Legt Fox 24 neu auf?

• Also richtig glauben kann ich das auch erst, wenn es wirklich offiziell wird. Wenn wir schon am Montag etwas hören, umso besser. Ich bin sehr gespannt, ob es sich hier nur um ein Wunschdenken handelt oder etwas Fundiertes. Zumindest zeigen die ersten Reaktionen, dass viele Zuschauer sehr heiß auf eine Fortsetzung wären.

Einige sind aber der Meinung, dass 12 oder 13 Folgen kein echtes 24 wären und dann der Titel nicht mehr passen würde. Ich finde schon, dass 12 Folgen mit je zwei Erzählstunden funktionieren und als "24" durchgehen. Bei einem anderen Konzept würde ich mich aber dann auch von dem Titel verabschieden und die Serie lieber "Jack Bauer" nennen. Das hätte jedenfalls einen gewissen Bekanntheitsgrad :grin_still: Trotzdem fände auch ich es besser, wenn die CTU wiederkehrte und mehr Teamwork als zuletzt. Vielleicht könnte man Jack ja auch eine patente Field-Partnerin an die Seite stellen. Meine Wunschkandidatinnen: Yvonne Strahovski (hätte wohl Zeit, da Dexter demnächst abgedreht sein dürfte) oder Odette Annable (unwahrscheinlich, da schon In neuer Serie unter Vertrag).

Hoffentlich gibt es bald neue Infos. Come on, FOX, follow your slogan: "So FOX. Always unexpected!"

In der Tat ist es schön zu sehen, wie schnell sich die alten Hasen hier wieder einfinden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

• ff_fan schrieb:

Ich bin mal gespannt was das wird. Ich hoffe allerdings, dass...

-es kein Reboot wird, das alles bisher Geschehene über den Haufen wirft.
      -es kein Prequel wird oder zwischen bisher gezeigten Seasons läuft, da man dabei meistens schon weiß in welche Richtung es sich bewegt.
      -keine verstorbenen Charaktere wiederkommen, nur weil sie beliebt waren - Tony war da schon hart an der Grenze. Auch wenn ich Michelle unglaublich gern wiedersehen würde, möchte ich keine haarstreubenden Auferstehungen.
      -dass das Format gleich bleibt, soll heißen: gleiche Schriftart bei den Credits, gleiche Soundeffekte für Uhr und Splitscreens (auch wenn mich die laute Uhr schon immer genervt hat).
      -Sean Callery wieder für die Musik verantwortlich ist.

Sehe ich ganz genauso. Außerdem wünsche ich mir das man zahlreiche, bekannte Charaktere zurückbringt wie: Tony, Mandy, Chloe, Morris, Aaron, Novick, Kate Warner, Lynne Kresge, Nadia Yassir, Mike Doyle (natürlich nicht alle, aber eine Auswahl daraus) und das man wieder zurück zu den Wurzeln geht und es in der CTU LA spielen lässt.
    • Wirklich geniale Neuigkeiten! :thumbsup: Dennoch versuche ich erst mal, nur verhalten optimistisch zu sein. Das ganze Rumgeeiere um den Film hat schließlich gezeigt, wozu allzu hohe Erwartungen führen können... Wenn dann wirklich was draus wird, ist die Freude umso größer! :03:

Die Voraussetzungen und der Zeitpunkt sind nach dem Ende von Touch aber sicher nicht die schlechtesten. Und dass Kiefer den Gedanken an ein Jack Bauer-Comeback nie so ganz aufgegeben hat, hat er in Interviews ja auch immer wieder bekräftigt. Erst im vergangenen Monat sagte er – zu dem Zeitpunkt noch angesprochen auf den 24-Kinofilm:

“I want to make the 24 movie as long as I can run — and last week I figured out I still could. I had to chase someone for the first time in a very long time and when we finished the scene, one of the crew said with a wink: ‘That felt pretty familiar didn’t it? Kind of cool to watch you run again. I didn’t know if you could any more.’” (Quelle: thesun.co.uk/sol/homepage/show…ys-Kiefer-Sutherland.html )

Also ich hätte gegen eine 24-Variante à la 'Run Lola Run' durchaus nichts einzuwenden... :D

Aber ganz gleich, ob das Gerücht nun eines bleibt oder nicht, kann ich mich einem nur zu 100% anschließen:

24/OC schrieb:

Ach Leute, wie lange hab ich euch nicht mehr posten lesen.

Which ever way this one plays out, this alone was worth it. :zwinker:
      :daumen:

LG, Annie
    • 24/OC schrieb:

Ach Leute, wie lange hab ich euch nicht mehr posten lesen.

Which ever way this one plays out, this alone was worth it. :zwinker:

Kann ich so unterschreiben! :daumen:
      Ich war in der letzten Zeit so gut wie nie im Forum unterwegs (einfach aus Mangel an Gesprächsstoff und aus persönlichen Gründen). Jetzt wieder einen Anlass zu haben täglich im Forum vorbeizuschauen ist großartig. Ich hoffe das Projekt wird auch durchgezogen - endlich wieder Reviews schreiben - herrlich!
    • DJ Berni schrieb:

Heute sollen ja die Upfronts von FOX präsentiert werden, weiß jemand um wieviel Uhr dass sein wird, will nämlich endlich eine offizielle Bestätigung. :80:

Fox Upfront Presentation:
      The Beacon Theatre, 2124 Broadway; 4 p.m., Monday, May 13

Das habe ich dazu gefunden. Also müsste Fox durch die Zeitverschiebung die Upfronts heute abend um 22 Uhr vorstellen. :ohm: Um 5:30 PM (23:30 Uhr deutsche Zeit) soll die Upfront Post-Party von Fox stattfinden. Also spätestens da, sollten die Upfronts von Fox bekannt sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

• Ich würde mich nicht unbedingt auf die Upfronts verlassen. Wenn wir uns erinnern, fing 24 (mit Ausnahme von Season 1) immer im Januar an... Es könnte durchaus sein, dass Fox jetzt eventuell einen Slot an eine neue Serie mit einer ersten 13-Folgen-Staffel vergibt und ab Januar dann 24 sendet. Und nachdem heute Abend der Plan für den Herbst präsentiert wird... Muss die Veranstaltung heute Abend nichts Endgültiges bedeuten.
    • Angesichts des Presseechos muss sich FOX eigentlich schon heute Abend zu 24 äußern. Andererseits kann es natürlich gut sein, dass die wesentlichen Vertragsmodalitäten und Budgetverhandlungen noch nicht unter Dach und Fach sind. Dann würde ich als FOX ertsmal gar nix zu 24 sagen, da das Projekt ja immer noch scheitern kann.
      Kann die Presse bei solchen Events eigentlich auch selbst Fragen stellen oder gibt es wenigstens eine After-Presentation-Party für Interviews?
    • Wollte es gerade auch posten...

Was soll man dazu sagen außer...

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • :D Anscheinend haben sie eingesehen, dass es ein verdammt großer Fehler war, die Serie zu beenden. :03: Hoffentlich wird nun auch was daraus, wäre echt genial. :thumbs02:

Mensch ich freu mich so, dass die Resonanz bei euch allen noch so groß und hier wieder was los ist - hat mir doch ziemlich gefehlt. :smile_wink:
    • Sommer 2014 - 24 im Sommerloch? Eigentlich darf man ja in dieser Situation nicht meckern, aber... ein leichtes Augenrollen entreißt sich mir doch.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Das nennt man dann wohl offiziell.
      Ich frage mich aber auch direkt im nächsten Schritt, wie gut die Quoten wohl im Sommerloch werden und damit verbunden die Chancen auf eine weitere Staffel.

Aber ich freue mich so oder so mehr als genug und hoffe einfach, dass es sich quotenmäßig als schlaue Entscheidung herausstellt, "24" zurückzuholen.

Wenn es irgendwie gehen würde, würde ich auch aus Deutschland signalisieren, dass ich die Serie unmittelbar verfolge. (Stichwort Streaming Plattformen)
      Einen globalen Streamingdienst für solche Serien würde ich mir auch was kosten lassen...
    • Zum Glück wurde dieses Forum hier nicht aus dem Netz genommen!! :daumen:

Hab die News gestern Abend gelesen... damit habe ich auch nicht mehr gerechnet. :80: Aber ich freu mich sooo! :wolke_7: Nach dem ewigen hin und her mit dem Film aus dem dann doch nichts wurde, sind das echt gute Neuigkeiten! :daumen: :biglove:
      We're running out of time...
    • Hm zuerst mal super dass es offiziell ist, aber wieso denn erst im Sommer? Und was soll der Name "Live Another Day"? Noch besser wären 24 Folgen gewesen.

Naja und die Quoten werden im Sommer sicher auch nciht berauschend sein, womit die Chancen auf weitere Staffelen wohl eher gering sind

Größter Unterschied zu den bisherigen Staffeln: Die zwölf bestellten Episoden müssen nicht chronologisch angeordnet sein, so ein FOX-Sprecher. Es ist durchaus möglich, dass mehrere Stunden übersprungen werden

WTF?