Carlos Bernard

• Hallo,
      das was dein Bruder erzählt ist Quatsch und ich möchte die XY-Chromosomen -Träger verteidigen, indem ich sage: "Es denkt nicht jeder Kerl so!" :D So, und das Reiko zwischen S2 und S3 zugenommen hat, das ist Schmarrn, wie wir in Bayern immer sagen. Absoluter Blödsinn ;) Aber:

SPOILER
      Carlos hat zwischen Season 3 und 4 extrem zugenommen! Naja, muss er ja wohl auch, als "Saufnase" Almeida *duck* Langsam macht sich bei dem Gutesten nämlich ein Doppelkinn bemerkbar und DAS will glaub ich niemand von euch sehen, oder? Und Reiko hat auch zugenommen zwischen den Seasons. Scheint wohl Tony-Kummerspeck zu sein :D. Die Trennung hat "Schokolade" geschrien...

So, und nun wieder ohne Spoiler-Tag. Die Sache mit den Armen... naja, no comment :D Und sorry, NY152, dass ich Leute, denen Arme wichtig sind, folgendermaßen beschrieben hab:

Original von mir selber :D
      Wusste ich doch, dass das selbst bei Frauen, den Wesen, die Männer am wenigsten verstehen :) , nicht ganz normal ist :D

Ach ja: Was haltet ihr eigentlich von dem S2-Kuss von den Beiden? HOT (Um's mal mit Sarah Wynter's/zerfall's Worten zu sagen), was :D?

Greetz,
      Jim
    • der kuss aus season 2 ist meiner meinung nach der hotteste (:D @ jimmie) , den ich jemals gesehen hab.
      alleine schon das gespräch vorher und wie carlos bzw. tony michelle kurz vor dem kuss in die augen schaut :53:
      carlos küsst echt mal hammer gut *schmacht* wie gerne wäre ich an reiko's stelle gewesen :D :biglove:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Hallo,

Original von zerfall
      wie gerne wäre ich an reiko's stelle gewesen

Wie gerne wäre ich an Carlos' Stelle gewesen :D Ist echt verdammt hot (:D) der Kuss. Was mr gefällt, ist, dass sie ihn zuerst küsst. Und wie :love: Was wohl passiert wäre, wenn Carrie nicht gekommen wäre, oder wenn in dem holding room später keine Kameras gewesen wären? Sind natürlich "rein rhetorische" Fragen *Ironielassnach* :D

Jedenfalls, der Kuss, der hat schon echt was *schwärm* Aber täusch ich mich oder ist der zweite Teil (nach dem "I'm sorry") nur noch hotter (;)) als der Erste?

Greetz,
      Jim
    • Wie gerne wäre ich an Carlos' Stelle gewesen

jimmie, irgendwie hab ich mir gedacht, dass das kommt ;)

ich persönlich finde den teil nach "I'm sorry" auch fast noch heißer... immerhin hat tony die initiative ergriffen und michelle geküsst, nachdem sie sich "entschuldigen wollte" :hehe:

man.. irgendwie ist es so warm hier.. hat jemand die heizung aufgedreht? :D
    • Hallo,

@zerfall: Das "e" am Ende meines Namens kannst du weglassen :D Oder schreib einfach ein "y", wenn das "i" ohne das "e" nicht auskommt ;) Wenn du's übertreiben willst, nenn mich Jonathan :D

Meine Gedanken zu der Szene (inklusive des Dialogs, insofern vorhanden ;)):

Die Beiden schauen sich in die Augen.

Mann, Tony, geh ran, küss sie!

Sie küsst ihn.

Auch gut...

"I'm sorry. I'm sorry." Er küsst sie zurück.

Du bist vielleicht sorry, er aber nicht.

"Tony. Chappelle's looking for you"

Damn you, Carrie!

Szene springt um auf gefolterten Kiefer.

Würgs. Welch ein Übergang.

Also, zerfall, das mit der Heizung war ich nicht, aber kennst du den Film "Girls United"? Der Schlachtruf der Cheerleader-Mannschaft ging so:

Ich sagte brrr, es ist kalt hier drin, das liegt wohl saran, dass die Toros in der Nähe sind..

Auf dieses Topic hier geht's wohl so:

Ich sagte wow, es ist heiß hier drin, das liegt wohl daran, dass Carlos und Reiko in der Nähe sind..

Oder irgendwie sowas Ähnliches :D

Greetz,
      Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• jim (;))
      :D absolut klasse. bin fast vom stuhl gefallen, hehe
      habs mir jetz eben nochmal angeschaut, mit deinen wirklich sehr passenden kommentaren :D am besten gefällt mir dein "mann, tony geh ran, küss sie" sie küsst ihn "auch gut..." lol

der "schlachtruf" ist gut. nicht wundern, wenn der jetz öfters hier zu lesen ist ;)

jim, sind dir eigentlich auch die geräusche während des kusses aufgefallen? da sind sehr interessante "atemgeräusche" zu hören.....
    • Ah Jimmy...super! :D
      Was soll ich dazu noch sagen, einfach herrlich.

Ja, dann weiß ich ja was mich erwarten wird, denn ich muss gestehen ich kenn die 2. Staffel nicht komplett und ich schäme mich sehr dafür, vor allem, dass ich diese Szene noch nicht gesehen habe.

Aber in 1-2 Wochen starten meine Schwester und ich den 24 Marathon, wir schaun uns die 2. Staffel an einem Stück an, ohne Pause.
      Fotos inklusive.

Dann kann ich auch ordentlich mitreden und ich freu mich schon drauf.
    • Hallo,
      die "Atemgeräusche", wenn wir mal freundlich sind und gar nicht spekulieren wollen :D, sind ja wohl nicht zu übersehen, ähm, überhören. Wenn sich dazu noch ein lautes "Schmatzen" gesellt, glaub an nicht mehr an *räusper* Filmküsse :D Die letzten, sagen wir 6 Sekunden von dem Kuss sind natürlich die Schärfsten, da sind wir uns wohl einig, oder ;) ? Ich sag nur, "ihre Unterlippe" :D Geh zu deinen DVDs und schau ;)

Greetz,
      Jim
    • Original von Jimmi24 Die letzten, sagen wir 6 Sekunden von dem Kuss sind natürlich die Schärfsten, da sind wir uns wohl einig, oder ;) ? Ich sag nur, "ihre Unterlippe" :D Geh zu deinen DVDs und schau ;)

viele haben doch schon bezweifelt, dass das ein filmkuss war. ich würde einfach mal behaupten, dass carlos ein so guter küsser ist, dass es einfach so gut aussehen muss und reiko so überrascht war von seinem guten "küss-stil", dass sie gar nichts dagegen tun konnte, als ihn so hot zu küssen :lach:
    • Original von zerfall
      ich würde einfach mal behaupten, dass carlos ein so guter küsser ist, dass es einfach so gut aussehen muss und reiko so überrascht war von seinem guten "küss-stil", dass sie gar nichts dagegen tun konnte, als ihn so hot zu küssen

Faule Ausrede :D

Um mal zu den Geräuschen zurück zu kommen... Ein Wort - HOT! Nein, zwei Wörter: HOT und WOW
    • du sagst es!
      HOT und WOW und YUMMY :D
      die beiden sind echt der hammer. wenn man sich die szene nur mal anhört, ohne hinzugucken, nur den geräuschen lauschen!, dann könnte man wirklich denken, dass die gerade mit etwas mehr beschäftigt sind, als nur mit küssen ;)
    • Hallo,
      ob ich diese "etwas mehr" - Beschäftigung bei 24 sehen wollte, weiß ich nicht :D Aber ja, irgendwie stimmt's ;) Meine Lieblingsszene von den Beiden aus S2 (abgesehen von dem Kuss) ist eindeutig das Telefonat danach :D

Greetz,
      Jim
    • nunja, gegen "etwas mehr" hätte ich persönlich nichts einzuwenden :D, aber es hätte nicht zu 24 gepasst. in der situation hat der kuss perfekt gepasst, aber mehr wäre eindeutig zu viel gewesen.
      ja, das telefonat, so süß. michelle war ja total fertig, sie hat mir so leid getan. und dann tony's antwort "no, no, don't be sorry. I'm not" adorable!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• Hallo,
      jaja, das liebe Telefonat. Im Deutschen hört sich's aber irgendwie lächerlich an:

"Nein, nicht, nicht. Entschuldige dich nicht. Tu ich doch auch nicht."

Sind für meine Verhältnisse ein paar "nicht" zuviel :) Im Englischen ist die Szene aber echt genial. Was ich auch toll finde, ist die Tatsache, dass Michelle erst in den Korridor zu laufen scheint, als Tony sie anschaut :D Wie kommt's?

Greetz,
      Jim
    • ja, ich finde sowieso, dass die deutsche synchro gar nicht die wirklichen emotionen zwischen den beiden wiedergibt. die kuss-szene ist voll komisch, aber du hast auch recht, dass sich das telefonat lächerlich anhört, mit den vielen "nicht". deshalb hat es ich auch nicht gestört, die englische dvd box zu season 3 gekauft zu haben, find's im original einfach viel glaubwürdiger.

Was ich auch toll finde, ist die Tatsache, dass Michelle erst in den Korridor zu laufen scheint, als Tony sie anschaut Wie kommt's?

na, vielleicht hat sie ja was geplant? und es ist ja auch was bei rum gekommen ;)
    • vielleicht wollte sie das er ihr hinterher guckt und wenn dies der fall wäre ein paar weibliche reize in bewegung bring .... =)
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Bauer22 ()

• Also das er sie abgewürgt hat das war, wenn man es sich nachher noch einmal angesehen hat, eigentlch nicht zu übersehen bzw.zü überhören, oder sehe ich das falsch... :D
      Aber ich glaube so oder so das es nict wirklich so geplant war...
      Aber wer weiss, es sollen ja immer wieder neue Überraschungen auftauchen...

Bye bye
      alice