Episode 3x11 - 11 p.m. - Midnight

    • Episode 3x11 - 11 p.m. - Midnight

      Wie hat euch 3x11 gefallen? 1
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      2.  
        Sehr gut. (1) 100%
      3.  
        Gut. (0) 0%
      4.  
        Geht so. (0) 0%
      5.  
        Schlecht. (0) 0%
      6.  
        Sehr schlecht. (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x11 diskutieren.

      Alles was nach 3x11 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

      Viel Spass!


      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Noch keine Review:

      Ich möchte nur auf einen Insider-Gag am Anfang der Episode aufmerksam machen.
      Als Ninas Personalausweis auf dem Wandbildschirm der CTU-Zentrale eingeblendet wird, ist deutlich der Name "Sarah Berkeley" darauf zu sehen. :D :D


      EDIT:
      So, jetzt bin ich soweit.....
      Es gibt eigentlich nur eine weltbewegende Neuigkeit: Innerhalb von nur einer Stunde haben sich die Salazar-Brüder so hoffnungslos verkracht, dass Ramon zu Waffe greift und den Bruder über seinen eigenen Haufen schießt....HECTOR IST TOT . . .
      Erst Claudia, dann Hector. Gab es da nicht mal eine gewisse Ira Gaines-Truppe, deren Entbehrlichkeit als Hauptbösewichte mitten in der Staffel auf ähnlich drastische Weise verdeutlicht wurde? 8o

      Was war sonst noch:

      Der schönste Schnitt:
      Kim: "My father can't even pretend to work with her" (Nina), und in der nächsten Szene sehen wir, wie die beiden fröhlich miteinander herumknutschen. Da immer noch das Echtzeitprinzip herrscht, haben Jack und Nina ZEHN MINUTEN aneinander herumgenibbelt.
      Diese geschnittenen Szenen will ich auf der späteren DVD komplett sehen. :haemmern: :haemmern:

      Übrigens, die Wunderpillen gegen Jacks Entzugserscheinungen sind der echte Bringer: Kaum eine Miene verzieht er, als er von Claudias Tod erfährt. Da hatte ich doch einen mittelschweren Amoklauf erwartet.
      (Auch Tony und Chase dürfen sich mal wieder um den Golden Globe für den muntersten Darsteller eines Schwerverletzten streiten.)

      Kaum taucht Sherry auf, erinnern sich die Drehbuchautoren daran, dass man Palmer-Storylines auch mit spannenden, gehaltvollen Dialogen ausstatten kann.
      Unsere Lady Macbeth ist ja inzwichen sowas von geläutert, hilfreich und brav, ich trau ihr keine Sekunde über den Weg. :evil: Scheinheilig erkundigt sie sich nach Anne, als ob sie nicht schon längst wüßte oder ahnte, dass Frau Doktor längst Geschichte ist. Und kaum ist sie da, macht sie sich wieder in Windeseile breit:
      Ein eigenes Büro hat sie sich schon unter den Nagel gerissen und Bruder Wayne muss im ersten Disput mit seiner Schwägerin feststellen, dass er ihr nicht gewachsen ist.

      Das Neuste von der Windel-Front:
      Chloe spielt mit ihrem Balg "Schwarzer Peter" und Kim ist das erste Opfer. Der beste Dialog, nachdem sich herausstellt, dass Chloe und Nachwuchs im Interesse der Operation nicht so einfach in die Wüste geschickt werden können:
      Chappelle: "Give it to Kim!"
      Kim: "WHAT!!!!!!"

      Apropos Kim: Man beachte, dass sie sich in der Serie zum ersten Mal nach dem Tod ihrer Mutter zu ihren Gefühlen bezüglich Nina äußert....

      Fazit: Eine spannende, gut inszenierte Folge, in der Palmer und Co. endlich das Niveau des übrigen Geschehens erreichen. Aber da die Episode bis auf den Schluss ziemlich überraschungsarm war, gibt es diesmal von mir "nur" ein GUT.





      Gruss
      Garak

      "Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • ja doch eine sehr nette Folge

      das mit dem Ausweis ist mir auch sofort aufgefallen, netter Gag.

      Ja das ausscheiden einiger Charaktere hat bekommen, obwohl ich sagen muß das es mich überrascht hat, dass Ramon Hector erschießt.

      Sherry ist back in action und mal sehen was die Autoren uns dahingegen noch bieten werden, denn Sherry kann man ja nie trauen.

      Hehehe, Kim draf Babysitten, ich hatte mir schon sowas gedacht, das das die liebe Kim machen darf. :D
      Well. It´s like this. Either fire me or get out of my chair!
    • Tja, da haben wir sie nun, die Brückenfolge, die Ruhe vor dem Sturm.

      Spannend, aber vom Fortschritt der Handlung eben nur mittelmäßig, wenn auch sicherlich notwendig.
      Das läßt auf die nächsten Folgen hoffen...

      Und wie schon vorletzte Woche geschrieben: Zum Ende der 13. oder 14. Folge (also 2 oder 3 Folgen weiter) rechne ich mit einem großen Bruch in der Handlung - dem Virus können die nicht noch weitere 13 Folgen hinterherlaufen.

      Wenigstens ist es jetzt nur eine Woche bis zur nächsten Folge - ich gehe doch recht in der Annahme, daß die saisonbedingte Zeit der Pausen nun vorbei ist?!?

      Die spannendste Frage, die diese Folge aufwirft, ist eigentlich, warum die Counter Terrorist "Alles ist möglich" Unit, personifiziert durch Ryan "Ich wandle mich vom Arsch zum Softie" Chapelle, es nicht schafft, innerhalb von 1...2 Stunden einen Babysitter zu organisieren, der diese Teppichratte wieder aus dem Geschehen entfernt.
      Wenn ich ;( krähende Bälger ;( sehen will, muß ich mir nicht 24 anschauen.

      /Asmael
    • Das mit dem Ausweis ist mir auch gleich aufgefallen und war auch sehr witzig Sarah Berkeley! :D

      RAMON ERSCHIEßT HECTOR! :scarey:

      Das war mal wieder eine Sehr gute Folge!

      Palmer Plot:

      Es fängt langsam an besser zu werden! Dieser Push der Storyline kommt natürlich von Sherry. Das Treffen zwischen David und Sherry war echt genial. Man hat auch erfahren das Palmer Sherry aus dem Gefängnis rausgeholt hat! Milikan wird langsam sauer und droht natürlich weiter und Sherry wird weiter kontert. Wayne sagt ja immer das Milikan am gefährlichsten ist wenn er Angst hat und ich glaube das stimmt auch! Der Palmer Plot wird denke ich noch besser werden und man hat in dieser Folge mal wieder mehr von Palmer gesehen!

      CTU

      Hat mir dieses mal auch sehr gefallen! Wie Kim davon erfuhr das Nina mit mischt war sehr ergreifen und ich hab mit ihr mit gefühlt. Da erfährt sie das ihr Vater mit der Mörderin ihrer Mutter zusammen arbeiten muss das ist echt ein schock für sie! Und wie sie Tony dann darum bittet etwas zu Unternehmen wenn die Sache gelaufen ist war echt hart! Wer weiß vielleicht nimmt die Kim die Sache selber an und zeigt noch einmal was sie mit der Waffe drauf hat! Als Chloe Kim gerufen hat dachte ich mir schon sie will Kim als Babysitterin einsetzen! Aber leider kann Kim gar nicht so gut mit Baby’ s umgehen aber es war lustig anzusehen! Ich glaube die Stimmung zwischen Tony und Michelle hat sich wohl gelegt denn es muss ja weiter gehen. Am besten fand ich als Tony, Michelle und Chappelle an der Treppe vorbeigehen und Baby Geschrei hören! Und dann hat Chappelle Kim noch dazu verdonnert auf Chloe’ s Baby aufzupassen! Schau ma mal wie Kim das handeln kann! Kim war in dieser Folge endlich mal öfters zusehen!

      Mexiko

      Cool gemacht als der Chopper gekommen ist! Wie schwer das für Claudia’ s Vater war sie einfach da im Ford liegen zu lassen! Chase hat sich ja sehr schnell erholt von der Folterei und ist schon wieder in Action wie ich es mir schon fast gedacht hab das Chase nicht so lange warten kann und Jack unbedingt helfen muss! Ob das mal gut gehen wird ich habe schon Angst das er bald abtreten muss!

      WOW der Kuss war ja oberest geil! Aber Nina hat Jack natürlich durch schaut und weis das er immer noch für die CTU arbeitet! Wie Jack Nina dann ne Kopfnuss gegeben hat und sich aus dem Stuhl befreit hat war echt krass! Und ihr dann noch den Balken an den Hals gesetzt hat sehr geil! Als Hector gesehen hat das Claudia tot ist war er doch sehr mitgenommen dafür das seine eigenen Leute sie erschossen haben! Aber das er dann gleich den ganzen Deal abblassen will ist übertrieben! Wie dann Jack von Hector erfährt das Claudia tot ist war echt hart für Jack und Nina sah auch gleich das da was net stimmt! Ich dachte mir schon das Nina versuchen wird Ramon zu sagen das Jack immer noch für die CTU arbeitet! Aber zum Glück glaubt Ramon ihr das nicht. Als dann Hector auch noch kam und sich dann aufgeregt hat und den Deal ablassen will dachte ich wirklich die Sache ist gleich vorbei! Der Blick von Amador als er den Virus in der Hand hatte war erschreckend und mit wem hat er da bitte telefoniert da gibt es wohl noch weiter Hintermänner! Im Schuppen angekommen ging es gleich weiter mit dem Streit von Ramon und Hector! Ich dachte schon Ramon stimmt doch noch darauf ein und dann kam das RAMON ERSCHIEßT HECTOR, SEINEN EIGENEN BRUDER! Ich war echt geschockt das Ramon das getan hat genau so wie Nina und Jack! Ramon ist echt unberechenbar was passiert denn dann wenn er raus findet das Jack ein falsches Spiel spielt!

      Alles in allem eine Super Folge mit einem Hammer harten Cliffhanger!

      Und nach einer Woche warten müssen wir schon wieder eine Woche warten!

      So jetzt muss ich mir noch 24 Inside anschauen das wird geil!
    • :waah: Ich hätte nie damit gerechnet, daß sich Ramon und Hector so sehr zerstreiten würden, daß Ramon tatsächlich auf seinen Bruder schießt. Sieht eigentlich schlecht für Hector aus, aber bei 24 weiß man ja nie, wer da plötzlich auch so alles überleben kann :D. Das Ganze hat eine gute Seite, der Deal wird nicht abgesagt und Jack hat weiterhin eine Möglichkeit an das Virus zu kommen :)

      Sherry is back.. noch ist sie ja nicht so ganz im Einsatz. Bin mal gespannt, was sie das so im Ärmel hat. Auf jeden Fall wird die Palmer Story jetzt richtig interessant.

      Es scheint ja bald so, daß Kim nur noch zum Babysitter degradiert wird ;(. Das fände ich nicht so toll, schließlich gehört sie eigentlich doch zu den Maincharacters. Hoffentlich ergibt sich da noch eine andere Möglichkeit. Schon blöde, daß Kim das mit Jack und Nina SO erfahren mußte. Tony hätte ihr vorher was sagen sollen, dann wäre das nicht so der Hammer für sie gewesen. Der Ausweis von "Nina" war echt klasse. Als ich den Namen gelesen habe, mußte ich so lachen :totlach: . War ein kleiner Gag im Rande.

      Mich hat es schon ein bißchen verwundert, daß Jack doch so "innerlich" mit Nina rumgeknutscht hat. Was man nicht alles so tut. Die Situation hat sich ja ein bißchen geändert und zumindest zur Zeit hat Jack wieder die Fäden in der Hand.

      Im Großen und Ganzen war die Folge ganz okay, obwohl nicht sehr viel Neues zu Tage kam. Die nächste Folge könnte aber noch einiges bringen, schließlich ist dann Halbzeit. Mal sehen, ob sich die Storyline wie in der zweiten Staffel noch völlig ändern wird. Ich denke schon, daß wir noch die eine oder andere Überraschung erleben werden.
    • 8o Der Salazar-Clan wird immer kleiner :D .Möchte nicht wissen was passiert wenn Ramon dahinterkommt das Jack ein falsches Spiel spielt - anderseits fand ich Hectors Reaktion aufgrund Claudias Tod durchaus nachvollziehbar, und die Konfrontation der beiden Brüder war fast schon unvermeidlich. Wie hier schon einige sagten, ich sehe das auch als eine Art "Brückenfolge" an, dann kommt der große Knall und der Plot dreht sich in eine andere Richtung - so wie nach der Bombe in Season 2.

      Ja, und endlich gewinnt der Palmer-Plot etwas an Schwung - die Szenen mit Palmer/Sherry und Wayne/Sherry waren Klasse, die Frau treibt mal wieder alle an :D . Aber wie gesagt, das ist NICHT mehr der Palmer aus Season 1 und 2, er macht jetzt wirklich "Street Fighting", wie in der Folge richtig gesagt wurde. Aber warum nicht ? Sherrys Methoden ziehen doch immer :evil:

      Chloe und das Baby :haemmern: . Wie wär´s mit einer Sitcom, Chapelle, Chloe, Kim & das Baby :P . Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das nur "Comic Relief" sein soll - denn dafür passt es irgendwie nicht zum ernsten Geschehen sonst in der Serie. Nix gegen ein paar Lacher, aber ich hoffe das wird jetzt nicht der Running Gag der Staffel - um Kim als Babysitter ? Ist das nicht schon bei den Mathesons in die Hose gegangen ? :haemmern:

      Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • so da wäre auch mein review, etwas später als gewohnt, aber immerhin noch heute :)

      tja die folge war wirklich nicht ultra-hammer-jack-mäßig, dafür aber sehr gut, weil es ja ne brückenfolge ist und in den nächsten episoden gibts dann wohl den showdown und wie bei season 2 nen bruch in den storylines wo es dann wohl um die hintermänner gehen wird, aber warten wirs erstmal ab.

      tja wie schon angesprochen, der gag war wirklich sehr gut. hab mir doch das lachen nicht verkneifen können. hab nochmal das screencap für alle, denen es zu schnell ging:
      home.arcor.de/ctu_bauer/caps/sarah_berkeley.jpg

      dann gehen wir mal die storylines durch:

      ctu:
      nicht wirklich überraschend, dass kim nun als babysitterin fungiert, hätte damit schon vorher gerechnet als cloe ging, aber ich hoffe nicht, dass sie jetzt nur noch als babysitterin eingesetzt wird.
      wie kim von nina erfahren hat war hart, tony hätte es ihr nicht verschweigen dürfen. man kann gut mit kim mitfühlen und beim gespräch mit tony spricht sie ja zum ersten mal über nina. aus kims sicht hätte ich auch von tony gefordert, dass er nina danach wieder verknackt, aber ich denke das nächste gespräch zwischen kim und jack dürfte interessant werden, denn sie wird sicher jack auf nina ansprechen, und wenn sie von dem kuss erfahren würde...

      palmer und co.:
      wie erwartet bringt sherry den erhofften pepp in die palmer story mit. was sie in der hinterhand hat gegen milligan wird nochmal interessant und ob man ihr trauen kann, man weiß es bei sherry nie. ich jedenfalls bleibe skeptisch was sherry angeht, ob sie david wirklich helfen wird damit... jedenfalls sind die szenen mit dennis und penny immer klasse, das erste treffen von ihnen beiden fand ich auch echt gut gespielt. nur wie war das mit den 5 minuten...naja war wohl stau ;)

      mexiko:
      puh...was ein ende. ramon knallt seinen eigenen bruder ab. hätte ich nicht gedacht, aber wie hector sich nach dem er claudia tot auffand gegen den deal wehrte und sich mit seinem bruder stritt und dann schließlich den deal komplett abblasen wollte, war schon heftig. ramon will halt den deal durchziehen und er räumt jedes hindernis aus dem weg, auch wenns sein bruder ist. trotzdem heftig, weil auch ein hammer cliffhanger.
      chase geht nicht zurück zur ctu. naja war nicht wirklich überraschend, man musste damit rechnen, aber ich hab da kein gutes gefühl, wenn chase bei dem deal dabei ist. ich hoffe er kommt nich in ne schießerei rein... oh verdammt. da komm ich grad auf ne schlimme idee. was ist, wenn der virus irgendwie durch ne kugel getroffen wird? dann sind jack und co. infiziert...ahhh...bloß nicht. scheiss idee. ich hab nix gesagt ;)
      der kuss von jack und nina war aber wirklich lang...10 minuten, aber trotzdem hats nichts genützt. nina hat jack durchschaut und wollte ja auch ramon warnen, aber er hat zum glück nicht auf sie gehört. man sieht ja was ramon mit hector gemacht hat, man stelle sich vor er findet heraus, dass jack noch bei der ctu ist. nicht auszudenken...
      wie jack sich dann von dem stuhl wegkam und nina die kopfnuss gab war schon heftig und dann auch noch den balken ihr an den hals gedrückt hat.
      ich bin ja schonmal gespannt wie das mit dem virus ausgeht, mit wem hat ammador da gesprochen? wer sind die hintermänner, ich hoffe diesesmal erfahren wir mehr über die hintermänner und wie gesagt ich bin richtig gespannt wie der deal ausgeht, aber ich befürchte schon das könnte der cliffhanger der nächsten episode werden, naja ich hoffs nicht. der von dieser woche war schon heftif genung und die woche wird wieder lange... wenigstens isses diesesmal nur eine woche und ich hoffe das bleibt jetzt auch in dem rhythmus...
      die nächste folge kann nur super werden mit der vorlage von dieser woche...
      let's wait and see...
    • Man beachte auch das Geburtsjahr auf dem Ausweis: 1975

      Sarah Clarke wurde 1972 geboren. Da hier schon ausgerechnet wurde, dass Season 3 im Jahre 2007 spielt, kommts mir ihrem Alter wieder hin. :D
      Gruss
      Garak

      "Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Ein glück, dass ich nachdem ich die Folge eben gesehen und eure Reviews gelesen habe nicht mehr viel schreiben muss (jaja, ich bin faul ;) ).

      Ich denke wir sind uns wirklich alle einig, dass dies klar eine Brückenfolge war mit einem "Startschuss" am Ende.

      Ich weis auch nicht, was ich von der Babystoryline halten soll, aber als Kim "WHAT !!!" sagte, habe ich herzhaft lachen müssen :)

      Bei dem Kuss am Anfang dachte ich mir auch ... "Wow, die knutschen ja länger als es die Division schafft nach einem Anruf aus der Ctu mit mehreren Mann anzutanzen und einen Lockdown zu verhängen" ;)

      Jack, Nina, Hector und Ramon in einem Raum hatte schon was ... naja, einer weniger.
    • Hab das nicht mehr ganz in Erinnerung (ist ja gerade erst 30 min her :D ), aber der Mann mit dem Amador am Telefon sprach, redete der auf Arabisch ? Mmh...

      Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Hab das nicht mehr ganz in Erinnerung (ist ja gerade erst 30 min her ), aber der Mann mit dem Amador am Telefon sprach, redete der auf Arabisch ? Mmh...


      ja,genau.Das er sagte ja das er den Virus hat und das sie sich bald treffen.D.h. allerdings das es noch einen Käufer gibt.


      Wie sich Jack befreit hat war ultra geil,ich war vollkommen überrascht.

      Sehr gute Folge.

      ---------- EDIT DELIAMBER -------------

      kann es sein das Szenen im Trailer vorgekommen sind die nicht in der Folge waren? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

      HIER hat sich FOX mal wieder selbst uebertroffen X( Bringen eine Preview fuer mehrere Folgen raus und verraten mal wieder viel zu viel.

      HINWEIS an alle! Nicht den Vorabspoiler oder den Virus Commercial ansehen, da er immer noch massiv spoilert!

      Sorry, habe den Spoiler entfernt und die Warnung fuer alle anderen mit reingesetzt.

      ---------- EDIT DELIAMBER ENDE -----------
      [CENTER]Jack Returns January 2005[/CENTER]
    • Original von Conventi
      Hab das nicht mehr ganz in Erinnerung (ist ja gerade erst 30 min her :D ), aber der Mann mit dem Amador am Telefon sprach, redete der auf Arabisch ? Mmh...


      Es könnte sein! Aber ich kann kein arabisch aber nach dem ton könnte es arabisch sein!

      Mich würde interissieren wer dieser Typ überhaupt ist hoffentlich bekommen wir den noch zu gesicht!

      Das die Kuss Szenen so lang war hab ich garnicht bemerkt da ich nicht auf die Uhr geschaut habe! Aber beim nächsten Mal anschauen werd ich mal darauf achten! ;)
    • Amador ist der Mittelsmann der ukrainischen Wissenschaftler, die den Virus erschaffen haben.

      Also gehe ich davon aus, dass das ukrainisch und nicht arabisch war.
      Gruss
      Garak

      "Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • @Stormbringer
      Sorry fuer den Edit, aber sonst bringt mit Yvonne um :rolleyes:

      Leider kann es FOX mal wieder nicht lassen und macht so einen Mist. Werde auch gleich den Vorabspoiler noch editieren.


      Back On Topic :D

      Wurde ja schon alles gesagt in aller Ausfuehrlichkeit.

      Der laengste Kuss der Filmgeschichte, Kim mit einer neuen Aufgabe und Lady Macbeth ist wieder da. The woman we all love to hate! And she is back with a vengeance!


      Die hat mir wirklich gefehlt und rollt auch gleich die gesamte Palmer Storyline maechtig auf. Ein Paar Minuten am Telefon und schon ruft Milliken an :haemmern: Die Frau hat es wirklich drauf! Und wie Plamer das sagt:" You´re looking well!" Und schon hat er Anne vergessen :D "But somehow different!" ;)


      Palmer: "Just when I wanted you to pull back. To let things be. You were a shark. Now that I ask you back I need you to be a shark."
      Sherry: "I can still be whatever you need me to be!"


      Ich wuerde sagen eine gut gemachte Brueckenfolge, die nun alles wieder auf einen weiteren Hoehepunkt zusammenfuehrt.


      Ciao,
      Deliamber
    • Original von Garak
      Amador ist der Mittelsmann der ukrainischen Wissenschaftler, die den Virus erschaffen haben.

      Also gehe ich davon aus, dass das ukrainisch und nicht arabisch war.

      Naja, wie ukrainisch hat es sich mir für mich absolut nicht angehört. Das ist eine slawische Sprache und klingt so ähnlich wie russisch oder bulgarisch, und so klang es nicht (Allerdings klang Nina´s Deutsch in Staffel eins auch nicht wie deutsch :D )
      Bleibnt halt das große Geheimnis für die nächste(n) Folgen.

      Ansonsten fand ich die Folge sehr gut, die Handlung ist zwar nicht groß vorangekommen, dafür gab es geile Szenen zwischen den Protagonisten. Die ganzen Nina/Jack/Ramon Szenen waren einfach großartig.

      Als die zum Schluss in den Schuppen sind, und Hector wieder seine Vorbehalte anbrachte, war mir eigentlich gleich klar, dass er da nicht mehr lebend rauskommt. Schliesslich ist Ramon ein Psychopath, ich erinnere mal daran, wie er in den ersten Folgen seinen Anwalt und den anderen Typen beseitig hat.

      bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Ramon:

      Also ich weiss nicht, ob Jack sich da nicht mit dem Teufel in Person eingelassen hat? Wenn ich mir die Folge so am naechsten Tag ueberdenke, dann haben Nina und Jack immer nur fassungslos daneben gestandet und nur reagiert, aber nie selbst die Initiative uebernommen (ok, bis auf den Kuss, aber das muesste man nochmals diskutieren, wer da angefangen hat :D).

      Ramon bringt einen nach dem anderen um und gerade er ist Jacks bester Verbuendeter? Da muss als Undercover Agent aber viel gelaufen sein zwischen den beiden, da ich Jack immer weniger verstehe. Selbst Nina hat mittlerweile mehr Angst vor ihrem neuen "Partner", als davor, dass Jack noch CTU fuer arbeitet oder sie aus Rache umbringen will.

      Ciao,
      Deliamber
    • Ich will auch nicht mal alles wiederholen :) aber das mit dem Ausweis ist ja der Brüller :)

      Nun, insgesamt eine ansehnliche "Brückenfolge", auch wenn ich zum teil die ganzen Diskussionen der geliebten Brüder nicht immer verstanden hab (können die nicht deutlicher sprechen :) ) ... und ich war mir eigentlich schon 10 Mins vor Schluss recht klar, dass das ganze blutig endet ... nur wer wen erschiesst war noch die Frage ...

      Sieht nach einer absoluten Showdownfolge aus - mal sehen, ob sie es dieses Mal mit der Zeit hinbekommen - 00:45 hiess der Plan ... in anderen Staffeln war das auch zeitweise etwas ungut getimed (ich rufe in einer Stunde an - ne dreiviertel Stunde später klingelts schon ... man erinnere sich).

      Und was mal sehr interessant sein wird, welche Leiche da Sherry ausbudeln wird, sie klingt ja wieder sehr dramatisch (Feind bis zum Ende aller Zeiten :) ), aber wir kennen ja unsere Sherry (die mal wieder stark in Form war gegen Wayne).

      Jedenfalls finde ich es richtig heimelig, Sherry, Nina (die übrigens gerne die ganze Staffel bleiben könnte, hübsches Mädchen) ... fehlt eigentlich nur, das Jack einen Anruf von Kate bekommt.

      Greetings, ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • @ Jordan 23

      ja ! ich habs endlich mal geschafft, eine folge völlig ungespoilert anzusehen!
      und dann auch noch verhältnismäßig zeitnah. also 2 tage nach ausstrahlung.
      sonst hab ich ja immer bis zu 4 wochen warten müssen.

      aber nun zur Folge.

      also ich hab für "geht so" gestimmt, weil nicht soviel action wie üblich dabei war.
      aber gerade das schätze ich irgendwie an 24.

      außerdem war es eine typische "brückenfolge", wie hier ja auch schon erwähnt wurde. ich denke, dass beim nächsten und übernächstenmal ein wahres feuerwerk ausbricht.
      außerdem wird es in naher zukunft zu einer neuen hauptstoryline kommen.
      jack kann ja nicht noch 13 folgen dem virus hinterherjagen. da werden noch ganz andere sachen auf uns zukommen!

      zum inhalt nochmal kurz(es ist ja schon fast alles gesagt worden).

      ctu:
      dass kim zum offiziellen babysitter enannt wird, habe ich kommen sehen. das ist irgendwie ihr schicksal.
      ansonsten habe ich den eindruck, dass die ctu durch jacks anruf wieder etwas mehr überblick über die lage bekommen hat.
      michelle und tony scheinen sich auch wieder zusammenzuraufen und chloe ist, wer hätte das gedacht, unabkömmlich.

      palmerstory:
      bis jetzt war sie langweilig und langatmig. aber das wird sich jetzt radikal ändern. schließlich ist sherry back. die wird schon die richtige note in das ganze bringen. da hab ich keinen zweifel.

      mexiko:
      claudia ist tot und hector heult. ich konnte aus mir unerklärlichen gründen gar net mitheulen.

      chase ist erwartungsgemäß wieder topfit und eilt seinem schwiegervater in spe zur hilfe.

      und was macht der ?
      knutscht mit nina ! aber leider hat es nix genützt. trotzdem hat man wieder gesehen, dass jack jedes mittel recht ist. ich hatte schon befürchtet, dass er ihr in den rachen kotzt ! :D
      die sache mit claudia hat jack offensichtlich geschockt und nina hat gleich gemmerkt, dass da noch etwas im busch ist.
      und zum finale knallt ramon noch seinen "geliebten" bruder ab.
      aber es wundert mich net wirklich. zu anfang der season sagte jack mal sinngemäß, dass ihm seine familie nix bedeutet. das hat er ja nun eindrucksvoll bewiesen. aber an jacks blick merkte man, dass er nicht damit gerechnet hat, dass ramon so weit geht.

      der erste gedanke meinerseits war aber, dass ramon früher oder später merken wird, dass jack ein falsches spiel mit ihm treibt und was jack dann blüht, wage ich mir gar net auszumahlen! :scarey: 8o
    • Das mit Ninas Ausweis war mir natürlich mal wieder nicht aufgefallen. :D Blindfisch. Aber wartet mal, Geburtsdatum 1975? Yeah. Laß mal rechnen. Die Serie spielt 2006, die zweite 3 Jahre früher,also 2003. Die erste wiederum 18 Monate früher, also 2002. Dann war Nina also in der ersten Season 27 Jahre alt. Wobei sie schon 7 Jahre bei der CTU arbeitet. Wow. Sie hat ja schon so früh dort angefangen wie Kim. Da seht ihr mal was aus Kim noch alles werden kann. ;)

      Okay, zurück zur Folge.

      Wie fand ich sie? Ganz extrem genial. Ich fand die meißten Folgen der Season sehr gut, aber die gehört mit zu den Besten. Vor allem tat sich eigentlich zum ersten Mal überhaupt bei mir richtiges Season 2 Feeling auf. Und das wo die Story sich wirklich nicht viel weiterbewegte. Aber die Erzählstruktur war sehr dicht, es gab keine Logiklöcher die einen sofort anspringen wollten und alle Storylines waren eigentlich gleich interressant.

      Bei den Palmers:
      Sherry's Rückkehr hat die Qualität gleich ganz immens gehoben. Sie ist da und schwupps wird es spannend. Was für ein Geheimnis gibt es denn um Milliken? Wissen will! Wayne war in der Folge auch sehr gut. Ich denke mal die Storyline entwickelt sich definitiv zum positiven. :D

      Ach ja und in Sachen Sherry. Ich trau ihr nicht. Die hekt doch was aus? Die will sich doch nur wieder einschleimen. :haemmern: Sei auf der Hut David!!!!!!

      In der CTU:
      Kim der Babysitter. Wußt' ich's doch. *lol* Oh, und WIE sie sich freut. :haemmern: :D Kims Reaktion auf Nina war auch sehr gut. Endlich mal wieder ein paar echt gute Szenen für Elisha. So fühlt sie sich nicht ganz so überlüssig, wie in den letzten Folgen.

      Chase:
      Das Chase nicht wieder zurück nach LA fliegt war wohl vorauszusehen. *g* Gott sei Dank - er als Späher in die Minen. Oh, my. Was wird jetzt wieder passieren. :evil: Wenigstens kann ich meinen Verdacht streichen, dass er Hector über den Weg läuft. ;) Obwohl ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, warum der Delta Force Typ Chase einfach den Job überläßt. Er kennt ihn doch gar nicht. Und bei solch einem gefährlichen Ding, würde ich schon gerne denjenigen kennen, der die Aufgabe übernimmt. *grübel*

      Hector: Meh. Ich hoffe das war der letzte Spoiler den ich ertragen mußte. Bereits vor ein paar Wochen hatte ich gelesen das Ramon Hector erschießt. Damals hielt ich es für Spinnerei. Aber seit der letzten Folge war mir klar, dass ich hier definitiv gespoilert worden war. X( Von daher war der Cliffhanger definitiv für den Ar... ;) Aber da die Folge an sich so gut war, etrage ich es mit Fassung. :angel: Ich bin ganz froh das es ihn getroffen hat. Mir war klar, dass irgendwann einer der 'Bad Guys' ins Gras beissen muß. Da Ramon einfach nur genial ist, hätte mir das das Herz gebrochen. Dann lieber so rum. Aber warum hat er ihn denn erschossen? Was wäre denn passiert wenn Hector gegangen wäre? Oder wären alle seine Männer dann mit abgezogen? Hat Ramon so wenig zu sagen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hätte Hector ziehen lassen und mich selbst um den Rest gekümmert. Wenn der Deal dann durch wäre, hätte ich es auf die Konfrontation mit ihm ankommen lassen.

      Allerdings zeigt die Situation so wie sie ist sehr schön wie unberechenbar gefährlich Ramon ist.

      Aber ist er plötzlich wirklich so überzeugt von Jacks Motivation, dass er Nina überhaupt keinen Glauben schenkt?

      Hectors Reaktion auf Claudias Tod war sehr gut nachvollziehbar. Sein Wunsch den Deal abzublasen definitiv von seiner Trauer beeinflußt. Das es zwischen den Brüdern noch Zoff gibt war schon vorauszusehen. Und wenn es nur darum gegangen wäre, wer das Sagen hat. Hector gefiel es schließlich der Boss zu sein.

      Jack & Nina: Jo, dass war wirklich der längste Kuss aller Zeiten. Und das stört mich so üüüüüberhaupt nicht. :evil: Ich dachte ja schon das wir durch das Previously on 24 nichts mehr davon sehen würden. :biglove: Ich fand's gut das Nina gemerkt hat, dass Jack sie nicht wirklich küssen will. Alles andere wäre unglaubwürdig gewesen. Wie er sie dann ausnockt und den Stuhl an der Wand zerschlägt

      --> :daumen: Wie geil! :D :D :D Muß ich mir nachher gleich nochmal ansehen. :D

      Jacks Reaktion auf Claudias Tod war genial gemacht. Die versteinerte Miene war der Hammer. Einerseits darf er auf keinen Fall zeigen, dass ihn das allzusehr betrifft, auf der anderen Seite zerreißt es ihn innerlich. ;( Yo, Jack. Deine Schuld. ;(

      Und seit heute habe ich wieder unglaublich Schiß vor dem Virus. Da nächste Woche die Übergabe ist, muß sich eine neue Storyline auftun. Nur was? Ich weiß, dass gehört ins Spekulations-Topic. *g* Psst.

      Hab das nicht mehr ganz in Erinnerung (ist ja gerade erst 30 min her ), aber der Mann mit dem Amador am Telefon sprach, redete der auf Arabisch ? Mmh...


      Ich kann zwar kein Ukrainisch, aber für mich hat es sich zumindest so angehört als könnte es Ukrainisch sein. Arabisch hört sich definitiv anders an. Das hatten wir in der zweiten Season ja genug.

      Fazit: Ich habe für Ultra-Hammer-Jack-Mässig gestimmt und oute mich hiermit als Fan von 'Brückenfolgen'. :daumen: :D :angel: Aber ich stand ja schon immer mehr auf Schwätzfolgen, als auf Action-Folgen. :)

      So. Ich glaube ich sollte mir die Folge jetzt nochmal in Ruhe ansehen. :) Da sich jetzt alles so auf die Übergabe zuspitzt, war ich mehr als angespannt, während dem ersten Durchgang. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!