24 - Der Film - Infos

• 24 - Der Film - Infos

Howard Gordon spricht in einem Interview über Season 8 und gibt auch einige Infos (inklusive Casting) zum kommenden Film preis. Das Interview enthält also logischerweise Spoiler zu Season 8 und dem Film!

digitalspy.co.uk/tv/s9/24/tube…utive-producer-of-24.html

Spoiler anzeigen
      Chloe kommt zurück!
    • Vielen Dank für das Interview.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber auf mich wirkt das immer so, als ob Howard Gordon, der zwar ein wirklich guter Autor ist, jedoch gleichzeitig einen schlechten Überblick über die Serie selbst (+ Charaktere + ihre Entwicklungen und ihren "Platz" in der 24-Welt) zu haben scheint, seinen Interviews immer einen "Pah, wenn die Fans mich und meine Entscheidungen nicht mögen, dann haben sie eben Pech gehabt"-Anklang gibt - wisst ihr - ich meine so eine Mischung aus "Mir doch egal" und "Buhu, keiner mag mich." :huh2: Dabei sind viele Fans von Staffel 6 an nicht nur aus dem einfachen Grund mit manchen Entscheidungen von HoGo und Co. unzufrieden, weil "eben jeder eine andere Meinung hat", sondern weil er und offenbar auch seine Leute kein Auge für das Gesamtbild haben. Trotzdem ist es klar, dass es unmöglich ist, jeden Fan mit den jeweiligen subjektiven Erwartungen zufriedenzustellen. Aber das sollte man auch gar nicht versuchen - es geht, wie ich finde, einfach nur darum, das Ganze so glaubwürdig wie bei 24 eben möglich zu halten. Aber sorry, das war ein bisschen OT, ich sage noch mal schnell was zum Film/zur 8. Staffel (bin jetzt verwirrt, was hier Spoiler sind und was nicht, darum einfach wieder alles in Spoiler-Tags):

Spoiler anzeigen
      Erst mal zur Jack-Renee-Parallelität - tut mir ja leid, Mr. Gordon, aber das war einfach billig und darum mochten es viele Leute nicht - ganz einfach (immerhin hat er das gemerkt). Aber zum Film: Chloe soll zurückkommen? Das wertet die Finalszene von Staffel 8 zwar ein wenig ab, aber eine gute Nachricht ist es trotzdem. Wie wäre es z. B. mit einem Road-Movie mit Jack & Chloe durch Europa? Das würde ich mir sogar angucken. :grin_still: Auf jeden Fall freue ich mich, wenn Staffel 8 auch so ein bisschen daneben war, trotzdem auf den Film - vor allem darauf, dass er nicht in den USA spielen wird - das könnte sehr interessant werden.

Hoffen wir nur, dass die Produktion endlich mal in die Gänge kommt. :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Also, ich bin ganz Heiß auf den Film. Nachdem ich die 8. Staffel gesehen habe kann ich es kaum noch erwarten den Film oder gar mehrere Filme mit Jack Bauer zu sehen. Also ich fand bis jetzt jede Season übermäßig GENIAL und der Film wird bestimmt BOMBE!! Darauf könnt ihr einen lassen. Was mich aber wirklich interessiert ist, welche Chars wohl auftauchen werden. Ich meine Tony und Mandy würde mir recht sein, weil da noch alles ungewiss ist. Ok, Tony sitzt zwar seine Strafe ab oder wartet auf seine Todesstrafe, aber man weis ja nie :zwinker: Und was ist mit den anderen Chars in der 8. Season, wie Cole, Arlo usw.? Man, ist das spannend ... :grin_still:

Ich habe hier auch eine Kleinigkeit gefunden. Ist zwar etwas älter aber wurde hier noch nicht gelinkt: Infos (Spoiler sind nicht vorhanden)

Wenn mans liest, dann freut man sich noch mehr auf den Film :03:
    • HIer ein Artikel indem Kiefer sich bemüht Carlos Bernard mit ins Boot zu holen.

Artikel

noch einen schönen ertsen Advent.

Max
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/xu2wi6pa.png]
    • hm an welcher Stelle wird denn gesgat dass er versucht Carlos mit ins Boot zuholen? Oder habe ich was überlesen ?(
      In dem Artikel heißt es doch nur (wenn mein Englishc mich jetzt nciht gänzlich im Stich lässt), dass Kiefer und Carlos auf einer Party waren, bis 5 Uhr morgens geblieben sind, und so viel spaß hatten dass Kiefer vorgeschlagen hat bei ihm einzuziehen. Woraufhin Carlos Frau nein gesgat hat :grin_still:
      Und es steht eben drin, dass Kiefer mit vielen der ehemaligen Schauspieler aus 24 gut zurecht kommt und auch heute noch Kontakt mit hat.

Aber soweit ich das richtig gelesen ahbe, steht nirgends etwas über den Film.

Aber trotzdem toller Artikel! :) Und vlt irre ich mich ja auch :zwinker:
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY
    • Entschuldigung.
      Auf der Seite wo ich den Artikel gefunden habe hieße es als Überschrift, dass Kiefer Carlos mit ins Boot holen will.

Habe das nicht weiter nachgeprüft und gleich hier gepostet. Sorry!!
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/xu2wi6pa.png]
    • unconscious schrieb:

hm an welcher Stelle wird denn gesgat dass er versucht Carlos mit ins Boot zuholen? Oder habe ich was überlesen ?(
      In dem Artikel heißt es doch nur (wenn mein Englishc mich jetzt nciht gänzlich im Stich lässt), dass Kiefer und Carlos auf einer Party waren, bis 5 Uhr morgens geblieben sind, und so viel spaß hatten dass Kiefer vorgeschlagen hat bei ihm einzuziehen. Woraufhin Carlos Frau nein gesgat hat :grin_still:

Auch ne interessante Variante ;D

Aber ich denke das es bei der Frage eher um den Film ging und nicht darum ob Kiefer bei Carlos einzieht :grin_still: Also Kiefer hat ihn gefragt ob er halt mitspielen will, er hat dann gesagt das er sich das überlegt,, und seine Frau hat halt nein gesagt.

Wo Kiefer das mit der Frau gesagt hat, hat er aber laut Bericht gelacht, von daher kanns auch sein das es nur so ein "Nein" aus Spass war, also ich kann mir nicht vorstelln das die Alte da wirklich was dagegen hat das Almeida nochmal zurückommt ?( :grin_still:
    • Jack-Fan schrieb:

unconscious schrieb:

hm an welcher Stelle wird denn gesgat dass er versucht Carlos mit ins Boot zuholen? Oder habe ich was überlesen ?(

Auch ne interessante Variante ;D

Aber ich denke das es bei der Frage eher um den Film ging und nicht darum ob Kiefer bei Carlos einzieht :grin_still: Also Kiefer hat ihn gefragt ob er halt mitspielen will, er hat dann gesagt das er sich das überlegt,, und seine Frau hat halt nein gesagt.

Wo Kiefer das mit der Frau gesagt hat, hat er aber laut Bericht gelacht, von daher kanns auch sein das es nur so ein "Nein" aus Spass war, also ich kann mir nicht vorstelln das die Alte da wirklich was dagegen hat das Almeida nochmal zurückommt ?( :grin_still:
      Okay dann habe ich es doch falsch verstanden. :grin_still:
      Na in diesem Fall hoffe ich dass Carlos nicht unter dem Pantoffel seiner Frau steht :cool1:
      Eine Rückkehr von Tony Almeida in dem Kinofilm wäre für mich mehr als wünschenswert :daumen:
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY
    • unconscious schrieb:

Okay dann habe ich es doch falsch verstanden. :grin_still:
      Na in diesem Fall hoffe ich dass Carlos nicht unter dem Pantoffel seiner Frau steht :cool1:
      Eine Rückkehr von Tony Almeida in dem Kinofilm wäre für mich mehr als wünschenswert :daumen:

Ich fänd es natürlich auch super wenn Tony im Kinofilm vorkommt, aber in diesem Artikel ist vom Film überhaupt keine Rede.
      So wie du es zuerst verstanden hast war es schon richtig, also das mit der Party und dem Einziehen bei Carlos. :grin_still:
    • micha schrieb:

Laut Facebook-Seite von Mary Lynn Rajskub hat sie mit dem Filmen von 24 Movie begonnen.

Ob das stimmt?

Mary Lynn Rajskub I have already started filming the 24 movie

micha

Das habe ich auch gerade gelesen und finde ich sehr merkwürdig. :?:

Haben die das wirklich so erfolgreich geheim gehalten alles, oder ist das nur ein Scherz? Oder ist das nur ein Fake-Account?...

Antworten! Wir brauchen Antworten :grin_still:

tgb
    • thegigaboss schrieb:

micha schrieb:

Laut Facebook-Seite von Mary Lynn Rajskub hat sie mit dem Filmen von 24 Movie begonnen.

Ob das stimmt?

Mary Lynn Rajskub I have already started filming the 24 movie

micha

Das habe ich auch gerade gelesen und finde ich sehr merkwürdig. :?:

Haben die das wirklich so erfolgreich geheim gehalten alles, oder ist das nur ein Scherz? Oder ist das nur ein Fake-Account?...

Antworten! Wir brauchen Antworten :grin_still:

tgb
      Kann möglicherweise jmd die Echtheit von dem facebook-Account bestätigen (der ja scheinbar auch mit twitter verbunden ist)? Würde mich doch sehr interessieren!
    • Laut Sutherland soll der Film Sommer 2012 in den Kinos starten und in 6 Monaten will man mit dem Drehen anfangen. Bin mal gespannt ob man den Zeitplan einhalten kann bzw. wird.

MfG

M.V.V.M.

Edit:

Quelle:
      sky.at/web/cms/de/entertainment-sky-lounge.jsp

Runterscrollen bis zum 26.12.2010 (falls es nicht eh schon das erste Video ist)
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.V.V.M. ()

• Gerüchte, nichts als Gerüchte...

und wieder mal gibt es widersprüchliche Infos. Laut einer Quelle soll Howard Gordon, Produzent, gesagt haben, dass der Film 2012 wohl in die Kinos komme, auch wenn derzeit offenbar kein Drehbuch stehe:
      digitalfernsehen.de/24-Kinofil…ch-abgelehnt.46496.0.html

Dagegen sagt, wie oben schon erwähnt, eine andere Quellen, dass vor 2013 nicht mit dem Film zu rechnen sei:
      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46774&p3=

Zudem heißt es:
      "Es wird aber gemunkelt, dass das Markenzeichen der Serie – die in Echtzeit ablaufende Handlung – für den Kinofilm fallen gelassen werden könnte."
      moviepilot.de/news/jack-bauer-…-genug-fuer-s-kino-109227

Sicher ist wohl nur eines: nichts... :zwinker:
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)