Ich such ja schon seit Ewigkeiten nach einem Bild aus dem Magazin, dass Carlos 2003 zu den 50 most beautiful people gewählt hat. Vielleicht kennt das einer, da sitzt er in einem Cabrio, hat den einen Arm über den Sitz und guckt über die Schulter in die Kamera.
Bei irgendeinem Interview wurde das auch mal kurz eingeblendet.
"Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"
Hallo,
wenn mir jemand sagen kann, was für ein Interview das ist und's mir schickt, versprech ich euch, mach ich ein paar Caps davon Ach ja, zerfall, das neue Bild, befürchte ich, wird ziemlich bald verarbeitet werden müssen
Okay. Dann vielleicht das nächste mal auf "Hallo, wenn mir jemand sagen kann, was für ein Interview das ist und's mir schickt, versprech ich euch, mach ich ein paar Caps davon" verzichten. Der Zusammenhang mit dem Beitrag darüber wird nämlich nicht wirklich ersichtlich.
@mankiw
über den caps steht aber, dass die caps von der wayne brady show sind. das ist nunmal tatsache.
das was darüber stand
Hallo, wenn mir jemand sagen kann, was für ein Interview das ist und's mir schickt, versprech ich euch, mach ich ein paar Caps davon
bezog sich auf die frage von eilien, ob jemand das bild von carlos hat, das im "people's magazine" abgebildet war. also erst lesen und dann meckern
@jimmi, ich schau gleich mal alle meine interviews durch, dann sag ich dir welches es ist und du machst auch ganz lieb ein paar caps davon, ja? *liebguck* das wär klasse
@eilin: Ich hab das Interview!
Im Anhang werde ich gleich den Link posten.
Hoffe es klappt!
Es handelt sich hier um eine Folge von the view vom 29. März 2004
@jimmi: Ich konnte dir den clip leider nicht schicken!
Weder per pn noch per e-m@il!
Ich hab keine Ahnung wieso!
Vielleicht kannst du ja damit was anfangen!
Original von zerfall
@mankiw
über den caps steht aber, dass die caps von der wayne brady show sind. das ist nunmal tatsache.
das was darüber stand
Hallo, wenn mir jemand sagen kann, was für ein Interview das ist und's mir schickt, versprech ich euch, mach ich ein paar Caps davon
bezog sich auf die frage von eilien, ob jemand das bild von carlos hat, das im "people's magazine" abgebildet war. also erst lesen und dann meckern
Na dann bitte zeig mir mal, wo das steht.
Ich sehe eine Aussage von Jimmi:
Hallo,
wenn mir jemand sagen kann, was für ein Interview das ist und's mir schickt, versprech ich euch, mach ich ein paar Caps davon Ach ja, zerfall, das neue Bild, befürchte ich, wird ziemlich bald verarbeitet werden müssen
Das ist kein Zitat von jemanden, denn dann wäre es schließlich als solches gekennzeichnet, oder?
Wo steht das bei eilien?
Nirgendwo!
Dort steht:
Bei irgendeinem Interview wurde das auch mal kurz eingeblendet.
Gefolgt von Jimmis Frage soll man zur der Annahme kommen, dass das zusammengehört?
Bitte?
Die Caps sind aus der Show, das stand darüber. Was hat das dem Movie-File zu tun? Nichts!
Im übrigen habe nicht gemeckert, sondern nur etwas angemerkt.
Ach, ist mir doch schnuppe. Sorry, dass ich neue Auffassungsgabe habe.
Ja funktioniert!!! Und danke schön dafür!
Super Interview und er sieht mal wieder so hot aus, mehr kann ich zu ihm einfach nicht sagen.
Und das Pic aus dem Magazin, einfach nur super!
Wie kann man so hübsch sein?
@manwik & zerfall:Hört doch auf zu streiten, Kinder!
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich ganz am Anfang von Jimmi's Post auch gedacht er such den Namen der Show wessen Bilder er zeigt!
Aber als ich zuende las war mir alles klar!
Aber das ist doch egal!
@*Hello Kitty*: Das freut mich!
Das ist eine gute Frage. Wie schafft er das nur!
@mankiw
also entschuldige bitte, ich sehe absolut keinen grund, hier derat "auszurasten".
ich hatte keine probleme, den verlauf des ganzen nachzuvollziehen.
da stand als erstes von eilien, dass sie gerne das pic haben möchte, auf dem carlos in dem cabrio sitzt.
jimmi hat daraufhin geantwortet, dass, wenn jemand weiß, in welchem interview das bild auftaucht, dass eilien meint, solle er es hier posten, und er macht dann ein cap davon, damit eilien das bild bekommt.
im selben post hat jimmi caps von der wayne brady show gepostet, was er auch darüber geschrieben hat.
kann ja sein, dass du das nicht alles so gesehen hast, ist ja auch nicht schlimm, aber hier derart stunk zu machen, find ich schon derbe.
back to topic:
schön, dass das jetz gefunden wurde. vielleicht schaffst du (jimmi) es ja auch schon bald, einige caps davon zu machen