hi,
hab ne kleine info, was carlos in zukunft plant. das ist aus einem interview, das am 23. mai in der washington post veröffentlicht wurde.
For now, Mr. Bernard can expect to co-star in "10.5," NBC's forthcoming sequel to its popular miniseries next year, as well as a possible role in an upcoming independent film.
Erm irgendwo habe ich schonmal etwas über '10.5' gelesen. Hat das nich irgendwas mit einer Katastrophe - einem Vulkanausbruch oder so zu tun, und Carlos's Charakter muss eine Lösung finden und die Stadt retten?
Könnte jetzt natürlich komplett daneben liegen, aber irgendwie mein ich sowas gehört zu haben.
"Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"
na das wichtigste ist ja eigentlich, dass wir das überhaupt zu sehen bekommen hier in deuschland, und da bin ich nicht so sehr von überzeugt.. vielleicht per DVD, oder aus amerika schicken lassen. ich muss das unbedingt sehen
na das wichtigste ist ja eigentlich, dass wir das überhaupt zu sehen bekommen hier in deuschland, und da bin ich nicht so sehr von überzeugt.. vielleicht per DVD, oder aus amerika schicken lassen. ich muss das unbedingt sehen
Ja, dass der Film hier nach Deutschland kommt, denke ich auch nicht, aber den kann dann bestimmt im I-Net bestellen...also daran soll's nicht scheitern.
Yeah das is doch mal was schönes aba hoffentlich im albekannten tony aufzug und nih mit bart und schmierigen haaren
Ich glaube das wollen sie keinem antun, den Bart und die schmierigen Haare.
Tony Aufzug wäre natürlich super, aber kann natürlich auch sein, dass er ganz anderes aussieht.
Ja, dass der Film hier nach Deutschland kommt, denke ich auch nicht, aber den kann dann bestimmt im I-Net bestellen...also daran soll's nicht scheitern.
naja, 10.5 Apocalypse ist kein film, sondern eine miniseries von NBC. ich wäre mir da nicht so sicher, dass das auf DVD erscheint. man kann ja nicht alles auf DVD pressen.... und so ne miniserie.. ich weiß nicht, ob sowas auf DVD gepresst wird. aber wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt