wow nini, danke
aber in welchem thread wurden die gepostet? bin den ganzen tag dort online und habe die nicht gefunden. als ich nachschauen war, hab ich sie auch nicht gefunden..
klasse pics, das letzte ist echt süß
Brian hat sie in den "Random 24 Posts" gepostet. Ach, das letzte Pic ist so süss... Um nochmals zu der Outfit-Diskussion zurückzukommen... Rot steht ihm auch! Aber das Hemd finde ich trotzdem noch bessser...
hm, ich finde dass das rot etwas gewöhnungsbedürftig ist (wobei sein gesichtsausdruck einfach göttlich ist) .. pink ist eindeutig besser
aber: schwarz ist und bleibt die farbe, die ihm am besten steht und die ihn noch hotter aussehen lässt, als er eh schon ist
stimmt, schwarz ist definitiv seine Farbe! Einfach nur hot und sexy...
Um mal bei den Outfits zu bleiben... was wäre denn euer Carlos-Wunschoutfit? Also ich würde ihn gerne mal in ner Badehose sehen... oder im Pyjama... letzteres müsste er natürlich nicht lange anbehalten
Die Muskelshirt Idee gefällt mir. :tongue: Und die Pyjama Idee find ich einfach nur niedlich. Am besten würde mir allerdings Carlos als Bauarbeiter gefallen. Ihr wisst schon ohne Shirt, verschwitzt, ein bisschen schmutzig und dann ein total enge Blue-Jeans. *schmacht*
ja carlos im anzug.. das ist wohl ein klassiker
aber wenn du mal ehrlich bist, ist es schwierig, sich ein wunsch-outfit für carlos zu überlegen.. wir wollen ihn doch alle eigentlich am liebsten ohne was an
ja, ja, ohne was an, das ist wohl der grösste Wunsch von allen in diesem Thread... mit diesen Hintergedanken werden wir wohl alle eine schöne Nacht verbringen! Dann träumt mal was schönes!
Wenns um die Outfit-Frage geht ist mein Favorit ganz klar: schwarzer Anzug, Sonnenbrille!!!
Kickass-Tony!
Aber so wie auf dem Bild von zerfall ist er mir doch noch am liebsten!
@ Nini: Danke für die Pics oben...gefallen mir sehr gut!