, aber das wird ja für die meisten hier kein problem sein.

zerfall
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Tony und Jack sollten den Sexiest Dream Duo of the World Award :biglove:bekommen und dann in der Season Two der erste Kuss zwischen Michelle und Tony :knuddel:war der nich heiß. wow!!!!!!!! :love: :love: :love:

:tony_yeah:
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Hallo,
      da das hier ja eher sonst eher ein "Frauenthread" ist, muss ich jetzt auch mal meinen Senf zu Carlos dazugeben :evil:
      Also ich für meinen Teil finde, dass er ziemlich cool ist und auch, wenn ich als Kerl das beurteilen kann, sieht er auch ziemlich gut aus...
      Ich habe mir mittlerweile auch so'n kleines Bärtchen (sein "Soul-Patch" :D ) stehen lassen und mir während nem Projekt in der Schule (es ging um Verkleidungen und Tarnung, im Bezug auf Militär) mir von meinem Friseur so ne Frisur machen lassen und mir die Haare dunkler gefärbt... Bloß aus Spaß :D und am nächsten Tag kam eine aus der Schule hinter meinem Rücken vor und schrie laut: Da ist Carlos Bernard! Und ich nur: Nein, nicht Carlos Bernard, nur einer, der sich als er verkleidete :D
      Das ist meine persönliche Geschichte zu Carlos Bernard :D :D
      Seit diesem Tag ist Tony mein Lieblingscharakter (nach Mason) und die Geschichte mit Michelle ist natürlich ziemlich gut gemacht, nicht so oberflächlich...

Greetz,
      Jim
    • Aloso ich fuer meinen Teil finde, dass es fast niemand schaft an Carlos ran zu kommen, was das aussehen betrift. :biglove:
      Selbst wenn ich mich zwieschen z.B. Brad Pitt, Jude Law und Carlos entscheiden muesste wuerde ich mich fur Carlos entscheiden.

Der einzige, der eine kleine Chance gegen Carlos hat ist Kiefer der ist auch nicht so ganz ohne. :biglove:

Aber es geht nicht ueber Carlos!!!! :love:
      Mal ganz davon abgesehen finde ich das es Kein Suesseres Paar als Carlos und Rei...... Ähhh sorry, Tony und Michelle gibt :love:!!!! Die beiden sind einfach das Traumpaar schlecht hin!!! :love:
      Bye Bye

alice02:41:28
    • Porto beilegen nützt da nichts. Du mußt zwei internationale Antwortscheine beilegen, die du bei der Post bekommst. Mit Briefmarken aus deinem Land können die in den USA nämlich gar nichts anfangen. ;)

Was du schreiben sollst? Das ist eigentlich ganz egal. Hauptsache auf Englisch. Ich habe auch schon Autogramm bekommen bei denen mein Brief nur aus einem Zweizeiler bestand. Aber falls Carlos deinen Brief in die Hand bekommen sollte, wäre es natürlich auch nicht verkehrt ein wenig mehr zu schreiben.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • carlos bernard

okay danke!!nachdem ich diese mail geschrieben hatte mit dem porto ist mir eingefallen,das die mit briefmarken nichts anfangen können!!!!
      ich fang gleich ma an zu schreiben!!!!
      vany

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vany ()

• OHHHHHHHHHHH Mann (CARLOS)!!!! Also ich hab hier schon rein geschrieben aba ich muss etwas loswerden TONY/CARLOS is der Hamma
      er ist echt der DreamBoy/Man was mich interessieren würde hat oder kennt irrgendjemand Kinder/Teen Fotos von Carlos das wär ma ganz interessant ihn so bis zum 17ten Lebensjahr zu sehen....

Und noch was glaubt nich auh irrgenwer das Carlos und Reiko voll das absoulute Traumpaar abgeben würden nicht nua als Michelle und Tony nein im Real-Life.

I LOVE TONY ALMEIDA AND CARLOS BERNARD

EIN :love: FÜR TONY
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Bisher habe ich noch keine gesehen und ich denke auch nicht, dass solche Fotos im Net zu finden sind.

wär ma ganz interessant ihn so bis zum 17ten Lebensjahr zu sehen....

Willst wohl wissen, ob er auch in diesem Alter dein Traumtyp wäre, huh? ;)
    • Ist schon ein netter, der Carlos. :love: Ich mag ihn auch total gerne, aber ich hab leider noch nichts anderes mit ihm gesehen außer 24. Aber das kommt sicher noch. *g*

Wusstet ihr eigentlich, dass Carlos und Reiko im gleichen Krankenhaus geboren wurden? (Steht jedenfalls bei imdb.com) Fand das voll süß als ich das gelesen hab. :knuddel:
    • Ja, das hab ich auch schon in einem Interview mirt Reiko gelesen!
      Sie haben das bei den Dreharbeiten der Season 2 raus gefunden!
      Reiko sagte, sie wusste, dass sie beide aus Chicago kamen!
      Reiko erzählte ihm irgendwie, dass ihre Grossmutter in einem Krankenhaus dort arbeitet und Carlos meinte, er sei da geboren! =)
      Dann Reiko: "Ich auch"! :D

It's such a small world! :lach:

Ich liebe die beiden! :love:
      So ein süsses Paar! :biglove:
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Original von Jack-Bauer22
      kennt irrgendjemand Kinder/Teen Fotos von Carlos das wär ma ganz interessant ihn so bis zum 17ten Lebensjahr zu sehen....

also auf ctu.s63.xrea.com/mt/archives/cat_carlosbernard.html (vorsicht SPOILER) gibts nen clip in dem Carlos zu gast bei der Wayne Brady Show ist. während des interviews werden kurz teenager fotos von ihm gezeigt.
      einfach downloaden und anschauen. ist nen super interview :D

gruß
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Ich finde Carlos und auch Tony total süß :love:. Der Mann ist einfach der absolute Hammer. Als ich ihn das erste mal sah, saß wie gefesselt vorm Fernseher und mir hing die zunge raus =). Die Geschichte mit Michelle ist super. Wobei die zwei im Real life auch ein soper paar abgeben würden :biglove:. I LOVE CARLOS!!!!!!!!! :biglove: :love:
    • Hallo,
      hehe, die Kinderbilder von Carlos sind ja geil... Tja, die Zeit hat's gut ihm gemeint :D Wenn ihr sonst noch irgendwelche Videos wollt (z.B. Carlos beim Skifahren :D), schaut euch doch mal hier um:

ctu.s63.xrea.com/

Ist zwar japanisch, aber die relevanten Abschnitte sind in englisch...

Was Carlos und Reiko anbelangt, das wird ja wohl leider nix, nachdem Carlos ja verheiratet ist und 'ne Tochter hat. Aber "Wunder gibt es immer wieder". Dann hätte 24 wohl endgültig 'nen Ruf als "Kuppelserie" weg (Sarah und Xander, Kiefer und Reiko und wenn's dann auch noch Carlos und Reiko gäbe :D).
      Jedenfalls sind einige in meinem Umfeld der festen Meinung, dass das in S2 kein "Filmkuss" war :D Wer weiß, vielleicht wird das ja eines Tages nochmla was :D Wie wohl ein Kind von Tony/michelle respektive Carlos/Reiko aussehen würde :D? Bestimmt voll niedlich :D

Greetz,
      Jim
    • Das ist ein Auszug aus einem Interview, welches Reiko mit der Internetseite Television without Pity geführt hat. Im folgenden erzählt sie über die Carrie/Michelle Storyline, wer für den Charakter gecastet wurde etc. Das Interessante für euch kommt aber erst im zweiten Abschnitt :fireball: :

Original von TWOP - Television without Pity
      When I had the whole lesbian storyline coming up, we were wondering who they'd cast. We thought with the name "Carrie Turner" she was going to be another blonde. And I was like, "Please, there are enough blondes on this show, she's gotta be a brunette!" So Carlos found out who they were casting and he was like, "Well, let's just say that Michelle has a thing for the Latins!" I guess he is kind of cute…it's just weird, when you work with someone, you just don't see them like that. I mean, he's married. It's not that I don't see him as attractive, it's just he's Carlos, you know? He's my buddy.
      "Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"