Naja, er muss ja auch noch Zeit und Lust haben. Nur weil die Produzenten das wollen, muss es ja nicht klappen. Vllt ist er auch nur Gast in einer Folge und gehört gar nicht zum Hauptcast...
Welche Charaktere wollt ihr in "Live Another Day" wiedersehen? Welche nicht?
-
-
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg]
-
GrungeGuitarist schrieb:
Warum nicht? Wenn es nicht an den Haaren herbeigezogen ist und sie einen plausiblen Weg gefunden haben, find ich das 'ne klasse Sache.
Das war eher ein Ausdruck des Erstaunens als ein "Was soll der Mist?!""I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day) -
Ich glaube mir können uns wieder beruhigen. Neue Zitate von David Fury:
Big 24 casting news coming...!
Before anyone has a heart attack, the news has NOTHING to do with Carlos/Tony...
Bin sehr gespannt.[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg] -
ff_fan schrieb:
Ich glaube mir können uns wieder beruhigen. Neue Zitate von David Fury:
Big 24 casting news coming...!
Bin mal echt neugierig, wen wir alles zu sehen bekommen. -
2JackBauer4 schrieb:
Hat er gesagt wann und wo der Cast veröffentlicht wird? Hoffentlich spannen sie uns nicht mehr so lange auf die Folter!
Bin mal echt neugierig, wen wir alles zu sehen bekommen.
Er auf Twitter was angedeutet:
“@lml_96: @TheDavidFury So, when are we going to hear the big @24fox casting news?” As soon as the deal closes.[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg] -
ff_fan schrieb:
“@lml_96: @TheDavidFury So, when are we going to hear the big @24fox casting news?” As soon as the deal closes.
Dann kann es ja nicht mehr soolange dauern.
-
Sehr passend wäre natürlich der 24.12. für die Bekanntgabe...
Unterdessen bleibt es sehr spannend (von unten nach oben lesen):
“@bauermulder24: @TheDavidFury Ok then,....good guy or bad guy?” Bad. Very bad.
“@trevor_barnette: @TheDavidFury Alright, at least tell us this... Nominated for Lead or Supporting?” One of each.
“@z0lla: @TheDavidFury David is it along the lines of bringing a big actor like Jon voight?” Or actress, perhaps? 2-time Oscar nominee...
Wen er da wohl meint? -
Judy Davis! Fury hat es jetzt bei Twitter verraten. Unter "big 24 casting news" habe ich mir was anderes vorgestellt... Ich habe von der Dame noch nie was gehört.^^
Spoiler anzeigen Sie spielt laut FOX Margo, einen "fierce German arms dealer" als "recurring guest star". Aha.(Deadline)
Edit: Laut Serienjunkies spielt sie eine britische Witwe eines mächtigen Terroristen, denn: "Durchs Internet schwirren allerdings immer noch Berichte, sie würde eine deutsche Waffenhändlerin miemen - Davis Rolle wurde jedoch im Entwicklungsprozess der Serie neu durchdacht und Sender FOX hatte zunächst veraltete Informationen herausgegeben."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()
-
Gbenaga Akinnagbe (The Wire) und Giles Matthey (True Blood) sind bei 24 live another day als Hauptdarsteller dabei!
Detailliertere Infos mal in Spoiler:
Spoiler anzeigen Akinnagbe wird die Rolle von Erik Ritter übernehmen, ein kräftiger,
gerissener, arroganter und ambitionierter CIA-Agent. Matthey wird die
Rolle von Jordan Reed spielen, ein intelligenter und gewandter
Computer-Experte der CIA.
Was haltet ihr davon? Vielleicht wird der komplette Cast wirklich am 24.12 bekannt gegeben
Quellen:
Serienjunkies, Deadline (Spoiler!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()
-
Hätte ich gerne wieder dabei:
-Jack
-Chloe
-Aaron
-David Palmer wäre auch cool, aber wohl ziemlich unwahrscheinlich
Aber allgemein freue ich mich auch auf neue Leute. Was hier steht klingt ja schon mal interessant:
moviejones.de/news/news-neue-k…ve-another-day_16694.html (Vorsicht Spoiler!)Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller! -
Coky schrieb:
[...] Ich hoffe dass Yvonne Strahovski dabei ist.hunser schrieb:
^ 24 + Yvonne Strahovski? Oh mann, soviel Geilheit muss Mann erstmal ertragen!Das wurde heute auf dem TCM Panel von Fox bekannt gegeben.
Spoiler anzeigen "She'll play Kate Morgan, "a brilliant but impulsive CIA field operative" in London" (Quelle: USAToday)
Der Cast scheint ja wohl mehr oder weniger abgeschlossen zu sein, zumal ja in zwei Wochen mit dem Dreh begonnen werden soll. Schade, dass nicht Carlos genannt wurde, eigtl wäre heute der Zeitpunkt dafür gewesen. Ich hoffe, da kommt noch was...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()
-
Wenn ich mir, abgesehen von Carlos, einen Schauspieler zur Ergänzung des Casts gewünscht hätte, wäre das Yvonne Strahovski gewesen. Der Cast ist wirklich beeindruckend.
-
Ich werd bekloppt - Strahotski ist tatsächliche dabei. Danke FOX, danke Yvonne!
Bitte als vollwertiger Charakter wie Sarah Walker in Chuck. -
Coky schrieb:
Bitte als vollwertiger Charakter wie Sarah Walker in Chuck. -
Coky schrieb:
Bitte als vollwertiger Charakter wie Sarah Walker in Chuck.
In diesem Link steht etwas zu ihrer Rolle: de.eonline.com/news/498753/kie…er-day?cmpid=tweol-manual (Spoiler!) -
GrungeGuitarist schrieb:
Coky schrieb:
Bitte als vollwertiger Charakter wie Sarah Walker in Chuck.
Nein, war reiner Wunschgedanke. Finde die Schauspielerin top, in Chuck ist sie als CIA-Agentin Sarah Walker (gab es meine ich vor Renée Walker - vielleicht damals schon eine Verneigung der 24-Autoren...) sehr überzeugend. Passte auch zeitlich gut, weil Dexter ja schon abgedreht war und sie deshalb zwischen den Seasons und vor einer eventuellen neuen Rolle verfügbar war. -
Tate Donovan ist bei 24: LAD dabei. (Quelle: hollywoodreporter Spoiler über die Rolle von Donovan bzgl. eines bekannten 24-Charakters.)
Ein paar Kommentare von David Fury auf Twitter über alte 24-Charaktere in 24: LAD:
"do you ever consider bringing back Mandy?" Fury: "Always."
"any hopes for Aaron Pierce in #24LAD ???" Fury: "Hopes, yes. But difficult to find a place."
"Any hope of seeing in LAD the greatness that is Mike Novick?" Fury: "He was so connected w/ the Palmers. But not impossible."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()
-
Alter, wenn Mike Novick kommt und wir wieder in den Genuss seines "with all due respect, Mr. President" kommen, dann feier ich hier 'ne Privatparty auf die ganze Stadt."I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-
23 Benutzer haben hier geschrieben
- GrungeGuitarist (14)