Also richtig glauben kann ich das auch erst, wenn es wirklich offiziell wird. Wenn wir schon am Montag etwas hören, umso besser. Ich bin sehr gespannt, ob es sich hier nur um ein Wunschdenken handelt oder etwas Fundiertes. Zumindest zeigen die ersten Reaktionen, dass viele Zuschauer sehr heiß auf eine Fortsetzung wären.
Einige sind aber der Meinung, dass 12 oder 13 Folgen kein echtes 24 wären und dann der Titel nicht mehr passen würde. Ich finde schon, dass 12 Folgen mit je zwei Erzählstunden funktionieren und als "24" durchgehen. Bei einem anderen Konzept würde ich mich aber dann auch von dem Titel verabschieden und die Serie lieber "Jack Bauer" nennen. Das hätte jedenfalls einen gewissen Bekanntheitsgrad
Trotzdem fände auch ich es besser, wenn die CTU wiederkehrte und mehr Teamwork als zuletzt. Vielleicht könnte man Jack ja auch eine patente Field-Partnerin an die Seite stellen. Meine Wunschkandidatinnen: Yvonne Strahovski (hätte wohl Zeit, da Dexter demnächst abgedreht sein dürfte) oder Odette Annable (unwahrscheinlich, da schon In neuer Serie unter Vertrag).
Hoffentlich gibt es bald neue Infos. Come on, FOX, follow your slogan: "So FOX. Always unexpected!"
In der Tat ist es schön zu sehen, wie schnell sich die alten Hasen hier wieder einfinden!
Einige sind aber der Meinung, dass 12 oder 13 Folgen kein echtes 24 wären und dann der Titel nicht mehr passen würde. Ich finde schon, dass 12 Folgen mit je zwei Erzählstunden funktionieren und als "24" durchgehen. Bei einem anderen Konzept würde ich mich aber dann auch von dem Titel verabschieden und die Serie lieber "Jack Bauer" nennen. Das hätte jedenfalls einen gewissen Bekanntheitsgrad

Hoffentlich gibt es bald neue Infos. Come on, FOX, follow your slogan: "So FOX. Always unexpected!"
In der Tat ist es schön zu sehen, wie schnell sich die alten Hasen hier wieder einfinden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()