Man erkennt ja nicht so viel auf den Pics, aber schon alleine die Umrisse find ich voll hot...bin auf jeden Fall für mehr Pics dieser Art...egal ob's Spoiler sind oder nicht!
Dann können wir ja vielleicht bald den Thread aufmachen: Nacktfotos von Carlos??? tztztz
also du musst deinen bidlschirm etwas heller einstellen, dann erkennt man eigentlich schon alles, was auch auf dem bild zu sehen ist
und die twentyfouronline.com geht wieder
ich fand den nacktfotos-thread reichlich überflüssig lol. wir können auch ohne notgeil sein
ja, war ein fake.
ich find solche pics auch besser, da steckt schon genug erotik drin, wie man ja am beispiel carlos sehr gut sehen kann *yummy*
weniger ist eben doch mehr
Ja, seh ich genauso...wie die Pics von Reiko mit dem roten Kleid, weiß nicht ob du jetzt weißt welche ich meine oder nicht, aber sowas gefällt mir viel besser als in billiger Unterwäsche oder ganz nackt, obwohls da natürlich auch geschmackvolle Pics gibt.
Ich will noch mehr Pics von Carlos von dieser Art!!!
Kann man nicht, es sei denn ihr steht drauf ne Verwarnung zu kriegen!
Achja und ihr seid hier ganz schön an der Grenze zum spoilern, also passt gewaltig auf!
wo hast du die info her? ich habe nämlich was anderes gehört: carlos hat bei sharon osbourne erzählt, dass er eigentlich tonio heißen sollte, aber kiefer hats dann umgewandelt in tony und carlos war sehr sehr dankbar...