Wie zelebriert ihr die Rückkehr von 24?

• Ich werde kein bestimmtes Ritual abhalten. Bin morgen den ganzen Tag arbeiten, sodass ich mir die Folgen erst am Abend ansehen werde - Was ich aber sowieso besser finde, als schon am Vormittag oder Nachmittag. Essen werde ich vorher, könnte das gar nicht, während der Folgen in aller Ruhe genüsslich zu essen. Bin in dem Moment viel zu aufgeregt.
    • Ich habe mir vorgenommen alle Staffel nochmal anzusehen - und schnell gemerkt, dass ich das wohl nicht schaffen werde. Daher habe ich den ReWatch auf Seaosn 7+8 beschränkt und bin heute bis 8x17 gekommen. :)

Ich denke, dass ich heute Nacht die Sky Aufnahme programmieren werde und morgen etwas früher aufstehe um die beiden Episoden vor der Arbeit anzusehen. Morgen Abend dann nochmal auf Deutsch :D
    • Mein Vorhaben, mir noch einmal alle Staffelfinale als Einstimmung auf LAD anzuschauen, habe ich zumindest bis zum Finale von Season 5 gestern schon mal in die Tat umgesetzt. Bevor ich mir morgen den Auftakt von LAD anschaue, werden zuvor natürlich noch 6x24, 7x24 und 8x24 vorausgehen - wird also ein langer TV-Abend werden. :happy_wink: Als Zwischenfazit muss ich jedenfalls schon jetzt sagen, mal alle Finale in Serie zu schauen, hat definitiv was! Mir wurde dabei nämlich nicht nur schlagartig wieder ins Bewusstsein gerückt, was für eine VERDAMMT GUTE Serie 24 ist, sondern durch diese besondere Form des Rewatches kann man auch mal ganz hervorragend - quasi im Zeitraffer - die Entwicklung sehen, die 24, und allen voran Jack, in den acht Staffeln macht.

Das 24-Fieber hat mich nun jedenfalls vollends wieder und ich freu mich wie verrückt auf morgen... :yay:

LG, Annie

PS @ff_fan: Dir ist schon klar, dass wir Beweise für Deine 24-Mousse sehen wollen? :grin_green: Soll heißen: Mach und poste doch mal ein Foto, dann haben wir zumindest visuell alle was davon... :03:
    • Annie03 schrieb:

PS @ff_fan: Dir ist schon klar, dass wir Beweise für Deine 24-Mousse sehen wollen? Soll heißen: Mach und poste doch mal ein Foto, dann haben wir zumindest visuell alle was davon...

Werde ich machen. Ich kann dann auch gern nochmal das Bild von der Season 8 Finale-Mousse online stellen, so als Vergleich. ;)
    • So, es ist jetzt Dienstag Abend, 21.00Uhr und ich beneide definitiv alle, die jetzt ( egal ob mit Mousse o chokolate oder Salat)... vor dem Fernseher sitzen und Sky haben. Habe es mir leider nicht leisten können. NEID...Dammit...
      Aber ich wünsche euch allen natürlich trotzdem einen schönen jackigen Abend.
      liebe Grüße
      Tommy :24rocks: :13:
    • Mein aktueller Stand beim Wiederauffrischen der 24 Kenntnisse ist die Hälfte von Staffel 4. Ich merke doch immer wieder zwischendrin, dass da vieles von den Handlungssträngen und der ganzen Logik nicht zusammenpasst. Leider hat meine Begeisterung für die Serie nachgelassen und vieles wird nüchterner beurteilt. Natürlich ist die Logikfrage auch bei anderen Filmen/Serien gegeben. Bis 24 LAD bei mir dran ist, hab ich sicherlich alle 8 Staffeln geschaut. Nur auf Redemption verzichte ich, da das sowieso nicht in der Sammlung ist. Da reichts, wenn die Zusammenfassung gelesen wird.
    • So heute ist es soweit. Bei mir wird zwar vorab nichts zelebriert. Aber es gibt trotzdem eine Premiere. Endlich mal eine 24 Folge im neuen Heimkino. Bin shcon gespannt wie Jack Bauer auf einem 65 Zoll TV 8) wirken wird

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140507/temp/wwtyfrny.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140507/temp/dkqbt4hi.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140507/temp/s5scg9tf.jpg]
    • Viel habe ich auch nicht "zelebriert", die erste Folge habe ich gestern gesehen... mit so einem :D Grinsen im Gesicht. Das 24-Fieber ist wieder da. 8) Geschaut habe ich erst spät Abends, als alle anderen im Haus schon geschlafen haben, damit ja keiner stört. ^^ Abgesehen davon hab ich's mir einfach nur gemütlich gemacht.
      Die zweite Folge werde ich jetzt dann schauen - freue mich schon. :love:

Ich hätte nie gedacht dass ausgerechnet meine Lieblingsserie nach 4 Jahren Pause wieder aufgelegt wird. In den Jahren war ich immer wieder im Forum unterwegs, in der Hoffnung dass sich da doch wieder was tut - und siehe da! 8o
      We're running out of time...
    • Ich hätte LAD voll verpeilt, wenn nicht mein Bruder mich plötzlich und zufällig drauf aufmerksam gemacht hätte.

Er meinte so ganz gelassen: "Hey, es kommt eine neue Staffel von deiner Serie raus.". Ich so: "Labber doch nicht?! Du willst mich doch jetzt bestimmt verklapsen."...

Er hat mir dann im Internet ein paar Sachen gezeigt und ich war natürlich total geschockt :eek: , aber auch total euphorisiert. :wolke_7: Etwas später checke ich da so meine emails und plötzlich sehe ich auch die email von Kevin übers Forum und die Neuigkeit über eine neue Staffel. Und das alles irgendwie kurz vor Ausstrahlung. <X :D Fragt mich nicht wie ich diese Unwissenheit hinbekommen habe, ich weiß es selbst nicht. :32: :cheesy_grin:
      Ich habe dann freudig die paar Tage gewartet und dann Live geschaut. :drink: Ich hatte also keine Zeit irgendein 24-Ritual zu praktizieren. :uglylol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TonysField ()