Season 3 im TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S3 in Deutschland erst 2005!!

hab gerade ne antwort-e-mail von rtl2 bekommen und darin stand, dass S3 erst frühjahr 2005 auf rtl2 laufen wird. also wohl wie bei S2 parallel zu S3 jetzt eben parallel zu S4 . hmmph finds echt blöd dass uns rtl2 so lange warten lässt :O :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 fan ()

• RE: S3 in Deutschland erst 2005!!

Original von 24 fan
      hab gerade ne antwort-e-mail von rtl2 bekommen und darin stand, dass S3 erst frühjahr 2005 auf rtl2 laufen wird. also wohl wie bei S2 parallel zu S3 jetzt eben parallel zu S4 . hmmph finds echt blöd dass uns rtl2 so lange warten lässt :O :O

schade. Aber naja bei Staffel 3 hole ich mir eh das erste mal die UK Box, dadurch wirds nicht so schlimm. Aber finde es dennoch schade.

Edit: Kopier bitte mal die komplette Mail hier rein. Wäre nett.

greetz
      BensheimerGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

• @24 Fan: Ich habe das Topic mal hier mit reingenommen, da es hier reinpaßt und wir nicht noch ein neues Fernseh-Topic brauchen.

Wäre wirklich gut wenn du die Mail hier reinkopieren könntest. Würde auch gerne wissen was sie genau geschrieben haben.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • oh ja sorry hab dieses topic gar nicht gesehen :haemmern:. also mehr stand in der mail gar net drin aber überzeugt euch selbst:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Die 3. Staffel von "24" wird im Frühjahr 2005 auf RTL II zu sehen sein. Ein
      genauerer Termin steht derzeit leider noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Giehl

RTL II Fernsehen
      Zuschauerredaktion
      Postfach 90 10 63
      81510 München
      Tel. 0138/1212 (Mo-Fr, 14.00 - 20.00 Uhr)
      Fax: 089/ 641 02 46
    • interessant ist, dass das schweizer fernsehen bereits die ausstrahlungsrechte und die lizens hat, die 3.staffel bereits in diesem jahr auszustrahlen (im gegensatz zu RTL 2 wieder unzensiert, in zweikanalton und 16:9 *g*). bin gespannt was es hier wieder für diskussionen geben wird, dass SF 2 diese diesmal noch viel früher zeigen wird als es bei der 2nd season der fall war.
    • Original von sat-freak
      interessant ist, dass das schweizer fernsehen bereits die ausstrahlungsrechte und die lizens hat, die 3.staffel bereits in diesem jahr auszustrahlen (im gegensatz zu RTL 2 wieder unzensiert, in zweikanalton und 16:9 *g*). bin gespannt was es hier wieder für diskussionen geben wird, dass SF 2 diese diesmal noch viel früher zeigen wird als es bei der 2nd season der fall war.

Die Schweiz wird sich nach RTL 2 richten müssen, da die die Synchro machen. Oder SR tut selber in der Schweiz synchronisieren was ich aber nicht glaube, und wenn doch bekommt jeder eine neue Stimme da die nicht genug Geld haben um alle Sprecher in die Schweiz zu fliegen.

greetz
      BensheimerGamer
    • Absolut. Das schweizer Fernsehen müßte dann schon nur in englisch ausstrahlen. Die Synchro wird immer noch in Deutschland gemacht.

Und was nützt es dir in BW zu wohnen? Ich wohn hier und es ist trotzdem zu weit weg. ;)

Hat zufällig mal jemand da angerufen und nch den Gründen gefragt? Mich wundert es, dass der Zuschauerservice so weit in die Zukunft schauen kann. Normalerweise ist es schon ein Wunder wenn sie über den Herbst Auskunft geben können.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Absolut. Das schweizer Fernsehen müßte dann schon nur in englisch ausstrahlen. Die Synchro wird immer noch in Deutschland gemacht.

die realität zeigt, dass sich unsere nachbarländer österreich/schweiz absolut NICHT an die deutschen sender richten müssen. fakt, ist , dass RTL 2 die serie synchronisieren lässt. fakt ist aber auch, dass unsere nachbarländer für gutes geld sich die rechte kaufen und ihre gekauften serie zeigen können, wann es ihnen passt, da hat RTL 2 nix mit am hut. wenn ihr denkt die nachbarländer würden die rechte mit dem haken kaufen, dass sie diese nur zu der selben zeit ausstrahlen müssen, wie die deutschen sender, dann denkt ihr falsch.
      aktuelle beispiele die mir gerad einfallen sind "Gilmore Girls". diese serie lief bereits beim ORF 1, als VOX noch nicht mal einen genauen termin sagen konnte für ihren sendestart.
      anderes aktuelles beispiel wäre "Scrubs". Die 2.staffel kommt beim ORF 1 schon JETZT jeden Samstag, und ProSieben kann die jetzt noch nicht sagen, wann die diese weitersenden werden, weil die noch nicht in's programm eingeplant sind.

SF DRS schrieb mir in einer e-mail auf meine frage, dass sie die rechte an der 3.staffel von 24 haben und "diese auf JEDEN FALL als deutschsprachige premiere" (so zitat) noch in diesem jahr bringen wollen. dass sie diese rechte mit der einschränkung erworben haben, dass sie die nicht vor RTL 2 zeigen dürfen, ist mehr als unwahrscheinlich.
    • Stimmt natürlich. Wenn RTL2 vorher synchronisieren läßt, dann kann es gut sein, dass es vorher läuft. Aber ich muß gestehen, dass ich mir gut vorstellen kann das RTL2 sich Zeit lassen wird.

Deshalb hätte ich ja gerne mal eine aussagekräftige Auskunft von RTL2. Z.B. wann die Synchro beginnt.

Warum lassen Sender Serien eigentlich so früh synchronisieren und zeigen sie dann erst ewig später? Das macht doch im Grunde genommen recht wenig Sinn. :(

Wann hat der Schweizer Sender das mit 'auf jeden Fall' eigentlich gesagt? Bis vor kurzem hat ja auch RTL2 behauptet, dass sie die dritte Season dieses Jahr noch ausstrahlen. Die werfen alle ständig alles über den Haufen. *grummel*

Yvonne
    • Original von jack 37
      Ich habs versucht ,geht keiner ran, man bekommt nur Musik reingespielt. Zum k....!

jack 37 ;)

Habe es endlich geschafft bei RTL 2 druchzukommen.
      Die haben gesagt sie wissen es frühstens September wann Season 3 kommt. Mann soll im September noch mal nachfragen. Na Super :(

jack 37 ;)
    • Wenigstens eine Aussage die beweist, dass Frühjahr noch lange nicht sicher ist. Vielleicht kommt die Season ja doch früher. Vielleicht sollten wir alle mal Mail hinschicken und ihnen nochmal sagen wie toll wir es fänden, wenn sie schon dieses Jahr läuft. :)

Feedback ist immer gut. Auch für TV Sender. :)

Yvonne
    • So ungerne ich es tu, aber ich muss die These von Frühjahr 2005 unterstützen. Laut TV-Spielfilm von morgen (Seite 28) wird es vor Anfang 2005 nichts mit Season 3 im deutschen Fernsehen.

VORSICHT! SPOILERWARNUNG für Season 4 (!)
      Es werden in dem kurzen Bericht schon Charaktere genannt, die mitspielen!!!!!!

A
    • Original von Almeida
      VORSICHT! SPOILERWARNUNG für Season 4 (!)
      Es werden in dem kurzen Bericht schon Charaktere genannt, die mitspielen!!!!!!

A

Das steht doch noch gar nicht 100%ig fest ?(

greetz
      BensheimerGamer
    • Die TV Spielfilm hatte bisher mit ihren Prognosen leider immer sehr recht. Insgeheim hatte ich auch nicht mehr wirklich mit Herbst gerechnet. Aber wenigstens Dezember.

Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn auf RTL2 und FOX nicht parallel neue Folgen kämen. Das war letztes Mal SEHR stressig, da hier im Forum dann die Hölle los ist und man mit dem Lesen so GAR nicht mehr hinterherkommt. ;) :D

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn auf RTL2 und FOX nicht parallel neue Folgen kämen. Das war letztes Mal SEHR stressig, da hier im Forum dann die Hölle los ist und man mit dem Lesen so GAR nicht mehr hinterherkommt. ;) :D

Yvonne

Lesen geht ja noch aber, das Umwechseln in dem alten Hirn ("Weiss man das schon?" "Erzaehle ich zuviel?" "Kam das nicht schon in Staffel 2 vor?) und die neue Synchronisation wieder verstehen und auf Schnitte zu achten. :rolleyes:

Ciao,
      Deliamber