Season 3 im TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jaja...war heute auch gerade auf sfrdrs.ch....
      Damit ist es amtlich!
      Ich persönlich freu mich dass es gerade der 7.März ist , da es mein Geburtstag ist ! Ist ein klasse Geschenk! =)
      RTL2 wird aber glaube ich nicht lange auf sich warten lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AudreyRaines ()

• Freut mich, für die jenigen, die in der Schweiz wohnen oder den Sender empfangen können. Dazu gehöre ich leider nicht. Hab zwar schon die 3. Staffel gesehen, aber auf deutsch würde ich die dann schon gerne sehen!

RTL2 wird aber glaube ich nicht lange auf sich warten lassen!

Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffentlich hast du damit wirklich recht, habe keine Lust bis Herbst zu warten und inzwischen schon die 4. Staffel im Original gesehen zu haben ohne die 3. einmal auf deutsch.
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick H. ()

• Hab mir heute früh mal wieder den Spaß gegönnt und habe eine E-Mail an RTL II geschrieben. Bekam ziemlich schnell eine Antwort.

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Die 3. Staffel von "24" wird im Frühjahr 2005 auf RTL II zu sehen sein. Ein genauerer Termin steht derzeit leider noch nicht fest.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Giehl

RTL II Fernsehen
      Zuschauerredaktion
      Postfach 90 10 63
      81510 München
      Tel. 0138/1212 (Mo-Fr, 14.00 - 20.00 Uhr)
      Fax: 089/ 641 02 46

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: birgit110267@aol.com [mailto:birgit110267@aol.com]
      Gesendet: Mittwoch, 13. Oktober 2004 06:53
      An: Zuschauerredaktion
      Betreff: RTL II/RTL II TV PROGRAMM

Hallo liebes RTL II Team,

Ich gehe davon aus das Ihr viele Anfragen von 24 Fans bekommt, wann die 3 Season 24 (Kiefer Sutherland) bei euch nun ausgestrahlt wird. Ich gehöre auch zu denen die schon sehnsüchtig darauf wartet das die Werbung für Season3 bei euch im Programm läuft.

Wäre schön, wenn ihr mal ein definitives Datum bekannt geben könntet.

Ich wünsche noch viel Spaß und sende liebe Grüße aus Berlin.

Gruß Birgit

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Kann sich RTL2 eigentlich mal entscheiden, was sie wem antworten? Vor ein paar Wochen wars doch noch der Herbst 2005 und jetzt auf doch wieder Frühjahr 2005.
      Also, nehmen wir einfach mal an, dass sie sich jetzt entgültig dazu entschieden haben das im Frühjahr zu bringen, dann wäre das doch mal ne gute Nachricht, aber ist ja noch was Zeit bis dahin, deshalb bleib ich dann doch lieber skeptisch dem Thema gegenüber.
    • Hallo Zusammen,

ich habe auch mal eine E-mail an RTL II geschickt.
      Die haben folgendes geantwortet (ähnliches kommt mir bekannt vor):

Hallo,

Die 3. Staffel von "24" wird im Frühjahr 2005 auf RTL II zu sehen
      sein. Ein genauerer Termin steht derzeit leider noch nicht fest.

Einen genauen Ausstrahlungstermin für die 1. und 2. Staffel gibt es leider
      auch noch nicht.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem
      Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Giehl

RTL II Fernsehen
      Zuschauerredaktion
      Postfach 90 10 63
      81510 München

Ich denke, dass es wohl stimmt, denn angeblich sind die Schweizer Sender auf RTL II angewiesen.
      Vieleicht will RTL II einfach nur die Zuschauer mit dem Start von S3 überraschen.

• Ich denke, dass es wohl stimmt, denn angeblich sind die Schweizer Sender auf RTL II angewiesen.
      Vieleicht will RTL II einfach nur die Zuschauer mit dem Start von S3 überraschen.

Warum sind denn die Schweizer Sender auf RTL 2 angewiesen? Oder hat etwa RTL 2 die ursprünglichen Rechte und SFDRS leiht sich dann nur die Rechte von RTL 2 aus? Weiß das vielleicht jemand? Würde mich wirklich mal interessieren.
    • Season 3 RF2?

ok hat sich schon erledigt stand hier drin im thread hätte ja auch mir ein bisschen mühe machen können und zu suchen aber egal jetzt danke!
      also sind es wohl die original synchronsprecher wie schon die ganze zeit bei rtl2 aber es luft dann im schweizer fernsehen immernoch früher?? man man rtl2 wird immer schlechter die haben ja schon king of queens verloren/verkauft (was auch immer) an kabel 1!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemesiskkc ()

• @nemesiskkc

ja, das Schweizer Fernsehen bringt S3 als deutschsprachige Free-TV Premiere
      ja, es sind die Original dt. Synchronstimmen, oder mit Originalton in Englisch (2-Kanal-Ton) --> du hast die Wahl

Ich denke die Ausstrahlung als Premiere wird das Schweizer Fernsehen eine hübsche Stange Geld kosten...
      Aber das spielt denen wahrscheinlich keine Rolle, ist ja staatlich (wie ARD, ZDF, ORF) und somit übrigens auch nicht auf Werbeeinnahmen angewiesen (quotendruck).
    • WOAH! 8o also das ist mal was die werden damit auch bestimmt viel geld wieder machen!
      Aber davon abgesehen hab ich es nicht mehr ausgehalten ich hab gerade die erste folge der dritten Staffel gesehen und ich sag nur genial ich freu mich aber trotzdem drauf es noch mal mit deutscher synchro zu sehen also dann ich guck dann wohl die 2te Folge jetzt. ;) =) !

Und danke für deinne antwort ist ja so leider komm ich aus (NRW) Deutschland
      da werde ich wohl nicht an den sender kommen hab auch nur kabel!
      Aber egal wenn RTL2 wie hier geschreiben doch diesen Frühjahr die 3te Staffel zeigt dann ist es gar nicht so schlimm alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemesiskkc ()

• ich glaub ich spinne... jetzt plötzlich im januar 2005 :rolleyes:

aber ich kanns irgendwie noch nicht richtig glauben, schliesslich wurde S3 auf SF2 als deutschsprachige Free-TV Premiere angekündigt.... im März 2005... *confused*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24rocks ()

• Hallo,
      :chain: Yes! Endlich Season 3 im TV :chain: Okay, zurück auf den Boden :D
      Das mit SF2 ist so 'ne Sache, immerhin hat ja RTL II die Rechte an der deutschsprachigen Ausstrahlung, also können die damit machen, was sie wollen. Und wenn die Ausstrahlung auf SF2 draufgeht. Und ich denke, das werden sie auch tun, denen geht's ja (verständlicherweise) um die eigene Quote. Und wenn die nur durch 24 anzuheben ist, dann wird's halt früher gesendet =) . Wir werden ja sehen, ob's stimmt...

Greetz,
      Jim
    • Die folgende Email wurde TvMatrix auch via SFDRS Pressedienst bestätigt:

Antwort von der SF DRS Zuschauerredaktion:

Wir strahlen die Serie "24" wie folgt aus:

Staffel 1: jeweils am Montag, zwei Folgen nacheinander bis 20.12.2004
      Staffel 2: 27. bis 30.12.2004 nach Sport Aktuell jeweils 6 Folgen nacheinander.
      Staffel 3: ab 3.1.2005 jeweils am Montag, zwei Folgen nacheinander.

Wir haben keine exklusive Rechte auf eine Vorausstrahlung, versuchen einfach früher als RTL2 zu starten, was bis jetzt der Fall wäre.

Mit freundlichen Grüssen
      Barbara Dusek

Tja da soll einer draus kommen wie das Startdatum plötzlich nach vorne wandert aber wenn der Pressedienst das so schreibt dann stimmt das bei SF DRS eigentlich auch.

Ich bin jetzt ziemlich erleichtert...
    • Habe gerade von RTL II Post bekommen.

Hallo,

Leider steht noch kein genauerer Termin fest.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Giehl

RTL II Fernsehen
      Zuschauerredaktion
      Postfach 90 10 63
      81510 München

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: birgit110267@aol.com [mailto:birgit110267@aol.com]
      Gesendet: Sonntag, 31. Oktober 2004 07:21
      An: Zuschauerredaktion
      Betreff: RTL II/RTL II TV PROGRAMM
      Hallo RTL II,

Ich habe auf euer Home Page gelesen,

ZITAT:" Gute Nachricht für alle Fans! "Die spannendste Serie seit langem" (BILD) wird ab Januar 2005 fortgesetzt!"

Freut mich mich riesig,eine Frage noch, wann wird sie den im Januar ausgestrahlt.

Gruß

Nun habe ich gerade noch mal angerufen, und die in der Zuschauerredaktion haben gesagt ,mitte Dezember kommt das Endgültige Datum raus. Sie werden es auf ihre HP zeigen und dieser Termin wäre dann auch fest.

jack 37 ;)
    • Original von Cooldown
      ...aber wenn der Pressedienst das so schreibt dann stimmt das bei SF DRS eigentlich auch...

es stimmt 100%ig, wer's noch nicht glauben kann:
      SFDRS Official Site.

das schweizer fernsehen rules total. kaum hat sich RTL 2 entschieden doch im Frühjahr zu senden, ändern die schwizzzr prompt das schema und halten so doch noch ihr wort, als da war "...in Deutschsprachiger Erstausstrahlung" :D

strike !

3. Januar ! das wird eine verlängerte Silversterparty :birthday: